Mein Geschlecht ist ein Jammer.

Werbung:
In mir gehen im Moment überhaupt so seltsame Dinge vor... eine regelrechte Verwandlung passiert mit mir.

Heute habe ich mir zum ersten mal Duschgel gekauft und darauf geachtet, dass "for Men" draufsteht.
Echt herbes Männerduschgel.... das is nur was für echte Kerle oder solche, die es noch werden wollen :D

Und ich kanns euch sagen... das is wirklich gleich was ganz anderes, als dieses ganze süße Zeug, Apricosenschaumbad mit Vanillearoma und weiß der Teufel, wie das alles heißt.

In der dusche wurde es mir voll zu eng und beim Raussteigen hätt ich fast den Boden durchgetreten, so hart war ich auf einmal.

Ein echtes Glücksgefühl.


Hallo,

wie heisstn das?
Ich mag das süsse Zeugs nämlich auch nicht......

na bitte.....ist doch was odda:D
 
Werbung:
Hallo,

wie heisstn das?
Ich mag das süsse Zeugs nämlich auch nicht......

Ach, da nimmst einfach was wo "for Men" draufsteht. Meist blaue oder schwarze Fläschchen, das is alles herb, cool und hart.
Mir is, als hätt ich zum ersten mal in meinem leben männliche Hormone ausgeschüttet.
Hab sogar nach 30 jahren zum ersten mal wieder *haaaatschi...* kalt geduscht.

Eiskalt.

l.G.
Rambo
 
Zurück
Oben