Partner/in allein nach Mallorca?

Partner/in allein nach Mallorca ?

  • Bin Mann / Ich vertaue meine partnerin JA

    Stimmen: 5 17,9%
  • Bin Frau / Ich vertraue meinen Partner JA

    Stimmen: 9 32,1%
  • Ich bin Mann / Auf gar keinen Fall NEIN

    Stimmen: 1 3,6%
  • Ich bin Frau / Auf gar keinen Fall NEIN

    Stimmen: 8 28,6%
  • Ich bin Mann/ Ein Seitensprung würde mich nicht stören JA

    Stimmen: 2 7,1%
  • Ich bin Frau/ Ein Seitensprung würde mich nicht stören JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Mann / Weiss ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Frau / Weiss ich nicht

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Für mich war keine wirklich passende Antwort dabei.
Für mich ist es selbstverständlich, dass mein Partner und auch ich die Freiheit haben zu entscheiden wann und mit wem wir in Urlaub fahren. Ich fahre einmal jährlich für ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe weg, er fährt jedes Jahr mind. eine Woche mit einem Kumpel. Ich war auch schon eine Woche im Süden und habe Städtereisen gemacht. Wir fahren aber auch mit Genuß´gemeinsam. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, es ist einfach selbstverständlich das jeder diese Möglichkeit hat, ob er/ sie sie nun nutzt oder nicht.
Elke
 
Werbung:
ich habe angeklickt: 'bin frau und NEIN'.

es ist aber DURCHAUS so, dass mein mann und ich vollstes vertrauen zueinander haben und das auch berechtigt!

aber wir würden BEIDE (!) nicht zustimmen, wenn der partner ohne den anderen nach 'malle' fahren wollte!

zum glück käme keiner von uns beiden auf diese idee:brav:

liebe grüße,
brinisan
 
Zurück
Oben