Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
:cry2::cry2::cry2:

ich stürz mich heut noch von der brücke!!

mein typ ist nicht gefragt ...mein leben hat keinen sinn mehr! heul!!!
 
:cry2::cry2::cry2:

ich stürz mich heut noch von der brücke!!

mein typ ist nicht gefragt ...mein leben hat keinen sinn mehr! heul!!!

Och, Mönsch - Sandy - diese Umfrage....da wär nich mal Marilyn Monroe dabei, damit steh ma doch glatt auf selber Stufe wie sie - ist doch schön, oder? :sekt:

Lieber Sandy als ein Typ....

lg
Reinfried
 
Vor x-zig Jahren war BB mein absoluter Traum: Lange Beine mit ...enormer Hebelwirkung (Vereinnahmenskraft ist gemeint!), blond, helle Haut, kraftvoll/erotisch/verwegener Augen(lid)aufschlag, Stirnfransen, leidenschaftlichen (unverzichtbaren) Blaslippen. Leider, ich war ihr (damals) "zu jung", und heute ist sie mir "zu alt"...! Alles rächt sich!:)

Vor 30 oder 25 Jahren lief folgende Werbung durch die div. Medien, in etwa...: "Auf woas i steh? Auf Pallatschink'n hauchdünn, auf mei Freindin Anni und auf mein' LKW ...Magirus Deutz"!

Auf was/wem ich heute und seit immer steh': Auf meine Partnerin/Frau "Anni", ...die das ganze Universum femininer Weiblichkeit für mich(!) in und an sich trägt, geistig und körperlich! Der Mensch ißt ja auch mit den Augen, innere Werte schön & gut und unverzichtbar, aber...!

Wie gut, daß niemand weiß, daß ich Vagabondo heiß'!:):):):):)
 
Werbung:
Ich hab die Paris Hilton angekreuzt, weil sie die einzige auf der Liste ist, die ich so halbwegs kenne. Wäre Madonna oder Claudia Schiffer oder Naomi Campbell dabei gewesen, hätte sie aber keine Chance gehabt. Vielleicht auch nichtmal gegen Pamela Anderson.
Aber der Typ von der Paris ist schon gut. Leider ist sie eine verzogene und stumpfsinnige Göre. Aber sie ist lustig, unkonventionell, und hat überhaupt keine Hemmungen, das zu machen, was ihr Spaß bereitet. (Denk mal an Simple Life oder an ihr Sexvideo.)
Außerdem hab ich mal von ihr geträumt, und da war sie irgendwie gut. Nicht wirklich gut, aber doch.
Überhaupt haben wir von den Promis total falsche Vorstellungen, irgendwie sind sie in erster Linie ja auch nur Menschen wie du und ich, bloß wird man halt verrückt, wenn einem alle verfolgen.

Und wenn ich an Frauentypen generell so denke, fallen mir keine äußerlichen Merkmale ein, die mich besonders anziehen. Sie sollte halt nicht potthässlich sein, aber sonst, wenn das innere Wesen schön ist, wird man auch das Gesicht und den Körper schön finden. (Sofern gewisse Mindestanforderungen erfüllt sind.)
 
Zurück
Oben