Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
ich weiß nicht, ob sich das pauschalisieren lässt.
ne frau kann trotz der stahlblauen augen und glänzender, strahlender blonden mähne keinerlei ausstrahlung und anziehungskraft verkörpern.
das ist mE eine ganz individuelle sache.
sicherlich hat der mensch, in diesem fall eben "mann" vielleicht einen bevorzugten typus nach dem er eher sieht, der ihn mehr anzieht und reizt aber letzten endes bestimmen das am ende dann auch weitere faktoren.
sprich die chemie, sympathie, ausstrahlung, körpergeruch etc etc etc.

es gibt wunderschöne blonde frauen, genauso wie es wunderschöne dunkelhaarige frauen gibt......und ich würde mich nicht von irgendwelchen klischees oder studien leiten lassen.

schönheit kommt von innen und, wenn ich mir ständig eintrichter ich würde dem anderen geschlecht nur gefallen wen ich so und so aussehe, die und die maße habe...hmmm, ganz ehrlich auf die spezies kerl verzichtet sich doch gerne :)

liebe grüße
neschama :liebe1:
 
hm

Wenns passt, dann passts, wenns nicht passt, dann passts nicht, so simpel ist das - Das Gesammtbild (was auch innerliche Werte bedeutet) muss passen.. Ausserdem: eine Frau (ein Mensch) mit einer Schönen Seele ist immer schön, unabhängig der normierbaren äusseren Daten - und wenn die Seele hässlich ist, dann kann der Körper noch so perfekt sein, es wird einen Eindruck von: Hässlich hinterlassen

lG

FIST
 
Hmm, sie muss feiern können wie Lindsay Lohan, saufen können wie Amy Winehouse, das Funkeln in den Augen haben wie Reese Witherspoon, die Lippen und den Sexapeal von Angelina Jolie (wieso fehlt die auf der Liste???) haben und aussehen wie Alyssa Milano.
 
Hmm, sie muss feiern können wie Lindsay Lohan, saufen können wie Amy Winehouse, das Funkeln in den Augen haben wie Reese Witherspoon, die Lippen und den Sexapeal von Angelina Jolie (wieso fehlt die auf der Liste???) haben und aussehen wie Alyssa Milano.

Die Mischung hört sich aber ziemlich gefährlich an... Könnte mir vorstellen, Deine Traumfrau kann auch noch zuschlagen wie Regina Halmich... :D
 
Ich steh auf Individualisten, auf authentische Personen. Vollkommen egal, wie die ausschauen und auch egal, welches Geschlecht.

:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben