dicke weiber gegen schlankheitsterror

Werbung:
boah - alle zwei artikel innerhalb 2 minuten gelesen...
da halte ich - obwohl schnellleserin - nicht mit.

gratuliere.

:)
 
boah - alle zwei artikel innerhalb 2 minuten gelesen...
da halte ich - obwohl schnellleserin - nicht mit.

gratuliere.

:)

Lach...nein nicht alles....doch den Rahmen, den Kern.....

Es kommt auf die Initiative an.....denn es gibt tatsächlich dicke Menschen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen.....und auch ich will, dass diese Menschen nicht diskriminiert werden......es gibt natürlich auch jene, die genauso abnehmen möchten, wie ich zunehmen......doch diese Menschen darf man nicht mit dieser Initiative in Gegenargumente setzen......sie brauchen Hilfe, die anderen Anerkennung. :zauberer1 :)
 
alles darüber muss jeder für sich entscheiden!

lg

smilie_girl_184.gif
... öhm .... laut Statistik vielleicht. Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen und will keinen angreifen ... ich kucke nur ne Tasse Kaffee an und die Hose paßt nicht mehr.

Medchen.gif
 
Ich finde das sehr nein, überaus Interessant und stimme dem was in beiden Artikel steht eins zu eins zu.

Ich habe auch nicht die Masse 90/60/90, aber:

Ich gehe hart arbeiten ( vielleicht nicht unbedingt mit Muskelkraft, dafür mit Gedankenkraft! ), ich habe aber einen Beruf erlernt in dem meine Muskelkraft gefragt war und ich habe diesen mit Bravur erlernt und Dünn war ich nie.

Ich gehe jeden Tag duschen ( bin also nicht ungepflegt und achte auf mein Äusseres! ), benutze Parfum etc.

Ich gehe sehr sehr sehr sehr gerne schwimmen und kümmere mich einen feuchten Furz darum was andere von mir denken, denn ich könnte und ich sage nun bewusst könnte mir auch denken : Ihhhhgiittt ein Dünner Mensch :D

Ich ziehe mir im Sommer keinen Rolli an nur um meine Kurven zu verdecken und wenn es mich danach gelüstet geh ich auch in aller Öffentlichkeit gerne und gut essen. Und ja verdammmt noch mal wenn ich danach noch Lust habe ess ich noch ein Eis :banane: ( was nicht heißt das ich "fresse" )

NATÜRLICH kann ich es ändern wenn ich will. Und darauf kommt es an, fühlt man sich in seinem Zuhause wohl oder nicht. Will ich etwas ändern weil ICH es will und nur weil es ANDERE wollen.

Und da ich nie das tue was andere wollen :rolleyes: werde ich an meinem Gewicht erst dann was ändern wenn ICH es für richtig halte.

Wow, was für ein Comming Out ;) Aber, ich steh dazu, ich steh zu mir und das zu 100 % !!!!!!!
 
hallo medchen

könnte auch ein gestörter stoffwechsel sein......andere dagegen rasen mit einer geschwindigkeit ja sie kommen mit dem futter nicht mehr nach das etwas auf den rippen haften bleibt
auch zwei liter stilles wasser bringen ihn zum rasen.

was ist denn dick schlank und und und?
was ist gesund?

klar nicht urteilen hier geht es um diskutieren!

lg:)
 
Werbung:
Zurück
Oben