blöde Anmachen - arme Frauen

Alyson schrieb:
Wir Frauen und Mädchen sind kein Freiwild und verdienen es mit Respekt,Höflichkeit und Anerkennung begegnet zu werden.
Aha, aber die männliche Sexualität verfluchen und verteufeln, das ist in Ordnung...
Alyson schrieb:
Wenn du das nicht willst,dann kauf dir ne Gummipuppe.
Danke für den Tipp, meine Hand gefällt mir in dieser Hinsicht besser.
Alyson schrieb:
Mit deiner Einstellung wirst du mit 30 jahren noch keine Frau haben und wahrscheinlich bei Mama wohnen.
Na klar, und wenn du einmal einen Sohn hast, wird er ein Vergewaltiger werden, weil er nie eine gesunde Sexualität entwickeln kann.
 
Werbung:
Zitat tamash:
a) ein Mann, der seine geheimen und verbotenen Wünsche auf anständige Art und Weise befriedigen versucht.

Es gibt entsprechende Lokalitäten, wo "Mann" Frauen kennenlernen kann, die mit ihm schnell handelseinig werden.
Man kann auch entsprechenden Kontaktanzeigen aufgeben.
Außerdem gibt es Bordelle, und die Gummipuppe kann vielleicht auch noch eine Alternative sein.
 
Zitat tamash:
Wenn er dir seinen Schwnz ungefrag reinstecken würde, das wäre blöd!

Nein, tamash, das wäre nicht blöd, sondern kriminell. Es gibt Länder, da würde man ihm sein bestes Teil abschneiden, wenn er es täte.
Und selbst in unseren toleranten Breitengraden wäre mit Gefängnis zu rechnen, nicht wahr?
Was für ein Vergleich, wirklich..
Es ist ein sehr unsensibles Denken, was du hier an den Tag legst.

Ich erwarte nicht, dass du dich in eine Frau hineinversetzen kannst.
Das wäre bei dir wahrscheinlich vergebene Liebesmüh.
 
tamash,wo nimmst du dir die Gewissheit her das ich A) überhaupt Kinder will und B) einen Sohn bekommen werde?

Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das er ein Vergewaltiger werden würde.Und im Grunde hat das auch nichts mit dem Thema zu tun.

Fakt ist das du ein Frauenverachter bist und wenn ich jetzt weiter kombiniere (und ich habe einen scharfen verstand) kommst du aus einem arabischen Land der sowieso nur eine Jungfrau aus der Heimat haben will,aber denoch erst mal die Deutschen Mädels poppen möchte.

Ihr seid mir die richtigen..

†Alyson†
 
Alyson schrieb:
Fakt ist das du ein Frauenverachter bist und wenn ich jetzt weiter kombiniere (und ich habe einen scharfen verstand) kommst du aus einem arabischen Land der sowieso nur eine Jungfrau aus der Heimat haben will,aber denoch erst mal die Deutschen Mädels poppen möchte.
Ich werde diesen Beitrag melden, und seine Löschung fordern. Du bist nicht nur sexistisch, du bist auch noch rassistisch und dumm!
 
in eine Kneipe zu gehen ist für solche Typen einfach zu teuer, glaube ich ...
denn hätten sie das Geld für ne Kneipe, würde das bedeuten, dass sie gut verdienen und demnach auch eine gute Ausbildung haben

denn ich glaube nicht, dass man mit einer gescheiten Ausbildung Frauen mit solchen primitiven Sprüchen anmacht, kann ich mir nicht vorstellen, auf jeden Fall ist es ekelhaft

mich würde interessieren, was die Familie des "Anmachers" dazu sagen würde, vorallem die Mutter, wenn sie damit konfrontiert wird, was ihr Sohn in seiner Freizeit so betreibt und wie er die Frauen anekelt
 
Werbung:
Snurzi schrieb:
in eine Kneipie zu gehen ist für solche Typen einfach zu teuer, glaube ich ...
denn hätten sie das Geld für ne Kneipe, würde das bedeuten, dass sie gut verdienen und demnach auch eine gute Ausbildung haben
Sehr richtig! Es ist charakteristisch für Menschen am Rande der Gesellschaft, dass sie keine Geld haben. Da sie die Landessprache schlecht beherrschen kommen sie auch nicht in die Clubs und so rein, kein Wunder sind sie Frustriert und wütend!

Snurzi schrieb:
denn ich glaube nicht, dass man mit einer gescheiten Ausbildung Frauen mit solchen primitiven Sprüchen anmacht, kann ich mir nicht vorstellen
bitte begründe diese Aussage, ich kann sie nicht verstehen.
 
Zurück
Oben