Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Der Name ist Programm und deshalb wähle ich Frauen nach ihrem Namen aus.

Ich denke, das mit dem Namen könnte unter Umständen zu Problemen führen, ich bin das beste Beispiel, ich habe einen Künstlernamen, einen Rufnamen,einen Spitznamen, über 100 Seelennamen und zwei bürgerliche Vornamen, welcher Name wäre in dem Fall "der" Name? :confused:
 
Maßgebend ist der amtlich registrierte Name laut Ausweis.

Künstlernamen sind gefährlich! Roy Black (normal Gerhard Höllerich) , Rex Gildo, Udo Jürgens u.s.w. (man könnte eine ellenlange Liste nennen) finden keine Ruhe. Entweder man begeht Selbstmord, heiratet laufend oder braucht immer neue Partner. Eine ewige Suche also aufgrund der Abortivität des Programms.

Auch der Spitzname ist gefährlich. z. B. Christel statt Christa. Hier werden aus 7 Buchstaben 8 "gemacht". Kenne einen solchen Fall. Die Frau stolpert laufend über ihre Füsse.
 
Maßgebend ist der amtlich registrierte Name laut Ausweis.

Künstlernamen sind gefährlich! Roy Black (normal Gerhard Höllerich) , Rex Gildo, Udo Jürgens u.s.w. (man könnte eine ellenlange Liste nennen) finden keine Ruhe. Entweder man begeht Selbstmord, heiratet laufend oder braucht immer neue Partner. Eine ewige Suche also aufgrund der Abortivität des Programms.

Auch der Spitzname ist gefährlich. z. B. Christel statt Christa. Hier werden aus 7 Buchstaben 8 "gemacht". Kenne einen solchen Fall. Die Frau stolpert laufend über ihre Füsse.

Und was ist mit Forennicks?
 
Werbung:
Und was ist mit Forennicks?

Auch diese wirken.

Zählen aber letztendlich nicht (vor Gericht). Vor Gericht zählt ausschließlich der registrierte Name im Pass oder Ausweis. So gut wie jeder Mensch kommt vor das Gericht, unabhängig ob er daran glaubt oder nicht glaubt. Dem Jenseitsgericht ist es lieber, das der Mensch nicht daran glaubt.

Das ist so ähnlich wie in unserer Welt. Prozesserfahrene Angeklagte oder private Kläger (ohne Rechtsanwalt) sind dem Gericht unangenehm.
 
Zurück
Oben