Auf welchen Frauentyp steht ihr Männer so?

Auf welchen Frauentyp stehst du?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Hätte mir das mal jemand vorher sagen können, das mich die Teilnahme an dieser Umfrage gleich aus dem "intelligent-und-hoch-entwickelt-Stadium" raus-kapituliert" ???

Die Mühe, meinen Beitrag richtig zu formulieren, hat sich gelohnt :escape:

Du baust Dir einen Altar von der Umfragegewinnerin... Mache ich ja auch. Musst das Ganze ja nicht so extrem ernst nehmen. Muss ja nicht so groß wie meiner werden...

Das wird nicht ganz so einfach wie du es dir vorstellst. Meine Wohnung ist bereits jetzt vollgepflastert mit Modezeitschriften, Make up, Handtaschen und alles was eine waschechte Tussi sonst noch braucht :daisy:
Du kannst jedoch bei dir gleich mal Platz machen für einen weiteren Altar - für den Fall dass du mich mal kennen lernst :stickout2
 
Werbung:
Keine Ahnung, die meisten Namen in deiner Liste sagen mir überhaupt nichts.
Charme, Humor und unkompliziertes Wesen sind im Übrigen die dicksten Pluspunkte, die eine Frau überhaupt nur haben kann.
 
Ich möcht mal mit den Klischees aufräumen und mal ne Umfrage starten auf welchen Frauentyp die Männer so stehen. Bitte deshalb nur Männer antworten, danke

Mir gefallen Frauen die kleiner sind als ich, die eine halbwegs gute Figur haben, schick bis sportlich unterwegs sind, sexy ist ganz wichtig, und wenn sie dann noch konservativ ist, ist sie überhaupt meine 1A Frau in die ich mich verlieben kann. Da ich Waage Aszendent und Steinbock Mars habe ist mir das tatsächlich wichtig. Oberflächlich, was? Aber was solls?
 
Die Mischung hört sich aber ziemlich gefährlich an... Könnte mir vorstellen, Deine Traumfrau kann auch noch zuschlagen wie Regina Halmich... :D

Ja, ich mag gefährliche Frauen! :D Nein, schlagkräftig muss sie nicht unbedingt sein.

Wie war das noch: "We want a lady in the street, but a freak in the bed." :banane:

Achja, und so ne süße Stimme wie neschi muss sie haben! *schmacht* :weihna1
 
Immer wieder sticht mir diese Umfrage ins Auge und stört mich...

Why´s that? :confused:

Wen interessiert den das wirklich???

Threaderstellerin!? :dontknow:

Den sehr intelligenten und emotional hochentwickelten Männern in diesem Forum kann man doch eine solche Frage nicht zumuten.
Es sei denn, dass einige dabei sind die all die angeführten Damen persönlich kennen.

Es geht lediglich darum, wen man von den Damen äußerlich attraktiv findet. "Sehr intelligente und hochentwickelte (lol) Männer" finden keine Frauen anziehend?

Und vor allen - was mache ich als Frau dann mit dem Umfrageergebnis?

Du? Nix!
 
Werbung:
Zurück
Oben