Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand
Mal eine Frage hierzu: Glaubt ihr eigentlich, dass sich die Täter durch ihre Taten nicht schon selbst genug strafen ? Denn jede Schandtat kommt ja automatisch auf einen selbst zurück. Wüde somit Bestrafung eigentlich völlig unnötig ?
maigruen schrieb:Gute Idee, dann schaffen wir doch die Justiz ab und öffnen alle Gefängnistüren.![]()
Und was geschieht bei den Leuten auf die jede Schandtat zurückfällt?
Ok, Bijoux, ist es zivilisiert und entspricht deiner Spirituellen Auffassung weg zu schauen wenn wehrlose bestialisch niedergemetzelt werden?Bijoux schrieb:Hallo,
ich habe eben ein wenig quergelesen, und es reicht mir!
Eigentlich dachte ich, dass es unter zivilisierten, erst recht spirituellen Menschen keiner Diskussion um die Todesstrafe bedarf.
Sie ist barbarisch und abzulehnen.
Tja, keine Gefängnise mehr die die Irren abhalten würden jene zu killen die durchaus an ihrem Karma arbeiten möchten. C'est la vie, man kommt mit der eigenen Entwicklung nicht besonders weit wenn man Exkarniert wird...Das wäre theoretisch möglich, wenn ausnahmslos jeder bereit wäre sein Karma abzuarbeiten und im Gottesbewusstsein leben würde... thoeretisches Wunschdenken wohlgemerkt
Beim Freund fehlen dir der Rat, die gemeinsamen Abende, vielleicht auch das Bierchen am Wochenende oder gemeinsame Touren...Niemand schrieb:Ein Kind hab ich noch nicht "verloren" aber einen guten Freund und ich sage Dir nun hiermit, dass auch dies im Geist Gottes mühelos zu überwinden ist, denn hast Du einen Menschen im Herzen, wirst Du ihn niemals verlieren