1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von NaturalWoman, 6. September 2007.

?

Auf welchen Frauentyp stehst du?

1. Catherine Zeta Jones Typ

31,6%
  2. Paris Hilton Typ

5,3%
  3. Cameron Dias Typ

10,5%
  4. Reese Witherspoon Typ

5,3%
  5. Kelly Osbourne Typ

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Marcia Cross Typ

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Amy Winhouse Typ

2,6%
  8. Jennifer Lopez Typ

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Salma Hayek Typ

28,9%
  10. Lindsay Lohan Typ

15,8%
  1. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Werbung:
    Ich möcht mal mit den Klischees aufräumen und mal ne Umfrage starten auf welchen Frauentyp die Männer so stehen. Bitte deshalb nur Männer antworten, danke

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Meinst Du nur optisch?? Kannst Du mal ein paar "Varianten" zur Wahl stellen? ;)

Nachtrag: Kanns sein, das ich die Umfrage übersehen habe, oder war die noch nicht da, als ich das hier schrieb und Du warst soooo schnell???

3. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

Also es geht um die Optik, denn Frauen denken oft das Männer nur blond und lange Haare gut finden, deshalb bin ich besonders gespannt.
    Ich weiß ja es geht nicht um das Aussehen sondern um die inneren Werte, aber ich meine einfach was einen so anspricht.

4. Toor

Toor Mitglied

Ich mag Frauen mir langen Haaren, die Haarfarbe ist egal, auch mag ich wenn sie nicht geschminkt sind und wenn doch dann nicht so stark.
    Sie brauchen nicht dünn sein aber auch nicht gerade 20 kilo Übergewicht haben, aber das wichtigste ist der spirituelle Austausch, wenn der nicht gegeben ist habe ich schon mal im Vorfeld kein Interesse egal wie sie aussehen.
    Ist das Information genug NaturalWoman oder willst du noch mehr wissen.
    LG Toor

5. NaturalWoman

NaturalWoman Mitglied

ist schon ok Toor, ich wollt nur einmal mit diesem veralteten Klischee aufräumen Blond, blauäugig und lange Haare und groß wenn du verstehst.
    Klar sind andere Werte wichtiger, nur das Auge isst ja mit und da gibts halt gewisse Vorlieben.

6. Sunnygirl

Sunnygirl Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich frage mich gerade, zu welchem Frauentyp ich gehöre. gg

vielleicht Catherine Zeta Jones, aber etwas üppiger gebaut lach

7. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Ich stehe besonders auf lange dunkle oder rote Haare, ein schmales Gesicht und eher kleiner als ich.

Aber ich finde auch viele Frauen, die diesem Bild nicht entsprechen durchaus attraktiv; es ist kein Muss, um von mir als schön bezeichnet zu werden.

Viele Grüße
    Joey

8. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Also ich steh nur auf diese hier. Klick mich ich lieb dich :liebe1::liebe1::liebe1:

9. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Auf alle die weit weg sind, denn Nähe bringt stets Ansprüche und Krisen.

Oh übrigens weiss ich gar nicht wie diese Salma Hayek aussieht, keine Ahnung wer das ist, gerade mal nachgoogeln, vielleicht muss ich ja korrigieren gggg

10. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Und gehst dabei einem Klische auf den Leim ...

Wenn ich mich nicht irre, sind das alles amerikanische Schauspielerinnen, die in etwa EINEN ähnlichen Typ repräsentieren. (Seit wann ist Paris Hilton eine Frau ? Ist sie endlich erwachsen geworden ?)

Francoise Hardy (wirst Du vielleicht nicht mehr kennen), Marie Versini, Cher (VOR den Operationen !) waren meine jugendlichen Traumphantasien.

LG, Gawyrd

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen