Der perfekte Mann !? - Wonach suchen Frauen im 21. Jahrhundert?

Ein Traummann muss mein Freund sein und er muss so "ticken" wie ich. Er muß vor allen Dingen Humor haben, darf nicht die Mimose spielen und muß teilen können.

Er muss wissen, was er will, aber er darf um Gotteswillen nicht den Autoritären raushängen lassen. Er braucht z.B. keine Frau, auf die er herabsehen will, um sich groß zu fühlen. Er ist selbstsicher, partnerorientiert, großzügig und tolerant. Er darf seinen Weg gehen, wohin er will, gesteht mir aber das gleiche zu. Er sieht in mir seine beste Freundin und teilt seine Ängste und Sorgen mit mir. Das Wort Dominanz ist ein Fremdwort für ihn, denn er liebt die Freiheit genau so wie ich........


Tja und das Aussehen..... ist dann schei......egal......:)





LG
Urajup
 
Werbung:
Möööööönsch Ramar,

da rufste so einen Thread ins Leben, zuckst nicht und dann zwei Zeilen Kommentar.

Sonst schreibste auch Aufsätze, ich hätte mehr von Dir erwartet!!!!


:liebe1:
 
Möööööönsch Ramar,

da rufste so einen Thread ins Leben, zuckst nicht und dann zwei Zeilen Kommentar.

Sonst schreibste auch Aufsätze, ich hätte mehr von Dir erwartet!!!!


:liebe1:

Eineinhalb Zeilen, um genau zu sein.
:brav:

Bei soviel Weiblichkeit wagt es selbst ein Ramar nicht aufzumucken !

005.gif

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*


Aufsatz in Arbeit.
092.gif



L.G.

Ramar
 
Ja, verstehe schon was Du meinst... Nur denke ich eben: Langweilig wäre ja eben nicht perfekt. Du interpretierst perfekt wohl eher allgemein, ohne Schwächen oder so. Ich interpretiere es individuell. Also in diesem Fall: Perfekt für Dich ...wäre... z.B. schon mal nicht langweilig, könnte Schwächen haben usw. perfekt passend eben .. ;)

Hi, ja Du hast Recht. Wir haben von zwei verschiedenen Betrachtungsweisen geschrieben. Deine gefällt mir eindeutig besser. *g* Sie ist perfekt. :weihna1
 
Werbung:
Während ich an meinem Aufsatz arbeite (Flavole ich arbeite daran!) ,wollte ich diesen mit den Ansichten großer Denker und anderer Berühmtheiten garnieren und o Schreck, da mußte ich nicht bis Oscar Wilde gehen, es finden sich zahllose Aussagen, einen kleinen Teil davon will ich Euch nicht vorenthalten:


Der Mensch kann ohne Weib an seiner Seit'
sich nie zur Höhe rechten Wertes schwingen.

Ludovico Ariosto

Wärmende Sonne der Schöpfung, o Weib, du Seele des Lebens,
Lilie, breitend den Duft über die Öde des Tals!

Michael Adam von Bergmann

Das Weib ist eine Nuß,
die man aufbeißen muß;
dem Manne Gott genad',
der keine Zähne mehr hat.

Peter Rosegger


Ein schönes Weib ohne Zucht ist wie eine Sau mit einem goldenen Ring durch die Nase.
Bibel: Sprüche Salomos 11.22

Du verklagst das Weib, sie schwanke von einem zum andern! Tadle sie nicht; sie sucht einen beständigen Mann.
Johann Wolfgang von Goethe

Sonderbar, sowie das Weib zum denkenden Selbstbewußtsein kommt, ist ihr erster Gedanke ein neues Kleid!
Heinrich Heine

Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang
bleibt ein Narr sein Leben lang.

Martin Luther


Das edle Weib ist halb ein Mann, ja ganz,
Erst ihre Fehler machen sie zu Weibern.

Franz Grillparzer

Brummt das Weib den ganzen Tag, so geht der Mann zum Schwarzen Bären.
Abraham a Santa Clara


Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.

Anton Pawlowitsch Tschechow


Das Weib ist ganz und gar Übel, aber das Übelste an ihr ist, daß man sie unbedingt braucht!
'Ali ibn Abi-Talib

Böses Weib soll man dem Teufel zum Geburtstag schenken.
Wilhelm Busch

Das Weib ist nicht schwach. Es gibt starke Seelen in dem Geschlecht.

Johann Christoph Friedrich von Schiller

Bitter ist auch noch das süßeste Weib.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt.
Arthur Schopenhauer

Ein Weib sieht ihrem Gatten alles nach,
wenn sie Vernunft hat.

Euripides,​


L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben