dicke weiber gegen schlankheitsterror

könnte mir vorstellen 150 cm wenn schlank fallen sie in die gr.36.........und 170cm z.b gr.38 .

und was ist denn ein gesundes essverhalten?

lg

Du bist schon mal keinE SchneiderIn, soviel steht fest.
Macht aber nix:kiss4:

Gesundes Eßverhalten ist, wenn du alles machen kannst, dich wohl fühlst und mit 90 Jahren sagen kannst, es schmeckt mir immer noch.
Sayalla
 
Werbung:
Frauen-Schlankheits-Terror ?????


Pffffffffft....
"Nudel-Dicke-Dern" :banane:


Was ist eigentlich mit den Männern???
Diesen armen dicken (Bier-)bauchigen Geschöpfen???

Die ham auch ihre Last mit den Pfunden - den runden... :D

Immer diese Ego-Weiber... :rolleyes:
 
Wo habe ich verallgemeinert?
Ich hab nur versucht zu erfragen was die mit ihrem dicke Weiber Club erreichen wollen.

Und zu meiner Deutschen Schreibweise äussere ich mich jetzt mal nicht.

Dann hast du gar nichts gelesen.... !!!!! sondern nur abgesülzt

ja, da tut sich was in wien - http://wolfsmutter.com/artikel1391

und patricia wendling sagt dazu "genug geschämt"

net schlecht, frau specht...


das ist der Eingangspost wo es drin steht um was es geht :zauberer1
 
Ich hab Grösse 36, finde aber nicht das ich zu dünn bin:)


Oft spielt auch der psychische Faktor mit.


Manche haben bei Kummer "Fressanfälle"
andere wiederum können nichts essen.


Wo bginnt schlank.....wo beginnt dick....:)
 
Die Masse, die du siehst, muss nicht die gleiche Masse sein, die jemand anders erfährt......Die Masse kann man erst dann ergründen, wenn man ALLE dicken Menschen kennt und das kann keiner....nichtmal die Statistiker, denn die klauben sich ein paar raus und errechnen einen Falschen Durchschnitt....!!!! :zauberer1 :zauberer1

Dann lies doch ganz einfach noch einmal den Eingangs-Thread durch. Nicht umsonst haben sich Frauen dort zusammen geschlossen, um dem allgemeinen Modediktat der Schlankheit den Kampf anzusagen.
Männer finden sich eh immer gutaussehend....Die gucken mit 18 einmal in den Spiegel, sehen einen schönen, gutausehenden Jüngling und denken sich "man, sehe ich gut aus" und das ist dann auch 30 Jahre später noch immer ihr Eindruck von sich...:D


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben