dicke weiber gegen schlankheitsterror

Ja. Das war abwertent und ja, ich bin ein Mann.

Dann würde ich Dir raten bevor Du austeilst, Dich einmal der Deutschen Schreibweise zu bemächtigen und vorallem ein Mann zu werden. Und hierbei liegt die Betonung auf "werden".

Selbst wenn es Dir als Mann nicht gefällt, steht es Dir nicht zu abwertend über Menschen zu reden die nicht Deinem Ideal Bild "Frau" entsprechen. Du wirst sicher der ein oder anderen Frau auch nicht ins Beute Schema "Ideal Bild Mann" fallen. Denn auch Du wirst Deine Mankos haben.
 
Werbung:
Jo, so soll es auch sein, aber ich spreche hier für die Masse der Menschen, meistens Frauen, die sich doch sehr unter Druck gesetzt fühlen, um den Ansprüchen der Welt zu genügen....


LG
Juppi

Du sprichst für die Masse....das heißt, du kennst alle, die sich nicht nach draußen wagen, um dem Spott zu entgehen?
 
Du sprichst für die Masse....das heißt, du kennst alle, die sich nicht nach draußen wagen, um dem Spott zu entgehen?

Ich kenne genügend dicke Frauen, die sich unter Druck gesetzt fühlen. Und warum wohl, sitzen so viele von ihnen bei Weight Watchers wie die Hühner auf der Stange? Wenn du Glück hast, findet sich dort unter 30 Frauen mal ein Mann ein.....Das sagt wohl alles.;)

Ach übrigens: Ich weiß das, weil ich selber mal dort war und das bei Kleidergröße 40......Zum lachen oder? Heute kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln....


LG
Urajup
 
Ich kenne genügend dicke Frauen, die sich unter Druck gesetzt fühlen. Und warum wohl, sitzen so viele von ihnen bei Weight Watchers wie die Hühner auf der Stange? Wenn du Glück hast, findet sich dort unter 30 Frauen mal ein Mann ein.....Das sagt wohl alles.;)


LG
Urajup

Wenn dem so ist, dann sollen Sie auch etwas dafür tun. Jedem selbst überlassen, aber sprich nicht von der Masse der Frauen wenn ich mich nicht dazu zähle.

Noch nicht, wer weiß was kommt.
 
Wo habe ich verallgemeinert?
Ich hab nur versucht zu erfragen was die mit ihrem dicke Weiber Club erreichen wollen.

Und zu meiner Deutschen Schreibweise äussere ich mich jetzt mal nicht.
 
Ich finde das sehr nein, überaus Interessant und stimme dem was in beiden Artikel steht eins zu eins zu.

Ich habe auch nicht die Masse 90/60/90, aber:

Ich gehe hart arbeiten ( vielleicht nicht unbedingt mit Muskelkraft, dafür mit Gedankenkraft! ), ich habe aber einen Beruf erlernt in dem meine Muskelkraft gefragt war und ich habe diesen mit Bravur erlernt und Dünn war ich nie.

Ich gehe jeden Tag duschen ( bin also nicht ungepflegt und achte auf mein Äusseres! ), benutze Parfum etc.

Ich gehe sehr sehr sehr sehr gerne schwimmen und kümmere mich einen feuchten Furz darum was andere von mir denken, denn ich könnte und ich sage nun bewusst könnte mir auch denken : Ihhhhgiittt ein Dünner Mensch :D

Ich ziehe mir im Sommer keinen Rolli an nur um meine Kurven zu verdecken und wenn es mich danach gelüstet geh ich auch in aller Öffentlichkeit gerne und gut essen. Und ja verdammmt noch mal wenn ich danach noch Lust habe ess ich noch ein Eis :banane: ( was nicht heißt das ich "fresse" )

NATÜRLICH kann ich es ändern wenn ich will. Und darauf kommt es an, fühlt man sich in seinem Zuhause wohl oder nicht. Will ich etwas ändern weil ICH es will und nur weil es ANDERE wollen.

Und da ich nie das tue was andere wollen :rolleyes: werde ich an meinem Gewicht erst dann was ändern wenn ICH es für richtig halte.

Wow, was für ein Comming Out ;) Aber, ich steh dazu, ich steh zu mir und das zu 100 % !!!!!!!

ich find dich klasse so wie du bist :umarmen:
 
Könnte mir vorstellen, dass eine Konfektionsgröße bei 150 cm einfach anders wirkt als bei 175 cm.
Was ist da nun schlank und was nicht und wer wagt es das zu beurteilen?
Sayalla

könnte mir vorstellen 150 cm wenn schlank fallen sie in die gr.36.........und 170cm z.b gr.38 .

und was ist denn ein gesundes essverhalten?

lg
 
Ich kenne genügend dicke Frauen, die sich unter Druck gesetzt fühlen. Und warum wohl, sitzen so viele von ihnen bei Weight Watchers wie die Hühner auf der Stange? Wenn du Glück hast, findet sich dort unter 30 Frauen mal ein Mann ein.....Das sagt wohl alles.;)

Ach übrigens: Ich weiß das, weil ich selber mal dort war und das bei Kleidergröße 40......Zum lachen oder? Heute kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln....


LG
Urajup

Die Masse, die du siehst, muss nicht die gleiche Masse sein, die jemand anders erfährt......Die Masse kann man erst dann ergründen, wenn man ALLE dicken Menschen kennt und das kann keiner....nichtmal die Statistiker, denn die klauben sich ein paar raus und errechnen einen Falschen Durchschnitt....!!!! :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
Wenn dem so ist, dann sollen Sie auch etwas dafür tun. Jedem selbst überlassen, aber sprich nicht von der Masse der Frauen wenn ich mich nicht dazu zähle.

Noch nicht, wer weiß was kommt.

Hi taimie,

ich habe dir doch schon bestätigt, daß du nicht gemeint bist, denn du steht ja zu deinem Körper, OK? Ich habe also mit meinen Post´s nicht dich gemeint....


LG
U.
 
Zurück
Oben