Frauen suchen Liebe - Männer können sie nicht geben

Werbung:
Liebe Flimm
Vielen Dank für deine Ansichten

Flimm:
du hast gelegt auf Menschen die keine Liebe erfahren haben, und deswegen halte ich deine Legung nur für einen verschwindent kleinen Teil der Menschheit für treffend.

30% Scheidungsrate in Deutschland
1,5 Mio Menschen auf der Flucht
ein verschwindend kleiner Teil? Das passt wohl nicht richtig zusammen...

Wer keine Liebe erfahren hat, kann nicht wissen was Liebe ist und somit sie gefühlstechnisch nicht von anderen Gefühlen unterscheiden. Du fragtest nach den Eigenschaften genau dieser Personen und klar das diese Personen keine Beziehung zu der *Liebeskarte* haben können.


Ein "Todesurteil" ? Ihr gehört eben nicht dazu... das wars?
Welche Möglichkeiten könnten wir denn diesen Menschen bieten, um sich wieder in die Reihe der Liebenden eingliedern zu dürfen? Ich beziehe das auch gerne auf die Menschheit.

lg Dieter
 
Liebe Flimm
Vielen Dank für deine Ansichten

Flimm:
du hast gelegt auf Menschen die keine Liebe erfahren haben, und deswegen halte ich deine Legung nur für einen verschwindent kleinen Teil der Menschheit für treffend.

30% Scheidungsrate in Deutschland
1,5 Mio Menschen auf der Flucht
ein verschwindend kleiner Teil? Das passt wohl nicht richtig zusammen...

lg Dieter

ich denke wir mißverstehen uns ein wenig gerade.
Für mich ist ein mensch der sich scheiden lässt, auf der flucht ist nicht gleich Liebesunfähig und das bedingt meiner Meinung nach auch nicht, das da nie Liebe erfahren wurde.
Und da ist das Mißverständnis.
Nur weil sich ein Paar scheiden lässt heißt das nicht gleich, das einer oder beide keine Liebe geben konnten oder keine je erfahren hat. Da spielt sich zu 95% etwas ganz anderes ab.

Wer keine Liebe erfahren hat, kann nicht wissen was Liebe ist und somit sie gefühlstechnisch nicht von anderen Gefühlen unterscheiden. Du fragtest nach den Eigenschaften genau dieser Personen und klar das diese Personen keine Beziehung zu der *Liebeskarte* haben können.

Ein "Todesurteil" ? Ihr gehört eben nicht dazu... das wars?
Welche Möglichkeiten könnten wir denn diesen Menschen bieten, um sich wieder in die Reihe der Liebenden eingliedern zu dürfen? Ich beziehe das auch gerne auf die Menschheit.

Was wir, wenn wir von menschen sprechen die nie Liebe erfuhren, ihnen bieten können?
Ich denke viel könnte geboten werden, wenn diese Menschen es sehen könnten, bzw annehmen.

Du könntest *diesen menschen* mal genauer definieren.

flimm
 
also ich denke liebe zeigen kann verschiedene facetten haben....wird vielleicht nur nicht immer erkannt.

eine frau die super romantisch ist, liebe darüber definiert...erkennt vielleicht nicht die eigenen zeichen des mannes der seine liebe z.b. über seine Fähigkeiten ausdrückt. d.h. er tut praktische dinge wo die frau ein problem hat ohne das er groß drauf gestupst werden muß usw....

oder renoviert spontan freiwillig obwohl ihm das überhaupt net liegt aber weiß das frau sich das schon länger wünschte. mäht mal n herz in den rasen ect. oder macht früher feierabend, geht geduldig mit zum shoppen usw...

und wenn frau romantik möchte. ...warum zeigt sich nicht wie das geht? wenn der mann es mit macht und allein nur schon genießt. ..dann ist doch alles gut.

jeder hat doch seine eigene art etwas auszudrücken.... aus welchem grund auch immer. hinschauen, wahrnehmen. ..das ist doch wichtig.

und ob man etwas selbst erfahren durfte oder nicht von zuhause...man kann sich auch an anderen menschen orientieren die es vorleben und übernehmen.
 
Liebe Flimm
Vielen Dank für deine Ansichten

Flimm:
du hast gelegt auf Menschen die keine Liebe erfahren haben, und deswegen halte ich deine Legung nur für einen verschwindent kleinen Teil der Menschheit für treffend.

30% Scheidungsrate in Deutschland
1,5 Mio Menschen auf der Flucht
ein verschwindend kleiner Teil? Das passt wohl nicht richtig zusammen...

Wer keine Liebe erfahren hat, kann nicht wissen was Liebe ist und somit sie gefühlstechnisch nicht von anderen Gefühlen unterscheiden. Du fragtest nach den Eigenschaften genau dieser Personen und klar das diese Personen keine Beziehung zu der *Liebeskarte* haben können.


Ein "Todesurteil" ? Ihr gehört eben nicht dazu... das wars?
Welche Möglichkeiten könnten wir denn diesen Menschen bieten, um sich wieder in die Reihe der Liebenden eingliedern zu dürfen? Ich beziehe das auch gerne auf die Menschheit.

lg Dieter

Nichts was Dieter geschrieben hätte.
 
Werbung:
Ein "Todesurteil" ? Ihr gehört eben nicht dazu... das wars?
Welche Möglichkeiten könnten wir denn diesen Menschen bieten, um sich wieder in die Reihe der Liebenden eingliedern zu dürfen? Ich beziehe das auch gerne auf die Menschheit.

lg Dieter

Scheint ja ganz nach dem Urteil. "Sich eingliedern dürfen" ?
 
Zurück
Oben