1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Geschlecht ist ein Jammer.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LoneWolf, 22. April 2010.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die ganzen Studien auch...

Die eine Studie sagt, fehlendes Mitgefühl ist ein Merkmal, das den Psychopathen auszeichnet...
    Die andere Studie sagt, Männer haben von Natur aus weniger Mitgefühl, weil`s ihnen am entsprechenden Hormon mangelt...

So gesehen versteh ich Gott wieder, wenn er sagt: ein Mann soll sich ein Weib nehmen, denn es ist nicht gut, wenn ein Mann allein ist.

Irgendwie bin ich wie Gott, weil ich hab das auch immer gesagt: ein Mann und eine Frau gehören zusammen, weil zu zweit sind komplett... drum bin ich auch kein Freund von Ehebrüchen. Auch wenn ich einen solchen begangen habe... drum weiß ich ja, wovon ich rede.

Was aber, wenn ein Mann nun einsam in der Welt herumirrt, weil keine Frau ihn mehr will, so kaputt wie er ist, geprügelt vom Schicksal seines unzulänglichen Geschlechts :dontknow:

Da kann man nur mehr seinen eigenen Weg einschlagen, in die Einsiedelei im Wald und einen Ersatz finden, für den Mangel am weiblichen Empathiehormon und sich üben im Mitgefühl mit Rehen, Hirschen, Wildschweinen, Hasen und hungrigen Füchsen.

Ich bin verzweifelt. Denn auch der Weg in den Wald scheint mir verwehrt. :schmoll:

ach ja.. p.s. http://www.sueddeutsche.de/leben/697/484137/text/

2. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

Als mitfühlende Frau kann ich Dir vielleicht ein Plätzchen im Wald suchen.

3. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Du könntest Dir auch weibliche Hormone verschreiben lassen - dann hast a bisl Frau in Dir - vielleicht auch a bisl Mitgefühl.... :D

4. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Och, ich empathisiere mal ganz stark mit dir:brav:

Oder lieber auf die männliche Art?:beer3:

Oder auf die, die den Kerlen ja sowieso immer die liebste ist?:umarmen:

:rolleyes:

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ach ich find dein geschlecht nicht schlecht ...son bisschen frau hat doch jeder in sich ...das muss man nur ausbauen...und zu stehen...:)

6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich nehm die Dritte... bitte danke... :)

Die erste ignoriere ich und die zweite weise ich mit Nachdruck zurück :rolleyes:

7. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ach Monkie, du findest schon noch die Richtige. ;):trost::umarmen:

8. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

Ach, Monki -

genieße die Zeit des Unbeweibtseins. No woman, no cry! Du hast noch genug Zeit ihre Vorzüge und Nachteile zu erleben. :D Und früher oder später wirst du dich gelegentlich an die schöne Zeit als freier Mensch zurückerinnern.

9. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Also, echt sooo ein Käse... Hormon fürs Mitgefühl... diese Wissenschaftlichen Besserwisser die immer für alles ein Hormon parat haben müssen, nerven allmählich !

10. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also das wort "geschlecht" ist doch sehr irreführend und negativ ...wie ich finde von vornherein ...bei diesem schönstem aller natürlichen entscheidungen und vorgaben ...ist der überwiegende teil des wortes....-schlecht ...das sollte einem zu denken geben...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen