Die Automatik der Verurteilung des Mannes durch die Frau

Er redet dagegen wie ein Wasserfall (aus dem Erinnerungsspeicher seiner Profilierung heraus), wenn er sich ihr körperlich annähern möchte.

Kleiner Tipp, beziehungsWEISE,
wer r e d e t, wenn er sich einer Frau körperlich nähern will, ist selber schuld. In einer solchen Situation sollten höchstens die Augen reden, der übrige Körper macht dann den Rest. Viele Worte töten das Gefühl... noch nicht gemerkt?
Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
Kannst Du Englisch, beziehungsWEISE?
Kennst Du Chris de Burghs schönsten Song?
Hier ist er:

A woman's heart is filled with passion,
A woman's heart is filled with lust,
If you don't believe that these things happen,
Could be the biggest mistake that a man can make;


A woman's night is filled with dreaming,
Of the perfect man who may not be you,
If we don't see what she's been missing,
Could be the biggest mistake that a man can make,


She wants to get near to you,
Don't turn her away,
She wants to get through to you,
She wants to say;

Give me your night,
And I will show you my passion,
Give me your lust,
And I will drink you dry,
Give me your dreams,
And I will show you a lover,
Give me your heart,
and I will hold you close,
And I will love you till the day I die.

A woman's day is filled with longing,
For a little romance and company,
If we don't look or just don't listen,
Could be the biggest mistake that a man can make;


A woman's heart is yours forever,
She will be true, to the one in her life,
If we don't give her love and affection,
Could be the biggest mistake, that a man can make.


She wants to get near to you,
Don't turn her away,
She want's to get through to you,
She want's you to say;

Give me your night,
And I will show you my passion,
Give me your lust,
And I will drink you dry....

Give me your dreams,
And I will show you a lover,
Give me your heart,
and I will hold you close,
And I will love you till the day I die.

She wants to get near to you,
Don't turn her away,
She want's to get through to you,
She want's you to say,

Give me your night
And I will show you my passion,
Give me your lust,
And I will drink you dry....

Give me your dreams,
And I will show you a lover,
Give me your heart,
and I will hold you close,
And I will love you till the day I die.
 
Also stAngel, ich verrate dir mal, warum ich so standhaft im Kopfverstand bin:
Ich würde mal sagen, mehr kühlen Kopfverstand, denn das ist die einzige Möglichkeit etwas gegen kalte Füße zu tun, schließlich steigt die Wärme ja nach oben. Nein, dafür, dass die Frauen ständig kalte Füße haben, kann ich sie wirklich nicht loben.

Also was meinst du, ob ich wohl noch einiges auf den Kopf stellen werde in dieser Welt? Ich frag mich dann nur, ob es den Hitzköpfen gefällt.

Und zu deinem Nick kann ich nur sagen: Nur nicht einnicken, denn stAngels müssen immer voll durchblicken.

beziehungsWEISE (Sekamur)

Hast du Recht beziehungsWEISE

Mehr kühlen Kopfverstand - das ist die einzige Möglichkeit sich von den Spassvögeln/Hitzköpfen zu schützen und die einzige Möglichkeit einiges ernsthaft in der Welt auf den Kopf zu stellen. Doch ganz ohne Liebe geht es nicht. Sie fängt zuerst mit Spass an, doch ohne kühlen Kopfverstand kannst richtig ernstaft werden.
Eins kann ich dir nur wünschen: bleib bei der Wahrheit :) Denn von ihr haben nur die Angst, die ständig kalte Füße kriegen und das sind.....
nicht die, die nicht lieben, sondern die, die nicht lieben können.


Alles Liebe für Dich beziehungsWEISE
 
Wir sind durch Sexualität geboren, und das wissen wir und wir selbst sind auch mit dem Fruchtbarkeitsmodul ausgestattet. Ach würde das Mitgefühl bis in die untereste Region erstrecken, denn wir sind nicht Herr unser Sexualität, wir penetrieren ungestüm, machen
die Jungfernhaut kaputt, die sich wunderbar unserer Penetration mitdehnen würde, könnten wir mit der Lanze schwingen wie ein meisterlicher Gurujji, und ein unbekanntes Yoga praktizieren, von dem wir uns nicht einmal zu träumen erlauben.

Mancherorts ist das Fruchtbarkeitsmodul der Göttlichkeit gleichgesetzt, obwohl unsere psychische Erziehung unter einer gewissen falschen Bescheidenheit dieses glück je begräbt, ist nicht alles verloren, wenn wir bereuen und umkehren.

Der wahre Spirit ist auch das sexuelle Wirken und warum nicht das Fruchtbarkeitsmodul in das Isismodul auswechseln. Die Frauen verzeihen alles bis auf sexuelles Fehlverhalten,
daraus entsteht uns die automatische Verurteilung des fälschlicherweise reif genannten Mann durch die Frau.

Friede Inverencial
 
Wie kommst du hinter das Geheimnis des Lebens? Indem du dich fragst, was es alles so geheim zuhalten gibt. Natürlich das, was du gern gibst, da sich genau das, für dem Anden, im Zuge seiner neckisch polaren Ansichten, nicht gehört, es stört. Geld gibst du nun aber nicht gerne, doch du musst es dem andern, als ein Zeichen deiner Ergebenheit, geben, damit er dir erlaub, ihm auch das zu geben, was du gern gibst. Du musst, in dieser polaren Welt, immer etwas nicht gern haben, dann weißt du auch, was der andere gern hat, nämlich: „er gern bzw. ärgern“. Denn welchen neckischen Reiz hätte wohl das Leben, ohne Schadenfreude, für ihn sonst noch? Wenn du dich nun aber darüber ärgerst, weil du etwas gern gibst (du ärgerst dich über dich selbst, weil die Moral dir sagt, dass du das doch bitte behalten sollst, was deiner Ärgererregung entspringt, es ist die Erregung darüber, dass du etwas denen gegenüber zurückhalten sollst, die dir im neckischen Genuss der Schadenfreude, aufheizend gegenüberstehen, ja du hasst dich selbst dafür, dass dir das so schwer fällt, es ist für dich fast zum Durchdrehen, vor allem die Moral der Zurückhaltung, die sie dir da neckisch lüstern andrehen), dann spielt der Erreger einfach mit dir „Mensch ärgere dich nicht,“ ja das Ärgern ist schließlich nicht deine Pflicht. Was lernen wir nun aber daraus? Wir sollten uns nicht ärgern, es sei denn, wir möchten dem Ärgerauslöser, genau damit eine neckische Schadenfreude bereiten. Doch genau das wird dann für ihn, nach und nach, zu einer langweiligen Gewohnheit, und somit empfindet er deine erregte Ärgerreaktion nicht mehr als sonderlich gescheit, ganz unter dem von ihm sodann dargelegten Reaktionsmotto: „Schatz du musst mich schon entschuldigen, aber ich habe jetzt für dich leider keine Zeit.“

Warum spielst du eigentlich immer mit den offensichtlichen Erregern, die, die dich dazu auffordern (sehr cool gehalten), „Mensch ärgere dich nicht“, willst du ihnen denn nicht einmal eine Freude bereiten? Vor allem deswegen, weil sie sich innerlich schon lange sagen: „Wenn er uns wirklich lieben würde, dann würde er sich genau jetzt über uns ärgern, aber dazu ist er einfach viel zu cool.“ Und so sagen sie zu ihm, in resignierender Art und Weise: „Cool finden wir toll, doch sei lieber kulinarisch, denn als Narr, da tust du dann wenigstens noch etwas für den guten Geschmack.“ Übersetzt auf Deutsch heißt das: „Du gehst uns mächtig auf den Sack!“

beziehungsWEISE (Sekamur)
 
Also Sepia, hier etwas zu deiner natürlichen Reaktion:

Der geschlechtliche Positionsbezug bezüglich der Sexualität (hinauslaufend auf eine diesbezügliche Diät), ist es denn wirklich schon zu spät?
Sie ist sexuell motiviert, weil sie die Bestätigung ernten will, dass sie als Person mit einem reizenden Formkörper begehrt ist, er braucht jedoch ihre reizende zur Schau Stellung und dabei auch noch ihre neckische Zurückweisung, um dauerhaft scharf auf ihren Körper zu sein (will sie in diesem Fall doch von ihm, trotz Zurückweisung, intelligent, über das, was er ihr bietet, erobert werden). Doch durch seine dauerhaften Annäherungsversuche verschärft sich ihre neckische Zurückweisung dann, hin zur Moralansicht, unter dem Motto: „Es wird mir zu viel, mit mir nicht!“ Ja und somit keimt dann in ihm ein Minderwertigkeitskomplex der heimlich perversen Annäherungs- und Ergreifensfantasien (durch Frauen die ihm fliehen, und wollen diese richtig Kohle mache, so sind sie nicht dumm, und versuchen, ganz cool und mit nackter Gewalt, an diesem Fantasiestrang, über die gesellschaftlichen Medien, mitzuziehen), der ihm das Genick bricht. Ja das große Schweigen bricht aus, es gibt doch wirklich etwas, über was man in dieser Welt nicht spricht. Da sie nun aber ständig als Körper begehrt ist, geht sie dann auch oftmals, zu Ablenkung, die ihr schmeckt, über eine angefutterte Fettleibigkeit, selbst mit sich ins Gericht (ihr Delikatessmund ist nur noch zum Essen da, noch ehe sie jemals etwas Wahres ausspricht), dieser Umstand schmälert ihre Anziehungskraft, die sie auf ihn ausübt, ja nicht. In diesem Fall fühlt sie sich dann voller Kraft, ganz im Zuge der anspruchsvoll sauberen Moralansichten, die sie für ihn erschafft (unter deren Last er dann nach und nach erschlafft).
Und irgendwann sagen sich solche Art Frauen dann: „Wir schaffen es allein, denn ein schmutziger Mann, der niemals ganz unserem Reinheitsgebot entspricht, braucht es nun wirklich nicht mehr für uns sein, er hinterlässt nämlich ständig in irgendwelchen Ecken Dreck, und wir sind dann nur noch dazu gut genug, denn niemand anders putzt diesen weg.“ Ja wie unrein, da kann Frau wirklich nur noch sagen: „Dreckschwein, was fällt dem eigentlich ein?! Es kann ja wohl nichts Gescheites sein, sein Scheitern bei uns Frauen sieht er ja Gott sei Dank schon ein.“
Ja so ist es nun mal, ein Dreckschwein kommt selten allein, da kann der Frauen putzsüchtige Nase, mit der sie am liebsten nichts mehr riechen möchten, schon einmal übermäßig voll sein. Nein, dank der geschmacklosen Männer kann ihr Leben nun wirklich kein Genuss mehr sein, die wollen nämlich ständig in sie rein, und die Frauen wollen, im polaren Gegenzug, ganz groß raus sein.

beziehungsWEISE (Sekamur)
 
Kann mal bitte endlich wieder einer die Männer bedauern?
Aber *ops*** nun fallen leider DIE mit durchs Raster, die vorher selbstbewusst und Manns genug waren. Schade eigentlich, dass Mann sich immer wieder mal selbst kastriert. :)
 
Wann versteht die Menschheit endlich, dass der Mensch, egal welches Geschlecht er hat, einzigartig durch seine Seiten beziehungsweise Facetten ist !
Kein Ei gleich dem Anderen.

Alle Menschen gleichen Geschlechts in einem Pott zu werfen ist Steinzeit-primitiv
:kiss4: so ist es, den richtige Frauen verurteilen Männer nicht...nur Frauen die gern welche sein würden, genauso wie unbeschadete Männer keine Fehler in Frauen suchen sondern ihr Wesen.
 
Werbung:
Aus Spaß und wegen dem Spaß, den sie miteinander haben wollen, gehen Mann und Frau in eine gemeinsame Beziehung hinein. Doch in dieser Beziehung beginnt dann irgendwann der Kampf darum, dass einer vom andern ernst genommen werden will. Und wenn sie sich dann nach vielen direkten und indirekten Kämpfen (die sie altern ließen), zum Alter hin, zusammenkompromisst haben, so endet das alles in einem scheinbar harmonischen Resignationshumor (Humor ist es, wenn man trotz dem Trotz trotzdem lacht). Die Hoffnung auf Befreiung von diesem, führt dann für beide nur noch durchs Friedhofstor. Doch auch diese Hoffnung stirbt dann zuletzt, denn das materielle Ableben wird plötzlich, für sie, durch ein geistiges Fortleben ersetzt („Mensch, Mensch, das ist ja alles ganz schön blöd vernetzt!“).
Und wie lautet Gottes Urteil sodann? Es lautet: „Reinkarnation, Nachsitzen in der Materie, nicht in die höhere Stufe geistiger Verständnisfähigkeit versetzt, denn ihr habt euch, ohne nachzudenken, über euch selbst, ein Leben lang (wenn auch nur in stichelnder Weise und durch die Blume gesprochen), gegenseitig verletzt.“
Ja einer verurteilt den Andern ganz automatisch dafür, dass er ihn nicht ernst nimmt. Aber auf welcher Grundlage fußend sollte wohl einer den andern ernst nehmen? Etwa auf der Grundlage der Wahrheit? Mann o Mann, fangt hier jetzt bloß nicht, genau deswegen, mit der Wahrheit an
, zumal ich ja jemand bin, den niemand ernst nehmen kann.

beziehungsWEISE

c041.gif
 
Zurück
Oben