Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher oder Langschläfer?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ankreuzmöglichkeiten


(_) Ich bin Frühaufsteher, Carpe diem...

Nein

(_) Ich bin Langschläfer...tzzzzzzz tzz

Nein

(_) Beides, ich passe in kein Schema..:)

Nein

(_) Schlafen? ich schlafe nie :-p

Nein


So ein Pech auch :D
 
Werbung:
Ich leide seit drei Jahren unter mehr oder weniger heftigen Schlafstörungen! Wundert euch also nicht, wenn meine Postings eine Uhrzeit wie z.B. 3:36 oder 4:53 angeben!
 
Aaaaalso:

Ich bin Selbstaufwacher! Jawohl ja.

Kein Wecker, sondern janz von allene, ja. Meistens jedenfalls.

:zauberer1
 
GräfinJo;2802818 schrieb:
Aaaaalso:

Ich bin Selbstaufwacher! Jawohl ja.

Kein Wecker, sondern janz von allene, ja. Meistens jedenfalls.

:zauberer1

Ich brauche auch keinen Wecker, dafür habe ich Katzen.
Muß sogar nachts mit denen die Mäuse einfangen.
Daher frühaufsteher und nachts schlafe ich so gut, wie nie. :D
 
Werbung:
Wenn ich könnt´ wie ich wollt´, dann wär ich ein Murmeltier....

Leider läutet der Wecker, dieses A...... jeden Morgen zu einer für mich unakzeptablen Zeit ...:confused:

Aber eigentlich bräuchte ich gar keinen Wecker, weil meine beiden Miezen, sobald es zu dämmern beginnt, quer über mich drüberlaufen, und zwar so lange, bis ich mich endlich erhebe (und den Futternapf fülle) :D

Das ist im Sommer ein wahrer Härtetest für mich, drum freu ich mich schon auf den Herbst, da hab ich wieder eine etwas längere Galgenfrist :)
 
Zurück
Oben