blöde Anmachen - arme Frauen

Ich habe nicht gesagt das Männer die rülpsen nicht liebesfähig sind. Das ist dann nur nicht der richtige Typ Mann für mich weil ich mich in ein solch Verhalten nicht wohlfühlen würde...
komisch......

erst sind die frauen ganz entzückt, wenn ihr nachwuchs BRAV ein bäuerchen macht, und wenn er dann gross ist, gehen sie ihm dann aus dem selben grund aus dem weg...... hysterisch? oder was? :D

lg
 
Werbung:
Die Frauen behaupten latürnich sie machne das blooooß für sich selbst, für ihr selbstbewußtsein und so ... naja ?
das ist eine der faszinierendsten SELBSTLÜGEN, zu der frauen fähig sind..... :D

silikon, fettabsaugen, botox, hormonspritzen, tonnenweise schminke, wonderbras....... alles NUR um sich SELBER besser zu gefallen.... da lachen sogar WIRKLICH mal die hühner! :D

lg
 
ja ja.., man kann immer relativieren und versuchen etwas durch Vergleiche extremerer Art milder aussehen zu lassen oder gar zu rechtfertigen. das machen aber immer nur die, die nichts blicken, weil sie keine Objektivität besitzen, was die logische Konsequenz an mangelnder Intelligenz ist...man kann halt nicht von jedem alles erwarten..leider..
 
hupsi hab garnixcht gesehn dass der thread weitergeht, und das so viele seiten *rotwerd* dann ist der zug auch schon längst abgelaufen sorry!
 
jesus schrieb:
yesss.... daran könnt ich mich durchaus gewöhnen..... *lechz* *sabber* :D :D :D lustiger gedanke! hoffentlich bleibst jez nich beim denken "stecken", sondern setzt es in die tat um, und berichtest uns dann hier über deine erfahrungen...... ;)

lg


ich denke gar nicht dran. das mache ich erst in 10 jahren, wenn die männer schon so richtig angenervt sind von der ständigen blöden anmache. dann erst wären meine erfahrungen authentisch ... jetzt würde ja jeder sofort "Ja klar" sagen ... :nono:

ich pin doch nicht plont ... :D
 
aber davon mal abgesehen. ich hatte mal einen ziemlich sehr gut aussehenden freund, der arbeitete in einem renommierten hotel hier bei uns am rhein.
manchmal hatte er spätdienst und mußte dann die bar machen. er bat mich dann immer früher vorbeizukommen und ihn abzuholen und ich mußte mich dann an die bar setzen und er sagte ständig mit charmantem lächeln: "das da ist übrigens meine freundin" und dann beugte er sich zu der dame hinüber und flüsterte mit sadonischem lächeln hinter vorgehaltener hand "die ist saumäßig eifersüchtig und wird zum tier, wenn mich eine andere frau anmacht." :lachen:

der war so was von bedient von frauen. manchmal haben sie auf der theke getanzt und sich ausgezogen oder sie haben im zettel zugesteckt mit der zimmernummer oder sie haben ihm einen drink nach dem anderen angeboten, weil sie wohl hofften, er wäre dann williger ... :D (ich lach mich jetzt noch schlapp) ... oh mann, war der sauer und hat gesagt: für was halten diese dummen weiber mich eigentlich ? als ob ich nichts anderes im kopf hätte als das eine ...

ich fand das immer köstlich ! (wobei ich latürnich immer ein grimmiges gesicht gemacht hab, solange wir in der bar waren - logo *lach* )
 
Werbung:
Zurück
Oben