geiziger, kontaktarmer Kumpel-je netter ich bin- je mehr Arschtritte?

Nachtrag:

die Welt ist klein...
wer der Zufall es will, hat mich eine fremde Frau in einem Lokal angesprochen..sie wußte meinen Namen..und meinte "Heinz erzählt von Dir."

Ich weiß nun wie Heinz weiter heißt- und er ist 25J. verheiratet..mir sagte er, er sei geschieden! Konnte mir nicht mal aus Kumpel die Wahrheit sagen..er ist auch nicht 45Jahre, sondern 50 Jahre, angeblich sexsüchtig.
Die Frau die es mir anvertraute, ist verliebt in ihn, haben wohl ab und zu sex-sie ist 60J. und dick..
bei mir lästerte er immer über dicke...(habe es ja geschrieben)
Sie meinte sie habe ihn einige tausend Euros geliehen..
na, da kann ich ja noch froh sein- er scheint ja Frauen voll auszunutzen..hat sex mit Frauen und ist verheiratet... ätzend..

ohhhh mein gottt!!!

ich frage mich gerade, mit welchen menschen du dich umgibst...entweder färben die auf dich ab oder umgekehrt....

das ist wirklich unterstes niveau.
 
Werbung:
1. habe ich das nie gewollt, 2. habe ich einfach festgestellt, das er geizig ist..
da ich ICH IHN FRÜHER einlud, und sogar ZUM ESSEN - er mich aber nie!!!!!!!!!!
und das ist ausnutzen..fertig...
 
Werbung:
Hallo Waldweg,

darüber habe ich ernsthaft die letze Woche nachgedacht..
daher habe ich ja auch seine Nummer gelöscht...
und habe sehr viele Bekanntschaften auch weiblich gecancelt...

ja, Du hast recht...
 
Zurück
Oben