Die Automatik der Verurteilung des Mannes durch die Frau

Also stAngel, ich habe hier etwas, nur für dich, zum Spaßhaben.

Kopfverstand!

Kopfstand02.jpg



Kopfstand04.jpg



beziehungsWEISE (Sekamur)
 
Werbung:
Also beziehungsWEISE
hast du aber lange gebraucht, um so eine Schweinerei
hier rein zu posten.
Hast du wirklich die ganze Zeit auf deinem Kopf gestanden?

Oh, wie süss

:D
 
Aber im Grossen und Ganzen hast du recht.
So komme ich wirklich nicht weiter.
Mein Nick, weiss du...es verpflichtet.

Ja, ich muss tatsächlich weg. Ich habe den Walter schon zwei mal gebeten mein Account zu löschen.
So lange er das nicht gemacht hat konnte ich nicht aufhören.
Ich versuche es noch mal, vielleicht erhöht er mich endlich.

Alles Gute und alles Liebe für dich, du bezieungsWEISE :)
:kiss4:
 
Also stAngel, ich verrate dir mal, warum ich so standhaft im Kopfverstand bin:
Ich würde mal sagen, mehr kühlen Kopfverstand, denn das ist die einzige Möglichkeit etwas gegen kalte Füße zu tun, schließlich steigt die Wärme ja nach oben. Nein, dafür, dass die Frauen ständig kalte Füße haben, kann ich sie wirklich nicht loben.

Also was meinst du, ob ich wohl noch einiges auf den Kopf stellen werde in dieser Welt? Ich frag mich dann nur, ob es den Hitzköpfen gefällt.

Und zu deinem Nick kann ich nur sagen: Nur nicht einnicken, denn stAngels müssen immer voll durchblicken.

beziehungsWEISE (Sekamur)
 
Na ja, beziehungsweise,

man kann dieses Thema doch auch viel kürzer behandeln. Extrem viel kürzer. Etwa wie Charles Bukowski:
"Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war."
Sagt doch auch alles, oder nicht?

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Also nanabosho, damit wir alle etwas vom Leben haben, deswegen präsentiere ich dir gleich mal meinen neuen Albtraum.

Der verkümmernde Mann, der sich um alles kümmern kann, er ist so schmerzhaft lächerlich (= humorvoll süß) für sie, dass sie es (seine Art nichts zu merken) kaum noch aushalten kann. Und was macht sie dann? Sie sucht sich (stellvertretend) in der Außenwelt Kritikpunkte, über die sie ihn informativ zum Handeln regt an, in der Hoffnung, dass er sich, entgegen jeder Lächerlichkeit, durch die Beseitigung ihrer außenweltlichen Kritikpunkte, vor ihr ernsthaft aufwerten kann. Doch genau dieser Liebesbeweis, der macht sie dann wieder total hitzköpfig und trotzig heiß, denn der zeigt ihr, dass er über den wahren Grund ihrer Kritik überhaupt nichts weiß, er zahlt nämlich immer wieder, verhaftet in unterwürfigster Lächerlichkeit und entbunden jedes eigenen Gedankens, den von ihr eingeforderten Preis. Ja er dreht sich dabei ständig in ihrem Liebesbeweis-Suggestionskreis, und das bis hin zum alten Greis, der ohne ihre Programmsuggestion nichts mehr zu denken weiß, er ist auf jedes ihrer Regelprogramme ganz heiß, weil es ihn innerlich (stoffwechselnd) auszubrennen weiß. Und unter welchem Motto lief dieses schon immer? Unter dem Motto: „Töte da draußen den furchtbar erregenden Drachen, er will mir für dich Feuer unter dem Hintern machen, denn ich soll dich, für ihn, hysterisch fauchend anheizen, und dabei mit meinen Ansprüchen nicht geizen!“
Ja, sogar sexy empfindet sie bei alldem seine süße Lächerlichkeit, sich auf Dauer von dieser antasten zu lassen, dazu ist sie aber immer weniger bereit, weil seine Dummheit einfach nur noch zum Himmel schreit. Ihre Endlösung, um ihren dabei entwickelten Hitzewallungen der Verinnerlichung zu entkommen? Sich selbst und ihn, zum Zweck der ewigen Ruhe, zu beerdigen, nur das hält sie noch für gescheit.
Ja ich verstehe die Frauen voll und ganz, denn der Mann, als ihr lächerlicher und gottesferner Anhänger, der verdient das, was er für das Leben hält, nicht länger, die Schlinge zieht sich zu, es wird um seinen Hals herum (durch das, was er sich aufgehalst hat) immer enger.
Was sollte ein Mann nun aber wissen? Er sollte wissen: „Will er die Frauen über Taten, die sie von ihm als Liebesbeweis einfordern, bestechen, so wird er daran elend zerbrechen, denn den Lohn, den er dafür erwartet, den werden sie ihm niemals versprechen.“ Und was sagen eine jede Frau genau dabei: „Aber das musst du mir versprechen, sonst werde ich nämlich, ewig leidend, wegen deiner Unverbindlichkeit, zerbrechen.“

beziehungsWEISE (Sekamur)
 
Die Seele strebt nach dem Erkennen des Inhaltes der Form, die als (gefälliges oder ungefälliges) Abbild in einem Menschen Erregung zeugt. Erregung, die sein Herz zum Schlagen motiviert (Angriff oder Flucht ist dabei zumeist des Menschen Sucht). Nehme ich nun aber diese Herzensinformation bewusst machend übers Wort (inhaltsforschend) in meinen übergeordneten Systemrechner auf (zum Zweck der Wahrheitsfindung), oder wird diese Pulsinformation (Impulsinformation) unbearbeitet und somit druckzeugend (während ihres Aufstiegsprozesses) ins zu dehnende Nervennetzwerk hinein zurückreflektiert und zur Lösung generiert, sodass nach und nach des Menschen Drüsensystem explodiert?

Wie ein Mann in diesem Leben unsterblich werden kann? Ohne Gott geht es nicht, weil der gottlose Mann, durch seinen Unwissenheitstrieb gelenkt (drüsengesteuert), den Frauen zu viel Blaues vom Himmel herunter versprich und somit unter der Last seiner Versprechen körperlich und seelisch zusammenbricht.

Ist das nicht geil? Sie ist die Armbrust und er ist ihr Pfeil, wenn sie sich plötzlich entspannt, so ist ihr Ziel sein Heil.

beziehungsWEISE (Sekamur)
 
Sie redet wie ein Wasserfall aus ihrem Erinnerungsspeicher heraus, wenn sie ihn körperlich auf Distanz halten will (sie redet, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt). Er redet dagegen wie ein Wasserfall (aus dem Erinnerungsspeicher seiner Profilierung heraus), wenn er sich ihr körperlich annähern möchte. Und schon ist der Beziehungskonflikt perfekt, doch da sie aus ihrer nicht zugegebenen Angst (Angst vor Unannehmlichkeiten, z. B. durch plötzlich ins Haus stehende Kinder der ungeplanten Art) mehr Ausdauer hat, deswegen fängt er dann irgendwann an zu schweigen, doch genau dieser Umstand ist für sie die Gelegenheit ihm alles das, was sie für gut und geschmackvoll richtig hält, aufzuzeigen. Nach einer Weile seines Schweigens, da kann es dann sogar sein, sie wünscht sich von ihm ein Kind, wozu dann viele solcher Männer psychosomatisch nicht mehr in der Lage sind, denn wer das flüssige Wort hat, der hat Druckpotenzen, und die halten sich bei einem sich immer mehr ablenkenden Schweiger auch immer mehr in Grenzen, vor allem bei den Frauen, die mit der perfekt sich äußernden Muttersprache vor ihm glänzen. Ja sie verurteilt ihn sodann, weil sie meint, dass er sich gegen seine Impotenz nicht von einem Facharzt behandeln lassen will, und er meint, dass er das nicht kann. Sich den Mund fusslig zu reden (nur weil sie ein Kind haben will), damit fängt er auf keinen Fall wieder an, denn anstatt sich über sinnlose Worte zu stressen, da kann er doch lieber, mit dem Mund des Schweigens, etwas Schmackhaftes (was nach ihrer Meinung ja gut und richtig ist) essen, um sich umzukonzentrieren und den Sex ganz und gar zu vergessen.

beziehungsWEISE (Sekamur)
 
Hallo BZW,

ich bin ja richtig erstaunt dich hier zu finden. Deine Worte sind die gleichen die ich inzwischen bei drei Foren sehe.

Du verurteilst Frauen, du machst sie verantwortlich für deinen egozentrischen Sextrieb, kommt man dir zu nahe, weicht du aus, redest in einer Sprache die keiner versteht, und am Ende gar keiner ob Mann oder Frau verstehen will.

Ich sagte dir mehr als einmal gehe zu einem Arzt, auch die Menschen hier sind nicht dumm, und erkennen sofort dein Unvermögen, oder dein Problem.

Nicht zu glauben. LG Ute
 
Werbung:
Zu meiner Person, ich kenne BZW aus einem sogar zwei anderen Foren, was mit Sicherheit nicht verwerflich ist.

Für den Typ sind Frauen ein Unikum, weil er selbst nicht fähig ist seine eigene Sexualität in Griff zu bekommen.

Frauen sind schuld an seinen Dillema.

Das ist lächerlich, das Wort benutzt er für sein Leben gerne, der Typ ist ein Frauenfeind, ich habe im ganzen Leben so einen kranken Typ nicht erlebt.

Seine Worte klingen wie aus der alten Zeit, wo Frauen aus Hexen verbrannt wurden. Sie sind an seiner Unfähigkeit schuld, also der gehört in die LNK.

Ute
 
Zurück
Oben