Die Automatik der Verurteilung des Mannes durch die Frau

Wie bist du dir deiner Worte bewusst Lifthrasir, muttersprachlich geregelt, oder geistig verknüpft? Eines von beiden muss für dich ja wohl die verständliche Regel sein.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also Singularität, man arbeitet sich tätig und diskussionsfreudig auf und nieder, so hat man seine Aufarbeitung dann wieder.

beziehungsWEISE

Ja
Man hinterfragt sich immer wieder: "Warum hast du das und das getan? warst du wirklich so aus demm Sinne, dass du so viel Unsinn angetan hast...?"

Aber man arbeitet daran, dass aus dem Unsinn einen Sinn entsteht...ja sehr schwirig, aber es geht, wenn man will....
 
Also singularität, jetzt machen wir mal aus Unsinn Sinn: Frauen wollen von einem Mann hören, dass es das nicht ist, was sie gedacht haben, wenn sie nämlich davon überzeugt sind, dass er das weiß, dann glauben sie felsenfest daran, dass ein Mann denken kann. „Was ist es denn?“ fragen sie neugierig sodann.
Das alles geht natürlich nicht, hängt ein Mann an ihrem muttersprachlich regelnden und geregelten Gesellschaftsdrehbuch dran, wobei jeder Mann, vor Anstand, herzhaft komplimentieren kann.
Und woran erkennt man nun die Zicken, die einem Mann Hörner aufsetzt? Sie tun es indem sie ihm gute Ratschläge gibt, indem sie sich dafür von ihm bezahlen lässt, oder indem sie in jeder von ihm servierten Suppe (hysterisch aufbrausend) ein Haar findet, welches sie kurz vor der Entdeckung, noch schnell und heimlich, in diese Suppe hineinlegte. Dem Mann wird es dann natürlich unheimlich und er fragt sich: „Was mache ich nur verkehrt, sodass mich keine Frau genau so, wie ich bin als Mann, verehrt?“
Der Geist bläst ab, der männliche Sexualtrieb, der ihre weiblichen Druckspeicher nicht leert, der setzt sie schmerzhaft, noch stärker, unter Druck, sodass sie vor Wut platzen könnten und deswegen zickisch meckern. Männer sind für solche Frauen nur Typen, mit denen sie ihre Zeit verkleckern.
Männer haben großes Vertrauen, zum Mitspracherecht der Frauen, da sie sich sagen als Frauen: "Auf die männliche Geistesschwäche können wir einfach nicht vertrauen."

beziehungsWEISE
 
Wie bist du dir deiner Worte bewusst Lifthrasir, muttersprachlich geregelt, oder geistig verknüpft? Eines von beiden muss für dich ja wohl die verständliche Regel sein.

beziehungsWEISE

Weder das Eine, noch das Andere ist eine Regel - auch wenn es in der Regel verständlich sein sollte...

...aber nicht nur basierend auf Muttersprache und geistig verknüpfte Fähigkeiten, sondern auch auf das Einlassen seines Gegenübers und dessen VerständnissWIESE...
 
Also Lifthrasir, wenn dieser seine innere Verständnisweise nun aber nicht ergründen kann, da zu viele Verständnisweisen, von außen treten an ihn heran, sodass er innen und außen nicht mehr voneinander differenzieren kann, was dann?

beziehungsWEISE
 
Also Singularität, jetzt machen wir mal aus Unsinn Sinn: Frauen wollen von einem Mann hören, dass es das nicht ist, was sie gedacht haben, wenn sie nämlich davon überzeugt sind, dass er das weiß, dann glauben sie felsenfest daran, dass ein Mann denken kann. „Was ist es denn?“ fragen sie neugierig sodann.
Das alles geht natürlich nicht, hängt ein Mann an ihrem muttersprachlich regelnden und geregelten Gesellschaftsdrehbuch dran, wobei jeder Mann, vor Anstand, herzhaft komplimentieren kann.
Und woran erkennt man nun die Zicken, die einem Mann Hörner aufsetzt? Sie tun es indem sie ihm gute Ratschläge gibt, indem sie sich dafür von ihm bezahlen lässt, oder indem sie in jeder von ihm servierten Suppe (hysterisch aufbrausend) ein Haar findet, welches sie kurz vor der Entdeckung, noch schnell und heimlich, in diese Suppe hineinlegte. Dem Mann wird es dann natürlich unheimlich und er fragt sich: „Was mache ich nur verkehrt, sodass mich keine Frau genau so, wie ich bin als Mann, verehrt?“ Der Geist bläst ab, der männliche Sexualtrieb, der ihre weiblichen Druckspeicher nicht leert, der setzt sie schmerzhaft, noch stärker, unter Druck, sodass sie vor Wut platzen könnten und deswegen zickisch meckern. Männer sind für solche Frauen nur Typen, mit denen sie ihre Zeit verkleckern.
Männer haben großes Vertrauen, zum Mitspracherecht der Frauen, da sie sich sagen als Frauen: "Auf die männliche Geistesschwäche können wir einfach nicht vertrauen."

beziehungsWEISE

Lieber beziehungWESIE

Hier ist die Frage der Fragen: "To by ore not to By?"

Warum ist eine Frau zickig einem Mann gegen über?
Weil sie vielleicht aus der Vergangenheit von den letzten Jahrtausenden angesehen will nicht als Rippe vom Adam gemacht haben will?

Hast du dich schon danach gefragt?


Ich war aber in einer anderen Gesellschaft geboren, wo die Frau gleichwertig mit den Männer angesehen wurde, trotz ihren psycholigischen und physiologischen Schwächen....wo sie als erste Frau der Welt mit den Männer in das Weltall fliegen dürfte...

Heute ist die Frage für alle Religionen und Völker der Welt: ist die Frau wirklich ein etwas minderwertigers Stück der Welt, als Mann....


Ich will und kann nicht mehr zickig sein....das kostet mir auch meiner Gesundheit, denn ich will nur glücklich sein mit dem Richtigen Mann...
 
Also Singularity (oder soll ich Walentina Wladimirowna Tereschkowa sagen) Frauen sind nicht minderwertig, für den Mann ist an der Frau das das Kostbarste, was sie in sich speichert, aber (z. B. aus Scham) nicht hergeben will, und genau deswegen werden die Männer dann wütend und den Frauen gegenüber aggressiv, sodass sie sich als Frauen minderwertig fühlen.
Mit welchem Speicher wohl Frauen reizen, und dann doch sehr verkrampft geizen? Und da Frauen, laut Muttersprache, moralisch bedingt, unantastbar sind, deswegen sucht sich der Mann zur Abreaktion einen Krieg und folgt dieser Blutspur blind.

beziehungsWEISE
 
Nun weil du auch nur ein beziehungsWEISE bist, sind wir uns doch gleich...

Gleich und Gleich gesellt sich gern...

:D


alles was danach von dir folgen wird, ist nur eine Ausrede...



Also Singularity (oder soll ich Walentina Wladimirowna Tereschkowa sagen) Frauen sind nicht minderwertig, für den Mann ist an der Frau das das Kostbarste, was sie in sich speichert, aber (z. B. aus Scham) nicht hergeben will, und genau deswegen werden die Männer dann wütend und den Frauen gegenüber aggressiv, sodass sie sich als Frauen minderwertig fühlen.
Mit welchem Speicher wohl Frauen reizen, und dann doch sehr verkrampft geizen? Und da Frauen, laut Muttersprache, moralisch bedingt, unantastbar sind, deswegen sucht sich der Mann zur Abreaktion einen Krieg und folgt dieser Blutspur blind.

beziehungsWEISE
 
Also Singularity (oder soll ich Walentina Wladimirowna Tereschkowa sagen) Frauen sind nicht minderwertig, für den Mann ist an der Frau das das Kostbarste, was sie in sich speichert, aber (z. B. aus Scham) nicht hergeben will, und genau deswegen werden die Männer dann wütend und den Frauen gegenüber aggressiv, sodass sie sich als Frauen minderwertig fühlen.
Mit welchem Speicher wohl Frauen reizen, und dann doch sehr verkrampft geizen? Und da Frauen, laut Muttersprache, moralisch bedingt, unantastbar sind, deswegen sucht sich der Mann zur Abreaktion einen Krieg und folgt dieser Blutspur blind.

beziehungsWEISE
Es wiederholt sich die Vergangenheit, wenn Frau und Mann, Frau und Frau, Mann und Mann, Erwachsener und Kind, Mutter und Sohn oder Tocher, . . .
Mensch und Mensch tragen immer die Vergangenheit aus. Auch du
gerade
 
Werbung:
Also terramarter, die Vergangenheit, die uns die regelnde Muttersprache ständig suggeriert, die schalten wir jetzt mal aus und machen den Ursprung des gegenwärtig werdenden Wortes draus.


Wo Mann und Frau heutzutage im Gesellschaftsleben, aus triftigen Gründen heraus, zusammentrifft, dort staut sich immer mehr druckzeugendes Gift.
Was nennen die Menschen heutzutage lieben? Druck zu sammeln, um kräftig nachzuschieben.
Danke für eure Bemerkung, unter dem Motto: „Na jetzt hat er ja mal wieder nächtig übertrieben, es gibt doch so viele Menschen, die sich einander harmonisch lieben.“ Ja das stimmt, denn durch körperlichen und seelischen Verschleiß, beim ständigen Versuch kräftig nachzuschieben, da ist ihnen dann, des zunehmenden Kräftemangels wegen, nichts mehr anderes übrig geblieben.
Wenn sie ihn schon nicht lieben kann als sexfixierten Hampelmann, dann braucht sie unbedingt (weil er das nicht bringt) eine Entgiftungskur durch die Liebe zu einem säuglingshaften Kind. Ja und das nur, weil Männer nun einmal nicht entgiftend sind.
Ab ungefähr Bauchnabehöhe da fängt bei ihr als Frau ihr Allerheiligstes an, sodass er unten herum alles mit ihr machen kann, es geht sie das alles nichts an, weil sie ihn aus allen Bereichen unterhalb ihres Nabels wieder, über eine Scheidenentscheidung, abscheiden kann.
Mann o Mann, scheiden tut weh, aber das ist schon okay.
Liebe ist es für ihn, anfassen zu dürfen, ohne gleich eine gewischt zu bekommen, ja ihr Reinheitsgebot mit „wisch und weg“, das macht ihn als Mann schon sehr benommen.

Die Menschen wollen scharf sehen, weil sie glauben, dann endlich zu verstehen, desto kleiner es gedruckt ist, was sie Lesen, desto mehr werden sie ja schließlich durchsehen. Doch wenn dann alle der Dummheit verhaftet sind, dann glaubt jeder, er wäre schlau und sähe das somit ganz genau. Ja dann lasst uns doch mal dort oder dort hingehen, um etwas zu sehen.
Das Altwerden ist etwas für Draufgänger, die keine Feiglinge sind, denn schließlich sind sie ja nicht blind. Wo man sie aufspürt? Immer dort wo ihr Auge sie hinführt.

Immer diese unzerstreute Gleichmacherei, keine Frau, die die Männer so über Frauen reden hört, ist da gern dabei, denn schließlich muss sie sich ja, als sich individualisierende Frau, abwechslungsreich zerstreunen, die Männer sind nämlich für sie auch alle gleich in ihrer Schweinerei, um das aber zu vergessen, da kauft sie sich dann schon lieber etwas Individuelles vom letzten Modeschrei. Und wenn sie alle andern Frauen dann somit aussticht, dann sind die Männer ihr einerlei, denn all Typen, die ihre Glotzaugen auf sie richten, auf die kann sie, mangels Verständnis für deren Ständer, verzichten.

beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben