Leidest du gerne?

Leidest du gerne?

  • Ja, ich leide gerne!

    Stimmen: 3 7,9%
  • Hin und wieder leide ich ganz gerne!

    Stimmen: 4 10,5%
  • Nein, ich nehme es aber in Kauf, wenn ich was anstrebe, was ohne nicht zu kriegen ist!

    Stimmen: 13 34,2%
  • Nein, aber man hat es mir auch schon unterstellt!

    Stimmen: 10 26,3%
  • Nein! Es sieht aber aus als ob, weil ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich es abstelle!

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Hi alle! :)


Da mir heute schon zum xten Mal die Behauptung begegnet ist, dass Menschen GERNE leiden, möchte ich es jetzt mal genauer wissen und starte diese Umfrage.
Unter Leid möchte ich echte Schmerzen und/oder wirklich großes bis unerträgliches Unbehagen verstanden wissen.

Danke an alle, die mitmachen und/oder was dazu anmerken!


LG

believe :)
 
Werbung:
Hi alle! :)


Da mir heute schon zum xten Mal die Behauptung begegnet ist, dass Menschen GERNE leiden, möchte ich es jetzt mal genauer wissen und starte diese Umfrage.
Unter Leid möchte ich echte Schmerzen und/oder wirklich großes bis unerträgliches Unbehagen verstanden wissen.

Danke an alle, die mitmachen und/oder was dazu anmerken!
LG
believe :)

ich leide nicht gerne - deshalb ist leid für mich antrieb es aufzulösen.
deshalb beteilige ich mich nicht länger an auseinandersetzungen mit menschen, die aus ihrer eigenen verletzheit heraus verletzen müssen -
und es noch nicht einmal bemerken.

viel spaß an dem thread -
die 'göttin' wird bald da sein -
und euch erklären wie's geht.

ohne mich. :)

unter den optionen der abstimmung fehlt mir was -

leid ist für mich antrieb es aufzulösen - x
 
ich leide nicht gerne - deshalb ist leid für mich antrieb es aufzulösen.
deshalb beteilige ich mich nicht länger an auseinandersetzungen mit menschen, die aus ihrer eigenen verletzheit heraus verletzen müssen -
und es noch nicht einmal bemerken.

viel spaß an dem thread -
die 'göttin' wird bald da sein -
und euch erklären wie's geht.

ohne mich. :)


Danke dir für die Teilnahme, Magdalena! :)

(Und ich vermute mal stark, dass auch "die Göttin" nicht gerne leidet! ;))
 
Unter Leid möchte ich echte Schmerzen und/oder wirklich großes bis unerträgliches Unbehagen verstanden wissen.

Entschuldige believe,

doch ich dachte, du meintest, nur jene sollten etwas beitragen,
wie du es oben angeführt hast, um deren Erfahrungen und Ansichten zu hören?

Bin gespannt wer wirklich antwortet........

Interessant ist allerdings der Satz, aus der Verletztheit heraus zu verletzen, ohne es selbst zu bemerken, von einer Frau, die genau dieses tut.....schon sonderbar....


Schmerz zuzufügen scheint wohl größer im Trend zu sein, als ihn freiwillig zu ertragen..... :)
 
Interessant ist allerdings der Satz, aus der Verletztheit heraus zu verletzen, ohne es selbst zu bemerken, von einer Frau, die genau dieses tut.....schon sonderbar....

tun das nicht alle Menschen...?...sonst wären wir ja alle voll bewusst..?
Mich hat believe noch nie verletzt.....braucht es doch einen Empfänger um verletzt zu werden, vorallem wenn es hier nur Verbal möglich ist.!
 
Das ist auch wieder so eine schwer zu beantwortende Frage, einfach deshalb, weil auch Leid relativ ist. Was dem Einen unerträglich erscheint, ist für den Anderen gar nicht so schlimm (Beispiel: Masochismus). Leiden tun wir alle, mehr oder weniger, gerne wird es wohl niemand tun, aber es gehört zum Leben dazu, wie auch die Freude.

lg esoterix
 
Werbung:
tun das nicht alle Menschen...?...sonst wären wir ja alle voll bewusst..?
Mich hat believe noch nie verletzt.....braucht es doch einen Empfänger um verletzt zu werden, vorallem wenn es hier nur Verbal möglich ist.!

Hättest du gelesen, wer das schrieb, würdest du nicht believe nennen - sie mein ich auch nicht - ist doch klar

sondern jene, die diese Worte schrieb...... :)
 
Zurück
Oben