Stronach will die Todesstrafe

Berufskiller würde ich eher in den Menschen vermuten, die nicht auffallen.

Du hast jetzt exakt die Bestätigung geliefert, dass du dich irrst. Denn gerade in einem solchen, der "auffällt", wird ein BK nicht vermutet. Deinen eigenen Worten nach, müsste ich ja dir den IQ absprechen, weil ja deiner Ansicht nach IQ unauffällig sei.
 
Werbung:
....für bestimmte Verbrechen.

Auch wenn er jetzt meint, das wäre seine "private" Meinung und nicht Teil des Parteiprogramms, so glaube ich doch, dass er mit dieser Aussage seiner Partei einen Bärendienst erwiesen hat.....oder doch nicht?


http://derstandard.at/1378248099382/Stronach-will-Todesstrafe-fuer-Berufskiller

Ich kann diesen Mann nicht ernst nehmen, aber manche tun es vielleicht doch.
Was ist Eure Meinung dazu?

lg Sunny



meine frage dazu: in welcher partei ist der herr?


shimon
 
Condemn schrieb:
Damit hat er es sogar in die deutschen Medien geschafft, die sich in Sachen österr. Politik sonst eher desinteressiert geben

Stronach schafft es öfter mal in die deutschen Medien, wenn mich nicht alles täuscht, war er am Beginn seiner "Politikerkarriere" bei Maybrit Illner zu Gast.

Shimon1938 schrieb:
meine frage dazu: in welcher partei ist der herr?

In seiner eigenen - und eigenfinanzierten, das macht ihn stark gegenüber den anderen.

http://www.teamstronach.at/

Stronach polarisiert und provoziert. Ich glaube nicht, dass diese Aussage so besonders ernst zu nehmen ist. Ein Fauxpax war sie allemal, ich denke, sie wird ihm viele Stimmen kosten.

LP
 
Steht ja jedem frei. :)

Ich wähle ihn auch nicht, ich wähle aber auch sonst niemanden. Wüsste nicht, wer von diesen Herrschaften mein Vertrauen verdient.

LP
 
Stronach schafft es öfter mal in die deutschen Medien, wenn mich nicht alles täuscht, war er am Beginn seiner "Politikerkarriere" bei Maybrit Illner zu Gast.

Ja.. stimmt. Wobei das bei Maischberger war, wenn ich mich nicht täusche (oder vielleicht war er auch bei beiden). Sonst war in Deutschland eigentlich immer nur mal Haider nen großes Thema, was österreichische Politik betrifft.
 
Werbung:
Zurück
Oben