Die Automatik der Verurteilung des Mannes durch die Frau

Werbung:
es ist trotzdem zu verallgemeinernd. denn so bringt es beziehungsWEISE weniger, als durch eine persönliche Herangehensweise, wie zum Beispiel: Ich, beziehungsWeise, leide darunter, keinen ansprechbaren Partner zu finden.
 
Also terramarter, ich gehe noch lange nicht in eine Partnerisolation, der Dreh- und Angelpunk, der der geistigen Verblödung, er gibt in dieser an den Ton.
Der Ton macht in dieser die Musik, und über die ausdrückliche Betonung ziehen sie dann gemeinsam gegen jeden höheren Geist in den Krieg.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also Lifthrasir, wenn dieser seine innere Verständnisweise nun aber nicht ergründen kann, da zu viele Verständnisweisen, von außen treten an ihn heran, sodass er innen und außen nicht mehr voneinander differenzieren kann, was dann?

Was dann? Nach meiner Meinung wäre er besser dran, wenn dieser sich bewusst würde, das seine Verständnisweise in erster Linie den Ursprung in sich selbst verbürge. Denn wenn viele Verständnisweisen von Außen sein seiner selbst ersetzten wäre dieser nicht seiner selbst, sondern nur eine Kopie von aller in Fetzen.
Daher würde ich, wenn ich wie dieser nicht der Lage Innen und Außen zu differenzieren, in mich gehen, still zu werden, um zu horchen, was ist "Innen" und alles andere dann als "Außen" - zu verzieren.
 
Zurück
Oben