die Frau folgt dem Mann ...

die Frau folgt dem Manne ...

---

Und wenn beide ganz zufällig einfach denselben Weg gehen, braucht keiner dem anderen folgen oder ihn führen. Man geht gemeinsam - einmal kennt sich der eine besser aus und einmal der andere.

Gawyrd

Ja, das ist der schönste Weg....das kann ich aus eigener Erfahrung sagen....
 
Werbung:
Nein ich glaube einfach, so wie Pluto gesagt hat, die Mütter würden gerne Mädchen haben (zum großen Teil) eben "für sich". Deswegen spüren die Mädchen verstärkt den Drang sich zu lösen.
Bei den Jungen ist es einfach so, das sie von anfang an schon für voller genommen werden. Ihnen wird viel mehr zugetraut. (natürlich nicht immer)

LG
flimm

Echt? Neee!!
Meine Mutter (über 70) wollte immer ein Mädchen (aus denen wird wenigstens was ;)). Aus mir ist "was geworden" und meine Mutter wohnt bei uns im Haus.
Auch bei ihren Enkelkindern zitterte sie (heimlich), daß es Mädchen würden - gewonnen. Und aus denen wird gewiss wieder "was" !!!
Bei Jungen wäre das etwas anderes gewesen, da hätten wir wohl gewisse "Abstriche" gemacht (ganz automatisch ...).
Unsere Geschichte ist nach meinen Beobachtungen kein besonderer Einzelfall ... ?
 
Zurück
Oben