blöde Anmachen - arme Frauen

Ich habe heute nachmittag den Thread hier mehr oder weniger gelesen. Irgendwann drängte sich mir dann der Gedanke auf, was wohl Männer dazu sagen würden, wenn sie von Frauen bei jeder (un)passenden Gelegenheit zwischen die Beine gefaßt würden.

Beim ersten Mal fänden die das sicher noch lustig, aber wenn das zur Gewohnheit würde :D

Oder ich stelle mir so vor, Mann sitzt gemütlich in der Kneipe bei einem Feierabendbier und irgendeine Tussi kommt und macht ihn blöd von der Seite an "Ey Alter, hast Du Lust auf ne schnelle Nummer, oder was." oder "Soll ich Dir mal mein neuestes Rezept vorführen. Ich koche total genial *zwinkerzwinker* ...

Nu ja. War so mein Gedanke. *hihi*

Ich möchte nicht wissen, wie schnell so ein Mann dann auf 180 wäre und ziemlich unfreundlich würde - oder die schüchternen sich wohlmöglich gar nicht mehr vor die Tür trauten ???

Ein anderes Thema sind die Damen. Ich bin ja nicht so ganz normal, könnte man sagen und die letzte Zeit ist es mir öfters passiert, dass ich in der Stadt eine Frau oder ein Mädchen ansah - halbnackt - wie auch immer - und mir durch den Kopf schoß "F... mich" ... das erste mal war ich tierisch irritiert und habe noch mal genauer hingesehen - beim zweiten Mal war mir dann schon klar, dass es das ist, was diese Mädchen ausstrahlen. Und die Männer empfangen diese Signale und reagieren darauf. Das muss wohl zwangsläufig zu Mißverständnissen führen, denk ich mal :D ...

Ich habe mir dann - ähnlich wie andere hier schon schrieben - so meine Gedanken dazu gemacht, warum Frauen eigentlich halb nackt durch die Gegend laufen und sich dann beschweren, wenn sie angemacht werden. Wozu ziehe ich mir denn einen Minirock an, oder trage hosen, die meinen Hintern rausgucken lassen ? Wozu trage ich Stöckelschuhe und quäle mich damit ab, wenn nicht um Männer anzumachen ?

Dann hab ich mal gelesen, dass die Frauen von Eingeborenenstämmen sich zum Beispiel nur dann anmalen, wenn sie auf "Kriegspfad" (grins) oder auf Männerschau sind. Das hat mich ziemlich erschreckt und ich habe mich gefragt, welchen Eindruck ich wohl mache, wenn ich angemalt durch die Gegend laufe ... kein Wunder, dass die Männer sowas als Einladung empfinden. Die Frauen behaupten latürnich sie machne das blooooß für sich selbst, für ihr selbstbewußtsein und so ... naja ?

In meiner Kindheit habe ich mal was erlebt, was mich wohl auch mitgeprägt hat. Wir waren in einer großen Reitergruppe unterwegs, die resolute Reitlehrerin vorweg. Ich ritt neben ihr, weil ich das Pony ihrer Tochter ritt, das ein paar unliebsame Eigenschaften hatte und so war ich in bester Position um den folgenden Vorgang genauestens mitzubekommen: Plötzlich stand ein Typ in einem langen, hellbeigen Mantel am Wegrand. Wir waren gerade auf seiner Höhe, da riß er den Mantel auseinander und zeigte uns sein Ding. Meine Reitlehrerin stutzte einen MOment und fing dann schallend an zu lachen: "Wenn willst Du denn damit erschrecken" und wir sind dann alle grinsend an ihm vorbeigeritten ... der Typ war puterrot im Gesicht und hat sich vom Acker gemacht ...

:D
 
Werbung:
mara... schrieb:
Ich habe heute nachmittag den Thread hier mehr oder weniger gelesen. Irgendwann drängte sich mir dann der Gedanke auf, was wohl Männer dazu sagen würden, wenn sie von Frauen bei jeder (un)passenden Gelegenheit zwischen die Beine gefaßt würden.

Beim ersten Mal fänden die das sicher noch lustig, aber wenn das zur Gewohnheit würde :D

Oder ich stelle mir so vor, Mann sitzt gemütlich in der Kneipe bei einem Feierabendbier und irgendeine Tussi kommt und macht ihn blöd von der Seite an "Ey Alter, hast Du Lust auf ne schnelle Nummer, oder was." oder "Soll ich Dir mal mein neuestes Rezept vorführen. Ich koche total genial *zwinkerzwinker* ...

Nu ja. War so mein Gedanke. *hihi*


:D
Na, ich glaube das passiert. Nicht oft aber es passiert, dass Frauen so rangehen. Denk ich nur an den Kölner Karneval, die armen Polizisten, was die teilweise aushalten müssen mit den besoffenen Weibern.
ABER, weder das noch die andere Seite ist die Regel. Frauen werden ja meist unter Alkohol so dermaßen aktiv. Ich bin einmal mit einer Gruppe Frauen auf einem s.g. Kegelausflug gewesen. Uäääääh, Frau ist nicht besser als Mann bei solchen Unternehmungen.
LG
Elke
 
Da kann ich Mara nur zu 100% zustimmen. Die Signale, die manche Frauen aussenden, sind falsch. Auch wenn jede Frau das Recht hat, sich zu kleiden wie sie will. Wenn ich mir ein durchsichtiges, bauchfreies Top anzöge, dazu einen Minirock, der eigentlich gar nicht vorhanden ist und möglichst noch den Slip weglasse, also bitte, wem will ich denn dann gefallen? Aus meiner Sicht nicht nur mir selbs sondern auch der Männlichkeit. Warum auch nicht? Nur muß ich mich dann nicht wundern, wenn mir die Männer hinterherglotzen oder auch handgreiflich werden. Für Männer ist das eine "Aufforderung zum Tanz". Wir Frauen wissen sehr genau, wie wir Männer aufheizen können.


Die Reaktion auf den Exhibi finde ich Klasse. So muß mans machen und nicht geschockt sein. Solche Typen sind lächerlich.


July :daisy:
 
Ach *gg* ihr seid alle so süß :kiss2:
Danke Xyto, das was du gesagt hast ist mir ins Herz gegangen werd drüber nachdenken.
*Gg* danke ElkeB hm, wäre zu schön um wahrzusein... wäre dann fast so wie im Film :kuesse:
 
...was wohl Männer dazu sagen würden, wenn sie von Frauen bei jeder (un)passenden Gelegenheit zwischen die Beine gefaßt würden.

Beim ersten Mal fänden die das sicher noch lustig, aber wenn das zur Gewohnheit würde :D
yesss.... daran könnt ich mich durchaus gewöhnen..... *lechz* *sabber* :D :D :D
Oder ich stelle mir so vor, Mann sitzt gemütlich in der Kneipe bei einem Feierabendbier und irgendeine Tussi kommt und macht ihn blöd von der Seite an "Ey Alter, hast Du Lust auf ne schnelle Nummer, oder was." oder "Soll ich Dir mal mein neuestes Rezept vorführen. Ich koche total genial *zwinkerzwinker* ...

Nu ja. War so mein Gedanke. *hihi*
lustiger gedanke! hoffentlich bleibst jez nich beim denken "stecken", sondern setzt es in die tat um, und berichtest uns dann hier über deine erfahrungen...... ;)

lg
 
Werbung:
Frauen werden ja meist unter Alkohol so dermaßen aktiv. Ich bin einmal mit einer Gruppe Frauen auf einem s.g. Kegelausflug gewesen. Uäääääh, Frau ist nicht besser als Mann bei solchen Unternehmungen.
jaja.... wenn erst mal die MASKE fällt.......
der alkohol - die "hinter-die-maske-guck-droge" wirkt auch bei frauen genausogut wie bei männern......

lg
 
Zurück
Oben