blöde Anmachen - arme Frauen

Snurzi

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
27
hi @ll

heute war ich mit einer guten Freundin von mir unterwegs und wir redeten über Dies und Das. Sie erzählte mir von Sachen von denen ich bisher gar nicht wusste, dass sie existieren.

es soll da Männer geben, die belästigen da die Frauen auf einer ganz primitiven Art und Weise. Meine Freundin erzählte mir, sie saß letztens unten in der U-Bahnstation, weil ihr die U-Bahn davonfuhr. Da setzte sich ein Typ hin und nun folgt ein Dialog:

typ: rauchst du?
sie: nein?
typ: du bist also nicht raucher?
sie: ja
typ: rauchst du gras?
sie: nein, lass mich in Ruhe!
typ: aber koks ziehst schon oder?

dann ist sie aufgestanden und gegangen, der Typ ist ihr gefolgt und wollte ihr Telefonnummer und ließ nicht locker, bis sie ihn anspuckte und tretete.
Sie erzählte mir sie erlebt es fast täglich auf Wiens Straßen, dass sie blöd angemacht wird, meistens von Ausländern.

Meine Frage:
wie kommt es dazu, dass Leute sich solche billigen Anmachen ausdenken?
da solche Anmachen scheinbar nicht erfolgreich sind, wo bleibt die Theorie der Verhaltensforschung, demnach nicht erfolgreiche Methoden nicht mehr angewendet werden?
und verwenden diese ekelhafte Methode, Frauen anzumachen, eher Ausländer? das sind keine Vorurteile bitte und ich möchte auch niemanden beleidigen, aber so wurde es mir geschildert.
Warum tut man nichts dagegen? Warum führt man keine gescheiten Gesetzte ein? Es kann ja net sein, dass die jungen FRauen sich langsam von der Staße ekeln müssen, weil da solche Typen rumlaufen.
 
Werbung:
Ja liebe Snurzi,
das fragen sich viele vernünftige Männer auch.
Wir haben auch schon oft darüber diskutiert, aber sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Unsere Vermutung: Diese Leutchens haben Minderwertigkeitskomplexe, Hemmungen oder Webfehler anderer Art. Anders ist das nicht zu erklären.
Aber sollte in diesem Forum eine Lösung gefunden werden, wäre ich gespannt wie die aussieht.

Gruß Bagheera :)
 
Hallo,

wahre Geschichte, geschehen vor wenigen Jahren:

Frau, Anfang 30, sitzt im Park auf einer Bank, liest ein Buch..
Es ist Sonntag Nachmittag, ein schöner Sommertag, der Park ist gut besucht.

Kommt ein junger Mann des Wegs daher, Ende 20, gepflegte Erscheinung, sympathisches Lächeln, und übrigens ein Deutscher..

Der junge Mann geht langsam an der Frau vorbei, sucht Blickkontakt, lächelt ihr freundlich zu.
Dann setzt er sich auf die nächstgelegene Bank und schaut ununterbrochen in ihre Richtung..
Die Frau kann sich nun nicht mehr so gut auf ihr Buch konzentrieren, da sie sich beobachtet fühlt.
Schließlich, nach ca. 10 Minuten erhebt sich der Mann und geht langsam auf sie zu.
Aus dem Augenwinckel sieht sie ihn kommen und denkt sich: "Jetzt wird er mich bestimmt ansprechen."

Das tut er dann auch.

Mann: (lächelt freundlich) "Entschuldigung, darf ich dich etwas fragen?"

Frau: (ebenfalls freundlich) "Ja, bitte?" ( denkt sich, jetzt fragt er
dich, ob er mit dir einen Kaffee trinken gehen kann...)


Mann: "Möchtest du vielleicht mal meinen Schw**z sehen?"

Frau: (Irritiert, sagt erst mal nichts, guckt den Kerl entsetzt an)...

Mann: (lächelt immer noch, schaut die Frau erwartungsvoll an)....

Frau: (hat sich schließlich gefangen) "NEIN!"

Mann: "Warum nicht?"

Frau: "Ich habe kein Interesse. Gehen sie."

Mann: "Schade...du gefällst mir wirklich sehr gut. Villeicht überlegst du es dir ja noch mal? Ich bin öfters hier im Park und werde mal nach dir Ausschau halten."

Mann geht schließlich, Frau bleibt grübelnd und angewidert zurück..
 
Snurzi schrieb:
und verwenden diese ekelhafte Methode, Frauen anzumachen, eher Ausländer?
Ich kann dir erklähren warum das so ist. Sie leben am Rand der Gesellschaft, sie werden von vielem Menschen schlecht behandelt.

Und als ob es ihnen in dieser Situation nicht schon schlecht genug gehen würde, so existiert in unserer Gesellschaft dieses absolut idiotische "Mann spricht Frau an" Ritual. Ich kann mit anständigen Worten nicht treffend ausdrücken, wie sehr mich dieses Ritual ankotzt.

Wer einmal verliert in diesem Ritual, verliert immer. Der Verlierer wird mit jedem Versuch schlechter, es sammelt sich Wut, Hass, Hass auf die Frauen, die anscheinend an seiner Qual, an diesem Ritual Spass empfinden.

Liebe Frauen, ihr erntet was ihr säht! Wenn ihr die Schwachen hetzt, dann wundert euch nicht, wenn sie blind um sich schlagen in ihrer Wut.
 
Himephelien schrieb:
Der war echt gut!
Was ist dir lieber?

a) ein Mann, der seine geheimen und verbotenen Wünsche auf anständige Art und Weise befriedigen versucht.

b) ein Mann, der sich der Gesellschaft beugt, bis zu diesem Tag, an dem er in seiner explodierten und unkontrollierten Animalischen Raserei sein bestes Ding ungefragt in das erstbeste Opfer steckt.
 
tamash,also jetzt glaube ich wirklich das du unter Drogen stehst.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Tamash,in unseren Breitenggraden gibt es eine Umgangsform die höflich sein kann aber immer mit Respekt zu zollen ist.
Wir Frauen und Mädchen sind kein Freiwild und verdienen es mit Respekt,Höflichkeit und Anerkennung begegnet zu werden.
Wenn du das nicht willst,dann kauf dir ne Gummipuppe.

Mit deiner Einstellung wirst du mit 30 jahren noch keine Frau haben und wahrscheinlich bei Mama wohnen.

†Alyson†
 
Werbung:
tamash schrieb:
Was ist dir lieber?

a) ein Mann, der seine geheimen und verbotenen Wünsche auf anständige Art und Weise befriedigen versucht.

b) ein Mann, der sich der Gesellschaft beugt, bis zu diesem Tag, an dem er in seiner explodierten und unkontrollierten Animalischen Raserei sein bestes Ding ungefragt in das erstbeste Opfer steckt.



Hallo tamash!

Mir ist ein Mann lieber, der mir seinen Sch***z auf nette Art und Weise anträgt!

a) ist nicht nett und schon gar nicht anständig....
b) ist krank..........



L. G. Himephelien
 
Zurück
Oben