Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher oder Langschläfer?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo!

Starte eine Umfrage und möchte von euch wissen ob ihr Frühaufsteher oder Langschläfer seid???

Ich wette die meisten sind Lnagschläfer wenn sie mal ausschlafen können, bin schon neugierig....

:zauberer1
 
Werbung:
moin moin.gibt nix schöneres als um fünf joggen gehn.morgenstund hat gold im mund,oder.schönen tag dir.
 
Frühaufsteher, ich mag die Stille am Morgen (überhaupt am Sonntag um 6 Uhr früh :rolleyes: ) :D

Dafür bin ich um 10 Uhr abends "streichfähig"... :schmoll:

lichtbrücke
 
Ste während der Woche um 4.45h auf...am WE meist so gegen 7.30h...dafür aber auch abends nur in Ausnahmefällen länger als 22.00h auf den Beinen.



Sage
 
Werbung:
carpe noctem!
00003580.gif


.
 
Zurück
Oben