Der Jesus der Kirche und der wahre Jesus Christus

Die Welt ist zu materialistisch geworden und die Religionen die am meisten gemordet haben werden verschwinden. Die Menschen der zukunft leben die astralen Resonanzen welche in sich das wahre gõttliche sind.
 
Werbung:
Die Welt ist zu materialistisch geworden
Sehen wir uns innerhalb einer großen Entwicklung begriffen, so muss auch Materialismus sein, von dem eine neue Grundlage ausgeht, doch ein "zu materialistsich" hieße für mich, es nicht nicht immer richtig zu machen und damit in entsprechende Irrtümer zu gelangen.

Die Grenzen wurden einfach überschritten, wir hoffen, dass es aufwärts geht...
Mit dem o.g. Nicht-richtig-Machen werden die Grenzen nämlich des Richtigen überschritten hinein in den Irrtum.
 
Aber auch die, sozusagen exoterische römisch-katholische Kirche nahm Elemente der griechischen Philosophie,
Bis heute existieren beide Glaubens-Strömungen,
Ich kenne nur das, was sich als katholische/evangelische Kirche/Religion bezeichnet.
Einerseits andere Glaubensrichtungen verurteilen, hintenherum aber teile deren Feste für sich übernehmen; macht das Bild der christlichen Kirche für mich nicht besser.

Die Welt ist zu materialistisch geworden
Technische und materielle Fortschritte können eine Bereicherung und eine Hilfe sein; Das setzt aber voraus, das man gewissenhaft und angemessen mit diesen Fortschritten umgehen kann.
 
Werbung:
Technische und materielle Fortschritte können eine Bereicherung und eine Hilfe sein; Das setzt aber voraus, das man gewissenhaft und angemessen mit diesen Fortschritten umgehen kann.
Wer kann das? Deswegen hatte ich das mit den Grenzen beschrieben. Aber die Grenzen kommen von innen. Wo wir wieder beim Thema wären...
 
Zurück
Oben