Wenn Männer Gefühle zeigen - wieviel ist genug? +Fremdbild +Selbstbild

also wo lebst du denn ,ich war auch mal jung.und ich kenne da aber ganz andere frauen ,mich eingeschlossen.ja sicher sind wir gefühlvoll ,aber nicht unbedingt samfter.wir haben uns geprügelt wie die jungs und hatten dem nach auch die dicksten eier,wenns um was ging.
gut ich muss dir recht geben ,es gibt allerdings mehr von der sorte empatisch und gefühlvoll.
das bin ich erst im alter und in unserer beziehung geworden,vorher kannte ich die liebe nicht.bei meinen eltern war ewig dicke luft....und wenn du so aufwächst musst du erst mal einen kat machen und in dich gehen.
das erleben und leben lernen von gefühlen zum partner.bis dahin kannte ich nur die liebe zu tieren und ich hab mich immer an meinen hund geklammert.wenn der nicht gewesen wäre, ich weiss nicht was aus mir geworden wäre.:confused:

ach und das zu zu ner nutte gegangen bist ,was ist schlimm daran.wenn ich heute am tag keinen partner hätte würde ich wahrscheinlich,wenn ichs brauch zu einem dressman gehen.
der bekommt sein geld ,hält die klappe und geht mir nicht auf die nerven hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also wo lebst du denn ,ich war auch mal jung.und ich kenne da aber ganz andere frauen ,mich eingeschlossen.ja sicher sind wir gefühlvoll ,aber nicht unbedingt samfter.wir haben uns geprügelt wie die jungs und hatten dem nach auch die dicksten eier,wenns um was ging.
gut ich muss dir recht geben ,es gibt allerdings mehr von der sorte empatisch und gefühlvoll.
das bin ich erst im alter und in unserer beziehung geworden,vorher kannte ich die liebe nicht.bei meinen eltern war ewig dicke luft....und wenn du so aufwächst musst du erst mal einen kat machen und in dich gehen.
das erleben und leben lernen von gefühlen zum partner.bis dahin kannte ich nur die liebe zu tieren und ich hab mich immer an meinen hund geklammert.wenn der nicht gewesen wäre, ich weiss nicht was aus mir geworden wäre.:confused:

ach und das zu zu ner nutte gegangen bist ,was ist schlimm daran.wenn ich heute am tag keinen partner hätte würde ich wahrscheinlich,wenn ichs brauch zu einem dressman gehen.
der bekommt sein geld ,hält die klappe und geht mir nicht auf die nerven hinterher.

Ich lebe in meiner Welt :) So wie du in deiner. Du ziehst dann solche Menschen an die zu dir passen und andere fallen dir gar nicht auf, oder nur negativ.
Aber schau doch mal unsere Gesellschaft an. Oder unsere Kinder, diese spiegeln unsere Gesellschaft sehr gut. Daran wirst du das erkennen dass Frauen naturgemäß sensibler sind als Burschen. Ich sage naturgemäß. Vllt. sind die heutigen Kinder schon anders und alle mehr von der männlichen Energie geprägt. Ich erlebe es jedenfalls nicht so, traue mich zu behaupten, naturgemäß sind Frauen vom Wesen her einfach gefühlvoller (weicher) als Männer vom Wesen her.

Ja das hängt sicher mit elterlichen Prägungen auch sehr zusammen!
 
Werbung:
mit frauen und männern ist es wie mit pilzen,unter den ganzen giftigen gibt es ein paar wenige essbare.ich glaube ich hatte einfach glück nach vielen pleiten.gefühle kann man nur haben wenn sie einfach da sind auf einmal.
gefühle allein machen es auch nicht.ich hatte männer die sehr gefühlvoll waren und trotzden waren sie nichts für mich.
ich bin sowieso ein rätzel.ein mann muss jäger und sammler sein so wie ich auch.
 
Zurück
Oben