dicke weiber gegen schlankheitsterror

Was genau woll die eigentlich mit dieser Initiative erreichen?

Schönheitsideale sind nicht von den Medien erzeugt, sonder die Medien haben sich dem Geschmack der meisten Männer angepasst um die Verkaufszahlen zu steigern.

Aber bitte, wenn sich irgendwo, einmal pro Woche dicke Frauen zum Schweinsbraten essen treffen und darüber jammern wie ungerecht alle zu ihnen sind, dann sollen sie das von mir aus tun.

Im übrigen sagt auch jeder Arzt zu schlanken Menschen, dass sie 1Std. täglich Sport machen sollen. Das hat nix mit Schlankheitswahn zu tun, sondern einfach mit körperlicher Gesundheit.
 
Werbung:
Aber bitte, wenn sich irgendwo, einmal pro Woche dicke Frauen zum Schweinsbraten essen treffen und darüber jammern wie ungerecht alle zu ihnen sind, dann sollen sie das von mir aus tun.

Das ist ja sowas von abwärtend, wäre genauso wenn ich sagen würde : Friss weiter deine Karotten und werd dadurch orange. Klischee pur. :wut1:
 
Was genau woll die eigentlich mit dieser Initiative erreichen?

Schönheitsideale sind nicht von den Medien erzeugt, sonder die Medien haben sich dem Geschmack der meisten Männer angepasst um die Verkaufszahlen zu steigern.

Aber bitte, wenn sich irgendwo, einmal pro Woche dicke Frauen zum Schweinsbraten essen treffen und darüber jammern wie ungerecht alle zu ihnen sind, dann sollen sie das von mir aus tun.

Im übrigen sagt auch jeder Arzt zu schlanken Menschen, dass sie 1Std. täglich Sport machen sollen. Das hat nix mit Schlankheitswahn zu tun, sondern einfach mit körperlicher Gesundheit.



Dem Text nach bist du ein Mann....bist du einer? :) ich schau jetzt extra nicht nach
 
Na ja, in einer Zeit, wo schon ein Pickel der halbe Weltuntergang bedeutet - keine aufgeplusterten Lippen zu haben, sondern schmallippig durch die Welt gehen zu müssen, der Untergang ist, da haben halt auch die Molli-Frauen so ihre Probleme....:D

Meine Meinung: Die Welt hat ein krankes, hysterisches Selbstbild von sich und von den anderen. Und da gerade Frauen oft ein vermindertes Selbstbewusstsein vermissen lassen, ziehen gerade sie sich diese Diktate von anderen so rein.....Sie sollten es lassen und zu dem stehen, was sie sind......:)


LG
U.
 
Na ja, in einer Zeit, wo schon ein Pickel der halbe Weltuntergang bedeutet, keine aufgeplusterten Lippen zu haben, sondern schmallippig durch die Welt gehen zu müssen, der Untergang ist, da haben halt auch die Molli-Frauen so ihre Probleme....:D

Meine Meinung: Die Welt hat ein krankes, hysterisches Selbstbild von sich und von den anderen...


LG
U.


Juppchen da kann ich Dir widersprechen, ich habe kein Problem mit mir, wenn das andere haben, deren Sache, nicht die meine.

Ich habe zu entscheiden ob ich etwas ändern will und niemand sonst.
 
Das ist ja sowas von abwärtend, wäre genauso wenn ich sagen würde : Friss weiter deine Karotten und werd dadurch orange. Klischee pur. :wut1:

Danke Taimie
smilie_girl_143.gif


:umarmen:
Medchen.gif
 
Juppchen da kann ich Dir widersprechen, ich habe kein Problem mit mir, wenn das andere haben, deren Sache, nicht die meine.

Ich habe zu entscheiden ob ich etwas ändern will und niemand sonst.

Jo, so soll es auch sein, aber ich spreche hier für die Masse der Menschen, meistens Frauen, die sich doch sehr unter Druck gesetzt fühlen, um den Ansprüchen der Welt zu genügen und sich durch alle möglich Diätdistanzen kämpfen, weil die Welt nun einmal "schlank" ,"schlank", schlank" sagt....und alle, alle laufen se mit.............:rolleyes:


LG
Juppi
 
Werbung:
Ja. Das war abwertent und ja, ich bin ein Mann.

Weshalb veralgemeinerst du dann so vehement und wirfst alles in einen Topf.

Hast du schonmal Schilddrüßenüberfunktion gesehen?

Wo der Hals fast zum Ersticken von beiden Schildkugeln erdrückt wird....ich ja...jahrelang.....

Wenn du schon abzeterst, dann differenziere.... :zauberer1 :zauberer1
 
Zurück
Oben