Eine Reinkarnation von Jesus lebt heute in Sibirien

ehrlich gesagt, komplizierte als Bibel..und sehr dogmatisch..man braucht ein besondere Guru-meditations leitung..und viele andere !!.
no interest..
ich habe einer bereits gefunden, der sogar noch lebt, bis in die Ewigkeit...und mit ihm es ist einfacher,und noch was.. der lebt ganz in der nähe von mir.. nicht in Sibierien..:)

alles gute.

Es ist nicht sooo kompliziert. ;)

Er hat dieses Jahr seinen Körper verlassen, aber er lebt ewig. Wie wir alle.

Schön, wenn du gefunden hast, wonach du suchtest.

Alles Gute auch dir! :)
 
Werbung:
Das ist Irrlehre.

"Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.

Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht.

Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein
".
Matthäus 24

Shalom
 
Jesus von Nazaret lebte viele Leben auf der Erde vor über 2000 Jahren und auch danach. An dieser Wahrheit, die mir in diesem Leben vermittelt wurde, habe ich wenig Zweifel.

Es gibt auch heute einige Menschen, die behaupten eine Reinkarnation Jesu zu sein.

Hier ist eine davon:


Ob es sich wirklich um eine Reinkarnation Jesu handelt, vermag ich nicht klar zu sagen. Es gibt aber eine deutschsprachige Seite, die seine Lehre im Internet vertritt, und die Botschaft dort, soweit ich das wahrnehme, ist von einer sehr hohen Schwingung.

Aber macht euch selbst ein Bild:
http://www.wissarion.info/verkuend.htm

So ein Quatsch. Glaubt solchen Unsinn nicht. Alleine die Bezeichnung der Menschen als Kinder Gottes spricht für sich. Da will sich bloß ein Nichts wichtig machen. Niemand kann eine Inkarnation eines Jesus sein der nie existiert hat.
 
Niemand kann eine Inkarnation eines Jesus sein der nie existiert hat.
In diesem Satz steckt ein guter Teil und ein eher nicht zutreffender Teil.
Gut ist: Niemand kann eine Inarnation eines Jesus sein.
Eher nicht zureffend ist: "Der" nie existiert hat.

Hat die Menschheit denn konkrete Beweise, dass Jesus nicht existiert hat? Die Menschheit hat aber konkrete Hinweise durch Josphus Flavius, dass Jesus gelebt hat.
 
In diesem Satz steckt ein guter Teil und ein eher nicht zutreffender Teil.
Gut ist: Niemand kann eine Inarnation eines Jesus sein.
Eher nicht zureffend ist: "Der" nie existiert hat.

Hat die Menschheit denn konkrete Beweise, dass Jesus nicht existiert hat? Die Menschheit hat aber konkrete Hinweise durch Josphus Flavius, dass Jesus gelebt hat.

ich weiß gar nicht wie Du darauf kommst, ist mir wirklich völlig schleierhaft
 
Werbung:
Zurück
Oben