1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von voice, 28. September 2007.

?

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2007
  1. Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

17 Stimme(n)
    27,4%
  2. Ja Frauen sind naiv

13 Stimme(n)
    21,0%
  3. Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

10 Stimme(n)
    16,1%
  4. Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

18 Stimme(n)
    29,0%
  5. Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

10 Stimme(n)
    16,1%
  6. Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

26 Stimme(n)
    41,9%
  1. voice

voice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aus dem Bündel der letzte Themen habe ich mir einige Dinge herausgepickt die ich interessant finde. Daher habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt.

Hier ein paar meiner (Hinter-) Gedanken dazu:

Gibt es ein altersgrenze für Frauen die Glauben Männer hätten keine Gefühle oder kommt die Erkenntnis mit dem Alter automatisch, da mehr Lebenserfahrung?
    Anders formuliert, kann es wirklich wahr sein das es Frauen gibt die dies ernsthaft in Frage stellen? Oder ist dies irgendeine verquere Taktik die ein Mann nicht verstehen kann?

Tun Frauen nur so als würden sie es schrecklich finden dass Männer immer nur an das Eine denken? Oder sind sie in Wahrheit selbst so geben es aber niemals zu? Ist so manch weibliche Naivität nur gespielt oder sind Frauen wirklich so anders als Männer und begreifen Sie daher nicht?

Welche erwachsene Frau kann ernsthaft glauben ein fremder Mann der Ihr einen Zettel mit seiner Nummer zusteckt möchte zuallerst mal nur Ihr Freund werden? Was ist mit der Frau, denkt Sie in wirklichkeit auch nur an das eine wenn Sie diesen Mann dann anruft. Wenn ja würde sie es je zugeben? Wenn nein warum nicht?

Fragen über Fragen deren Antworten ich versucht habe Ansatzweise in pauschale Antworten für die Umfrage zu gießen.

Übrigens Irren ist (männ-) äh menschlich :)

2. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Ich möchte mir erlauben, ziemlich primitiv zu antworten.
    Die Männer sind so recht wie sind, die Frauen sind so recht wie sie sind.
    Man sieht genauer hin und sieht, immer öfters haben Frauen nebenbei einen oder mehrere "Freunde" laufen wie umgekehrt Männer, die wie, als gäbe es keine andere Freude im Leben, um die Frauen baggern. Für mich ganz einfach, weil Frauen lieben die Männer wie sind, weil es ja alles so typisch Mann ist, aber wir lieben sie und umgekehrt ist es genauso und was sich liebt das neckt sich, dieser Spruch hat durchaus seine Berechtigung.

PS: So nebenbei bemerkt, dass Männer nur an das Eine denken und das stimmt, dürfte dass auch kein Nachteil sein, siehe "Fremdgehstatistik" ;-)

3. voice

Finde ich gar nicht primitiv Deine Antwort. Sie ist ehrlich.

Die Fremdgehstatistik ist ja auch deswegen so hoch weil die Frauen das alle nie tun würden :stickout2

4. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Die sind genauso naiv wie Männer. Sie fallen nur auf andere Sachen rein als diese.

ciao, :blume: Delphinium

5. voice

Auf welche "Sachen" fallen denn Männer herein ??

6. Freyr

Freyr Guest

Werbung:
    Das ist doch nicht naiv, wenn Frau auf einen "Typen" hereinfällt. Das ist Berechnung :escape:

7. voice

Du meinst Sie fällt freiwilliig herein :)

8. voice

Bin ja neugierig ob die Frauen sich trauen einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern :clown:

9. Susa

Susa Mitglied

Lieber Voice, welcher Spitzenkoch würde denn seine Rezepte preisgeben:escape:
    Lieben Gruß
    Susa

10. Freyr

Freyr Guest

Werbung:
    Hör dir mal Andrea Berg an, dann weißt du was ich meine *grins.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen