Mein Geschlecht ist ein Jammer.

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Die ganzen Studien auch...

Die eine Studie sagt, fehlendes Mitgefühl ist ein Merkmal, das den Psychopathen auszeichnet...
Die andere Studie sagt, Männer haben von Natur aus weniger Mitgefühl, weil`s ihnen am entsprechenden Hormon mangelt...

So gesehen versteh ich Gott wieder, wenn er sagt: ein Mann soll sich ein Weib nehmen, denn es ist nicht gut, wenn ein Mann allein ist.

Irgendwie bin ich wie Gott, weil ich hab das auch immer gesagt: ein Mann und eine Frau gehören zusammen, weil zu zweit sind komplett... drum bin ich auch kein Freund von Ehebrüchen. Auch wenn ich einen solchen begangen habe... drum weiß ich ja, wovon ich rede.

Was aber, wenn ein Mann nun einsam in der Welt herumirrt, weil keine Frau ihn mehr will, so kaputt wie er ist, geprügelt vom Schicksal seines unzulänglichen Geschlechts :dontknow:

Da kann man nur mehr seinen eigenen Weg einschlagen, in die Einsiedelei im Wald und einen Ersatz finden, für den Mangel am weiblichen Empathiehormon und sich üben im Mitgefühl mit Rehen, Hirschen, Wildschweinen, Hasen und hungrigen Füchsen.

Ich bin verzweifelt. Denn auch der Weg in den Wald scheint mir verwehrt. :schmoll:


ach ja.. p.s. http://www.sueddeutsche.de/leben/697/484137/text/
 
Werbung:
Als mitfühlende Frau kann ich Dir vielleicht ein Plätzchen im Wald suchen.
 
Du könntest Dir auch weibliche Hormone verschreiben lassen - dann hast a bisl Frau in Dir - vielleicht auch a bisl Mitgefühl.... :D
 
ach ich find dein geschlecht nicht schlecht ...son bisschen frau hat doch jeder in sich ...das muss man nur ausbauen...und zu stehen...:)
 
Die ganzen Studien auch...

Die eine Studie sagt, fehlendes Mitgefühl ist ein Merkmal, das den Psychopathen auszeichnet...
Die andere Studie sagt, Männer haben von Natur aus weniger Mitgefühl, weil`s ihnen am entsprechenden Hormon mangelt...

So gesehen versteh ich Gott wieder, wenn er sagt: ein Mann soll sich ein Weib nehmen, denn es ist nicht gut, wenn ein Mann allein ist.

Irgendwie bin ich wie Gott, weil ich hab das auch immer gesagt: ein Mann und eine Frau gehören zusammen, weil zu zweit sind komplett... drum bin ich auch kein Freund von Ehebrüchen. Auch wenn ich einen solchen begangen habe... drum weiß ich ja, wovon ich rede.

Was aber, wenn ein Mann nun einsam in der Welt herumirrt, weil keine Frau ihn mehr will, so kaputt wie er ist, geprügelt vom Schicksal seines unzulänglichen Geschlechts :dontknow:

Da kann man nur mehr seinen eigenen Weg einschlagen, in die Einsiedelei im Wald und einen Ersatz finden, für den Mangel am weiblichen Empathiehormon und sich üben im Mitgefühl mit Rehen, Hirschen, Wildschweinen, Hasen und hungrigen Füchsen.

Ich bin verzweifelt. Denn auch der Weg in den Wald scheint mir verwehrt. :schmoll:


ach ja.. p.s. http://www.sueddeutsche.de/leben/697/484137/text/



Ach Monkie, du findest schon noch die Richtige. ;):trost::umarmen:
 
Ach, Monki -

genieße die Zeit des Unbeweibtseins. No woman, no cry! Du hast noch genug Zeit ihre Vorzüge und Nachteile zu erleben. :D Und früher oder später wirst du dich gelegentlich an die schöne Zeit als freier Mensch zurückerinnern.
 
Also, echt sooo ein Käse... Hormon fürs Mitgefühl... diese Wissenschaftlichen Besserwisser die immer für alles ein Hormon parat haben müssen, nerven allmählich !
 
Werbung:
also das wort "geschlecht" ist doch sehr irreführend und negativ ...wie ich finde von vornherein ...bei diesem schönstem aller natürlichen entscheidungen und vorgaben ...ist der überwiegende teil des wortes....-schlecht ...das sollte einem zu denken geben...
 
Zurück
Oben