geiziger, kontaktarmer Kumpel-je netter ich bin- je mehr Arschtritte?

Werbung:
Hallo Waldweg,

darüber habe ich ernsthaft die letze Woche nachgedacht..
daher habe ich ja auch seine Nummer gelöscht...
und habe sehr viele Bekanntschaften auch weiblich gecancelt...

ich weis ja nicht ob es das Problem dann löst, aber als Anfang ist das sicher gut, weiter wirst Du wahrscheinlich an Deinem Selbstwert arbeiten müssen, hast Du schon Ideen darüber, auf jeden Fall wünsche ich Dir dazu viel Erfolg. :)
 
Es gab viele Bekanntschaften..die das Wort nicht mal verdienen..
sie wollten nur das unternehmen- was sie wollten..dominante Art, ohne Kompromisse schliessen zu wollen..

das Skurille..erst war ich down- weil ich so viel cancelte..doch irgendwie hatte ich dann ein Gefühl von "Befreiung"
 
du bist kein kind mehr, das sich nach eltern.....richten muss,........

lieber allein,tun was einem spaß macht, als das tun was andere wollen, um nicht nicht allein zu sein....... das ist erwachsen/mündig werden/sein.
 
Naja, das mag schon sein, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende oder? Ich gehe da ganz mit Freija
 
Werbung:
Zurück
Oben