geiziger, kontaktarmer Kumpel-je netter ich bin- je mehr Arschtritte?

Werbung:
das Einzige was mich beschäftigt: er wohnt ja irgendwo ca. 10 Min. von mir (wo genau weiß ich nicht- verrät er ja nicht...der Spinner)
bin am Grübeln, wie ich damit umgehe wenn er mir über den weg läuft oder wie uns in einem Lokal sehen..
Habe mal die Erfahrung gemacht: sprichst Du die Leute auf das unsoziale Verhalten an- zeigen sie erstmal so richtig ihr wahres Gesicht..oft teilen die so richtig aus- aber sprichst Du sie drauf an- mußt man diese obendrein mit Seidenhandschuhen anfassen..und das sehe ich nicht ein- oft sind diese verklemmten- Typen so verhasst...und sinnen noch auf Rache..

Würdet ihr das klären- wenn man sich trifft?
Wenn ER mich anspricht? (sonst eh nicht, logo)

Freundlich und distanziert: "Hey, hallo, na, alles gut, Wetter heiss/kalt/regnerisch... ich muss weiter/bin hier mit Freunden/etc."

Also, ich würde nichts (er)klären! Bist ihm zu nichts verpflichtet!

:koenig:
 
Orangina:

Freundlich und distanziert: "Hey, hallo, na, alles gut, Wetter heiss/kalt/regnerisch... ich muss weiter/bin hier mit Freunden/etc."

Also, ich würde nichts (er)klären! Bist ihm zu nichts verpflichtet!


denke auch ist das Beste..
doch wenn er in einem Lokal neben mir ist?
mh..doof das ich dann weggehen müsste...
 
ich weiß es weil er selbst sagt das er keine 10 Min. von mir mit den Auto entfernt wohnt-er sagte den Ortsteil- doch nichts genaues.

Merk Dir sein Kennzeichen...such Dir jemanden, der jemanden bei der Polizei oder Zulassungsstelle kennt und schon weißt, wo der wohnt und wie der heißt...und ansonsten...wie hier schon geschriebn wurde...schieß den in den Wind und such Dir nen netten Kerl.


Sage
 
Ich hatte ihn anvertraut das mein ex "impotent" ist- da hatte er sogar mit einer Frau gesprochen die auch mit den Mann zusammen war- er sagte mir: "es stimmt ja das Dein ex impotent war, Doris sagte es auch!"
Du erzählst jemandem, der dir suspekt ist, weil er nichts von sich preis gibt, die intimsten Details deiner ehemaligen Beziehung? Macht es dir Spaß deinen Ex bloßzustellen und sein Problem zum Gesprächsthema zu machen?

Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!

R.
 
Darkspirit: Dein Vortexter- ist halt total verbittert, habe schon von vielen Frauen erfahren das er mobbt..
er hat massiv in einen anderen Threat um sich geschlagen..Es gibt halt Menschen die so verhasst sind- die machen es so: nutzen alle Deine Aussagen-merken sich all Deine Threats- und nutzen diese Aussagen, wenn was scheisse lief um es immer wieder Dir reinzuhauen...

Andere meinen "ARBEITE mal an, Dir" ja arbeitet und arbeite so richtig hart an der Selbstliebe...
Schache schreibt: "haben sie schon einmal einen Menschen beobachtet, deren Leben glücklich und im Fluß ist, sprechen die ständig von -Du mußt Dich mehr lieben." :rolleyes:
Habe einfach festgestellt- das die meisten sich besser fühlen wenn sie meinen mit Aussagen "mach mal dieses, arbeite an Dir" sich wohl so besser fühlen...komischerweise geben sie hier so gut wie nichts über sich preis- nutzen aber Infos der anderen- um diese ständig zu kopieren..und brauchen dann die Masse die ihnen zu gröhlt.."richtig, die doofe Sehnsucht, kapiert nix"
Stärke zeigt sich nicht im zugröhlen eines vermeindlich Stärkeren- sondern durch den Mut zur eigenen Meinung- und auch dazu zu stehen- wenn sie nicht gefällt..doch es gibt auch immer ein paar die hier wirklich Hilfe bieten...meistens werden die dann auch noch gemobbt...
 
Darkspirit: Dein Vortexter- ist halt total verbittert, habe schon von vielen Frauen erfahren das er mobbt..
er hat massiv in einen anderen Threat um sich geschlagen..Es gibt halt Menschen die so verhasst sind- die machen es so: nutzen alle Deine Aussagen-merken sich all Deine Threats- und nutzen diese Aussagen, wenn was scheisse lief um es immer wieder Dir reinzuhauen...

Wer ist er?

Und Du glaubst tatsächlich dass Du so wichtig bist dass sich Menschen alle deine Threads merken? Warum sollte man sich denn deine Threads und dein Geschriebenes merken?

Mannomann:rolleyes:
 
Nachtrag:

die Welt ist klein...
wer der Zufall es will, hat mich eine fremde Frau in einem Lokal angesprochen..sie wußte meinen Namen..und meinte "Heinz erzählt von Dir."

Ich weiß nun wie Heinz weiter heißt- und er ist 25J. verheiratet..mir sagte er, er sei geschieden! Konnte mir nicht mal aus Kumpel die Wahrheit sagen..er ist auch nicht 45Jahre, sondern 50 Jahre, angeblich sexsüchtig.
Die Frau die es mir anvertraute, ist verliebt in ihn, haben wohl ab und zu sex-sie ist 60J. und dick..
bei mir lästerte er immer über dicke...(habe es ja geschrieben)
Sie meinte sie habe ihn einige tausend Euros geliehen..
na, da kann ich ja noch froh sein- er scheint ja Frauen voll auszunutzen..hat sex mit Frauen und ist verheiratet... ätzend..
 
Werbung:
Nachtrag:

die Welt ist klein...
wer der Zufall es will, hat mich eine fremde Frau in einem Lokal angesprochen..sie wußte meinen Namen..und meinte "Heinz erzählt von Dir."

Ich weiß nun wie Heinz weiter heißt- und er ist 25J. verheiratet..mir sagte er, er sei geschieden! Konnte mir nicht mal aus Kumpel die Wahrheit sagen..er ist auch nicht 45Jahre, sondern 50 Jahre, angeblich sexsüchtig.
Die Frau die es mir anvertraute, ist verliebt in ihn, haben wohl ab und zu sex-sie ist 60J. und dick..
bei mir lästerte er immer über dicke...(habe es ja geschrieben)
Sie meinte sie habe ihn einige tausend Euros geliehen..
na, da kann ich ja noch froh sein- er scheint ja Frauen voll auszunutzen..hat sex mit Frauen und ist verheiratet... ätzend..


Tja, das ist dann wahrscheinlich die "Callboytätigkeit" über die er erzählt hat. :zauberer1
Warum willst du denn eigentlich von ihm deine Getränke bezahlt haben, oder sonstige Ausgaben, wenn ihr gemeinsam wo unterwegs seid? Ihr seid doch nur Kumpels...?
btw...lasse ich mir mein Essen nicht mal von meinem fixen Freund zahlen, obwohl ich ebenfalls sparen muss...aber wenn ich Essen gehe oder ausgehe, kann ich es mir auch leisten.
Einladungen, das betreffend, sind oft eine Art von Verbindlichkeit.
Willst du dem was schulden??
 
Zurück
Oben