Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Also wenn ich das alles so lese...... puhhhhhhhhhhh...ich bin ,als nicht vollkommenes ,unperfektes ,weibliches Wesen ,wirklich einfach nur froh, dass ich einen Mann abbekommen habe und sogar noch einen der zufrieden ist mit mir.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :banane:
 
Hy!

Find ich irgenwie witzig diese Umfrage, auch wenn ich nicht direkt mitwirke.

Also ich persönlich würde meine Vorstellungen auf keine Frau beschränken. Jede Frau hat etwas ansich was irgendwem gefällt. Seis optisch oder innerlich.

Man kann sich doch auf kein fixes Äusseres beschränken oder? (na gut ein paar Leute kenne ich schon)
Bei mir gibts da keine festgelegten Vorstellungen. Es gibt attraktive dunkelhaarige, blonde, rote genauso wie es nicht auf die Hautfarbe ankommt.

Die Augen müssen mich "überwältigen" und mir das Gefühl geben dass es da etwas gibt was ich kennenlernen möchte. Gepflegtes Äusserliches, angenehme Ausstrahlung, natürlich...

Auch wenn man vielleicht ein Bild vor Augen hat was einfach den WOW Effekt auslöst, wenn man sich gegenübersteht kann der Effekt ganz schnell wieder flöten gehn ;-)

LG
 
Hy!......
Also ich persönlich würde meine Vorstellungen auf keine Frau beschränken. Jede Frau hat etwas ansich was irgendwem gefällt. Seis optisch oder innerlich.

Man kann sich doch auf kein fixes Äusseres beschränken oder? (na gut ein paar Leute kenne ich schon)
Ne, das kann man ganz bestimmt nicht, sogar derselbe Mensch ist manchmal attraktiv und sexy, dann wieder zum Fürchten und Flüchten.
Sicher haben alle etwas an sich, das ehrenwert und liebenswert ist, nur manche zeigen das nie, nicht mal wenn man bettelt!
Bei mir gibts da keine festgelegten Vorstellungen. Es gibt attraktive dunkelhaarige, blonde, rote genauso wie es nicht auf die Hautfarbe ankommt.

Die Augen müssen mich "überwältigen" und mir das Gefühl geben dass es da etwas gibt was ich kennenlernen möchte. Gepflegtes Äusserliches, angenehme Ausstrahlung, natürlich...

Auch wenn man vielleicht ein Bild vor Augen hat was einfach den WOW Effekt auslöst, wenn man sich gegenübersteht kann der Effekt ganz schnell wieder flöten gehn ;-)

LG

Deine Meinung ist sehr respektabel.
Ich liebe alle Lebewesen aber einige davon können mir echt gestohlen bleiben, die liebe ich am meisten wenn die weit weg sind und darunter sind nicht wenige weiblich und menschlich.

Aber die haben zumeist ja gar nicht mit mir zu tun, welch ein Glück!
 
Hallo!

Meinst Du jetzt wegen Äusserlichkeiten oder wie?

Wenns um den Charakter oder die Einstellung geht, kann ich Deine Aussage klarerweise verstehen, da gibt es leider vielerlei Menschen bei denen es mir auch die Haare aufstellt, seis männlich oder weiblich.

Grüße Joe!
 
Ne, das kann man ganz bestimmt nicht, sogar derselbe Mensch ist manchmal attraktiv und sexy, dann wieder zum Fürchten und Flüchten.
Sicher haben alle etwas an sich, das ehrenwert und liebenswert ist, nur manche zeigen das nie, nicht mal wenn man bettelt!

tschuldigung, aber wenn man mich bittelnd und bettelnd darum bittet so oder so zu sein bzw dies und jenes an mir zu verändern, damit der andere mich wertschätzen darf und kann....tja, da würde ich das auch nicht machen....:weihna1
wahrscheinlich liegts an der wortwahl, aber jemanden so hinzubiegen wie es einem besser gefällt empfinde ich als falsch.
der/diejenige sollte sich letzten endes in der eigenen haut selbst wohl fühlen.
das heißt entweder sie verändert sich von sich aus oder eben nicht...und der rest hat dann halt glück oder pech.

liebe grüße
neschi:liebe1:
 
Hallo!

Meinst Du jetzt wegen Äusserlichkeiten oder wie?

Wenns um den Charakter oder die Einstellung geht, kann ich Deine Aussage klarerweise verstehen, da gibt es leider vielerlei Menschen bei denen es mir auch die Haare aufstellt, seis männlich oder weiblich.

Grüße Joe!

Aber nein, da kann man ja einfach wegschauen oder das Licht aus machen, ich meine das Verhalten, das ist weit weniger beeinflussbar als das Outfit
 
tschuldigung, aber wenn man mich bittelnd und bettelnd darum bittet so oder so zu sein bzw dies und jenes an mir zu verändern, damit der andere mich wertschätzen darf und kann....tja, da würde ich das auch nicht machen....:weihna1

Also streng genommen schmeißt Du damit die ganze menschliche Kultur in den Eimer, benimm Dich und Knigge und Tischregeln, wenn man es mal extrem darstellt.
Ich denke, man kann schon ein wenig motivieren, dass jemand auch das Gute und Angenehme schätzt und z.B. ein zwei Sätze auf hundert Reklamationen positiv formuliert.
Wenn man nur noch mit einander redet, falls etwas zu beanstanden ist, dann ist man besser gleich ganz still, aber das hängt wohl weniger mit dem so genannten Frauentyp zusammen, sondern eher mit den eingeübte Umgangsformen.

Allerdings gibt es auch Leute, die empfinden: "Schönen Schuhe hast Du heute an" als: "Aha, die Schuhe sind das einzige was an mir Positiv ist".
Da muss ich dann passen und suche mi lieber einen anderen Gesprächspartner.

wahrscheinlich liegts an der wortwahl, aber jemanden so hinzubiegen wie es einem besser gefällt empfinde ich als falsch.
der/diejenige sollte sich letzten endes in der eigenen haut selbst wohl fühlen.
das heißt entweder sie verändert sich von sich aus oder eben nicht...und der rest hat dann halt glück oder pech.

liebe grüße
neschi:liebe1:
Hinbiegen kann man sicher niemanden.
Ich denke die meisten Paarungen sind nicht sehr geplant:
Man begegnet sich, vielleicht funkt etwas, vielleicht nicht, das kann am Menschen oder am Wetter oder am persönlichen Hormonspiegel liegen.

Wenn es aber funkt und man einander so weit näher kommt, dass man mehr zusammen sein will, dann wird je länger je mehr an einander gearbeitet, manchmal auch an sic selber, oder vor allem an sich selber, wie auch immer:
Auszusetzen haben manche immer was, andere nicht.
 
Werbung:
Hy!

Ja also die Sache mit dem Hinbiegen bzw. anzubetteln sich anzupassen ist sicherlich die falsche Methode. Wenns von vorn herein nicht passt, sollte man lieber die Finger davon lassen und nicht hoffen, dass man den vielleicht etwas schief hängenden Charakter in einer netten Hülle gerade rücken kann.

Da tun sich beide nix Gutes, weils einerseits nicht funktionieren wird und der, der in die richtige Richtung gedrückt werden soll total unterdrückt und eingeschränkt wird. (Das müsste wer sein, der extreme Minderwertigkeitskomplexe hat und sich formen lässt wie es anderen gefällt)

Wenn einem der Charakter einer Person nicht passt, muss man sich mit demjenigen ja nicht abgeben oder. Auch wenn das Äusserliche dafür spricht.
Zumindest kann aus solch einer Konstillation meiner Meinung nach eh nix werden.

Oder?

Grüße Joe!
 
Zurück
Oben