Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Auf alle die weit weg sind, denn Nähe bringt stets Ansprüche und Krisen.

Oh übrigens weiss ich gar nicht wie diese Salma Hayek aussieht, keine Ahnung wer das ist, gerade mal nachgoogeln, vielleicht muss ich ja korrigieren gggg

Ach die ist das; **Bild entfernt. Urheberrecht beachten**

Ja, knutschbar, wenn sie will, aber ich denke nicht dass sie will, hat sicher Besseres im Sinn. Sie guckt ja schon s fragend

Aber NaturalWoman hat völlig recht: Die Absicht, mit Klischees aufzuräumen müsste WENN SCHON in der Auswahl mit drin haben: siehe hier allerdings ist Christoph Blocher nicht drin und fehlt als Witzfigur der Moderne somit. Aber die Autoren geben auch an:
Die Liste der aufgeführten Schauspieler(innen) erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit; Anregungen, wer hier noch aufgenommen werden sollte, werden gerne entgegengenommen. Vielfach kommt es bei den Künstlern zu Überschneidungen zwischen Theater, Film und Fernsehen; hier nicht Genannte findet man ggf. bei
Also, bitte an den Autor dieses Threads:
Wie heißt das Klischee, welches Du gerne aufräumen möchtest?
Wäre nett wenn Du das mal formulieren könntest, @ NaturalWoman !!!
 
Werbung:
geht auch "auf gar keinen typen" bei der abstimmung? die sind alle irgendwie nicht mein fall - entweder doof oder hässlich - oder auch beides
 
Vielleicht hätte sich die Threaderstellerin mit einem Fotoapparat auf die Straße stellen sollen, DAS einfangen, was tatsächlich da draußen rumläuft und zu sehen ist, ein wenig die Gesichter wegretuchieren wegen der usw. ..... oder hier in die Fotogalerie gehen und die Umfrage darauf abstellen sollen.

Das hätte vielleicht etwas mehr Reality-Charakter und vielleicht, so Gott will, kommt dabei der oder die eine oder andere schmachtende Single-in bei der Gelegenheit gleich unter die ersehnte Haube ....... möglich wärs ja ......

:D


Was heißt übrigens *mit Klischees aufräumen* bei der Umfrage??? *Nixversteh*

:confused:
 
...Vielleicht hätte sich die Threaderstellerin mit einem Fotoapparat auf die Straße stellen sollen, DAS einfangen, was tatsächlich da draußen rumläuft und zu sehen ist, ein wenig die Gesichter wegretuchieren wegen der usw. ..... oder hier in die Fotogalerie gehen und die Umfrage darauf abstellen sollen....


:ironie:

Na es geht Doch hier um Traum-Frauen-Typen und nicht um Frauen-die-wir-dann-wirklich-abkriegen :weihna1

Der Vergleich was hätten wir gerne...und was bekommen wir tatsächlich...ist echt bitter :weihna1

(wir umgekehrt nicht anders sein :foto:)
 
Hallo zusammen, grundsätzlich gehts mir bei dieser Auswahl nur um das was dem "Auge" gefällt was es anspricht!!!!!
Die meisten die mir begegnet sind auch früher also Männer meine ich stehen auf

blaue Augen und langes Haar

darum wollt ich so mal wissen wie das hier so ist. Die Umfrage hat nichts mit inneren Werten diesmal zu tun es geht rein um das Auge.
 
eigentlich gehts nur um den Typ Frau wie ich schon geschrieben hab. Das heisst auf gut deutsch soviel wie
blond, brünett, dunkelhaarig, rot. Manno!!
Stimmt einfach ab die die wollen der Rest muss ja nicht.
Es soll ja hier keine heiße Disskussion anfangen sondern soll dass mehr der Unterhaltung dienen.




:ironie:

Na es geht Doch hier um Traum-Frauen-Typen und nicht um Frauen-die-wir-dann-wirklich-abkriegen :weihna1

Der Vergleich was hätten wir gerne...und was bekommen wir tatsächlich...ist echt bitter :weihna1

(wir umgekehrt nicht anders sein :foto:)
 
Hallo zusammen, grundsätzlich gehts mir bei dieser Auswahl nur um das was dem "Auge" gefällt was es anspricht!!!!!
Die meisten die mir begegnet sind auch früher also Männer meine ich stehen auf

blaue Augen und langes Haar

darum wollt ich so mal wissen wie das hier so ist. Die Umfrage hat nichts mit inneren Werten diesmal zu tun es geht rein um das Auge.

Da gibt es aber umfangreich aktuelles Material im Internet: Blond & süß
Mythos und Wahrheit
auch hier lohnt sich ein Blick: Männerforum
Lunser Flirt
Professioneller geht es schon hier zu:
partnerprogramme
was Männer an Frauen mögen
Verführung
Zehn Geheimnisse, die Frauen über Männer wissen sollten (Teil 1)

Na, da hast Du erst mal zu tun! Viel Spaß!
 
Möglicherweise spreche ich aus, was viele Männer denken: Es ist mir scheißegal, welche Farbe ihre Haare haben ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben