Vergewaltigter Junge kämpft um Gerechtigkeit

Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

Mir fällt auf, dass keiner den Jungen erwähnt. Habt Ihr kein Mitleid ? :)

Mitleid bringt ihn nicht weiter, hoffen wir, daß er sich nicht infiziert hat oder zumindest zu den "Glücklichen" gehört, bei denen die Krankheit niemals ausbricht.
Zumindest werden wohl die Täter bestraft werden, was aber bei dem, was dem Jungen droht, wohl eher eine Art "Gnadenschuß" ist.
Hoffen wir das beste.


Sage
 
@Corinthya:
Das auf den Koran schieben zu wollen ist absoluter Blödsinn!!
Drei Döner gegessen, und jetzt Islamkenner sein wollen!


Tut ja niemand aufn Koran schieben, aber es ist tatsache, dass dort der koran für ihre wahnsinnigen Weltvorstellungen missbraucht wird...

aber es ist auch so, ich glaube, ich brauch ja ned wieder einzelne, "komische" suren hervorkramen, die kennt glaub ich hier eh jeder!
 
Tut ja niemand aufn Koran schieben, aber es ist tatsache, dass dort der koran für ihre wahnsinnigen Weltvorstellungen missbraucht wird...

Das Schlimme ist, dass diese Dinge nicht im Koran stehen, wurde mir von einem Korankenner erzählt. Habe mir aber nie die Mühe gemacht, es selbst nachzulesen. Es ist im Endeffekt auch egal.
Tatsache ist, dass diese Dinge geschehen und darüber hinweggesehen wird, solange unsere Industrieländer in Dubai, und n icht nur dort, dem aufstrebenden, ach so westlich orientierten wunderreichen Land, Geld verdienen. Milliarden, für wahnsinnige Bauten, die völlig irrational sind.
Was ist mit dem Jungen der in der Türkei in Haft sitzt, seit Monaten, ein Termin nach dem anderen wird verschoben, in der Zwischenzeit kann er dort verrotten. Möchte nicht wissen was dem alles so passiert.
Ich verreise für mein Leben gern und war auch schon bis auf Australien in jedem Kontinent der Erde, aber diese Länder werde ich meiden wie die Pest, auch wenn es noch so viel dort zu sehen gäbe.
Das ist meine Meinung dazu. Leider bleibt uns hier nur sehr wenig Möglichkeit etwas zu ändern, aber schon der kleinste Zipfel sollte in Angriff genommen werden.
Lg Dodo57
 
Dafür krame ich mal einen "komischen" Bibelvers raus.

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht, und wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will:
So soll ihn sein Vater und seine Mutter greifen, und zu den Ältesten der Stadt führen, und zu dem Tor des selben Ortes, und zu den Ältesten der Stadt sagen:
Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam, und gehorcht unserer Stimme nicht, und ist ein Schlemmer und Trunkenbold:so sollen ihn steinigen alle Leute derselben Stadt, das er sterbe.

Deut. 21,18-21
 
Dafür krame ich mal einen "komischen" Bibelvers raus.

Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht, und wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will:
So soll ihn sein Vater und seine Mutter greifen, und zu den Ältesten der Stadt führen, und zu dem Tor des selben Ortes, und zu den Ältesten der Stadt sagen:
Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam, und gehorcht unserer Stimme nicht, und ist ein Schlemmer und Trunkenbold:so sollen ihn steinigen alle Leute derselben Stadt, das er sterbe.

Deut. 21,18-21


Wer frei ist von jeder Schuld, werfe den ersten Stein. Alle liesen die Steine fallen und gingen.

lg Pia
 
Wer oder was ist Deut. 21: 18-...? möchte gern den vers selbst nachlesen können.. ist immer interessant, da man unmöglich die ganze Bibel kennen kann, aber ich kenn auch einen vers... "..... die andere backe hinhalten" zB

aber diese Menschen berufen auf den Koran, wenn sie einen selbstmordattentäter vorrausschicken und x... leute in die luft sprengen sollen.. Bekommt man als westlicher Mensch das Gefühl, Allah wäre barmherzig? Hat es ein Gott so wenig Selbstbewusstsein, dass Menschen wie wir andere Menschen umbringen müssen, in seinem Namen, weil er grad auf das "falsche" Geschlecht steht? (das gilt übrigens auch für andere götter, die morde in ihrem namen gutheißen)

Es ist auch mein Gedankengang, warum gerade diese Religionsanhänger, Vergewaltigungen, Aids und Homosexualität verleugnen wollen. Wieso? Sollen wir westler das gefühl bekommen, dass sie "bessere Menschen" sind? sind wir unrein und lasterhafte wesen, weil wir menschen leben lassen können, wie sie sich wohl fühlen oder weil hier frauen tun und lassen können und vl. nötige unterstützung bekommen, wenn ihn einer was schlimmes tut?

Warum hängen sie diesem Jungen, der genug traumatisiert ist, noch homosexualität an und diese sollen mit peitschenschläge bestraft werden. warum gerade in Dubai, wo viele touristen urlaub machen?

fragen über fragen die es sicher wert sind nachzudenken.. man ist kein rassist, wenn man etwas kritisiert, wenn eindeutig was falsch läuft (zB Menschenrechte nicht eingehalten werden) es hat sicher mit niemanden ein problem, egal welche hautfarbe er hat, egal welcher religion angehört, etc. solange er auch achtung vor anderen menschen hat.

übrigens.. nur wenn man diese religion kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass man mit den USA und ihrer Todesstrafe sympathisiert, weil das hier wer erwähnt hatte... aber das ist wieder ein anderes thema.
 
Es geht mir darum das man keine Religion schlecht machen sollte ohne die Hintergründe der selbigen zu kennen.

In der Bibel steht z.B. auch das man Leute die Geister befragen nicht am leben lassen sollte.
Damit konnte man wunderbar die Hexenverfolgung rechtfertigen.

Und es gibt auch heute noch genügend Christliche Sekten die sich auf die Bibel berufen und damit das Recht anderer Leute einschränken.
Sei es das recht auf eigen Meinung oder aber auch das man Männer über die Frauen stellt.
Und das sind Leute die hier in Deutschland unterwegs sind.

Schnack mal mit Zeugen Jehovas (dort gehört es zur Erziehung Kinder zu prügeln)
Jünger Jesu Christi (dort sind viele der Meinung die Frau ist dem Mann Untertan)

Was den von mir zitierten Vers angeht, benutz doch mal das Google Orakel, einfach mal den ersten Satz eingeben, oder aber Deut. 21,18-21 googeln.

Im übrigen steht im Koran das man Respekt vor anderen Religionen haben soll, was auch eingehalten wurde bis die Christlichen Kreuzzüge kamen...

Wie wäre es mit dem Bibelspruch:
Willst Du aber leibeigene Knechte und Mägde haben, so sollst du sie kaufen von den Heiden, die um euch sind, von den Gästen, die Fremdlinge unter euch sind, und von ihren Nachkommen, die sie bei euch in eurem Lande zeugen, dieselben sollt ihr zu eigen haben, und sollt sie besitzen, und eure Kinder nach euch, zum Eigentum für und für, die sollt ihr leibeigen Knechte sein lassen...
(Lev.25,44-46)

Das eine ist was in einem Religionsbuch steht, das andere was man draus macht.

Und wirkliche Moslems sind weder mit Bin Laden und Konsorten einverstanden, noch mit anderem Schwachsinn der so in Gottes Namen verzapft wird.
Abgesehen davon haben Moslems keinen eigenen Gott, sie beten zum gleichen Gott wie die Christen, nur das sie glauben das ihre Form der Verehrung Gottes "richtiger" ist.
 
Werbung:
Genauso wie die katholische Kirche, hat der islam seine leichen im Keller.

Aber die katholische Kirche und deren Kreuzzüge darf man ohne weiteres kritisieren, auch als moslem. Schön! Das nennt sie "Fairness" *ironie*

Weiters kritisierst du ZJ, etc. warst du dabei? das du weißt, weswegen man sie kritisieren darf? Wenn du so denkst, dürftest du nix und niemanden kritisieren außer deine eigene religion... sorry aber das bringt niemanden weiter

Gut, klar gibt es christliche Abspaltungen die sich auf die Bibel berufen... aber hast du ... ernsthaft!!! beantworte wenn du kannst .... schon mal davon gehört, dass ZJ einen Jünger mitten in die Stadt schickten, damit er in Namen Jehovas(!!) sich in die Luft sprengt und soviele Menschen (sorry, heißt ja ungläubige) in mitleidschaft ziehen soll?

Jeder KANN und DARF seine Religion, Glauben - was auch immer ausleben - solange er keinen anderem damit schadet! Er kann von mir aus an einem Aliengott glauben - aber missionarisches belästigen und in die luft sprengen sollte nicht sein!

ich sitze nicht an meinem PC um dir die Quelle zu schicken können, aber Mohamed der Gründer dieser Religion wurde auch erzürnt, weil ihn Juden und andere "Ungläubige" auslachten, weil sie seine Religion nicht annehmen wollten, von daher fingen - seine - schlachtzüge an...

Ich wohne mitten in einer Staat deren Geschichte mit Türkenbelagerungen geprägt worden war, zu der Zeit waren Kreuzzüge der katholischen Kirche nicht mehr "erwünscht", trotzdem fielen sie über wien, etc. ein

Wieso? damit ist das argument, mit den Kreuzzügen der katholischen Kirche nicht mehr tragbar.

Sicher haben wir alle irgendwie den gleichen Gott, es ist wahnsinn weswegen sie heute Leute in den Tod schicken. ABER ob DIESE religion und ihre verehrung richtiger ist als die von christen und juden - wage ich zu bezweifeln (und wäre auch größenwahnsinnig)

da ich frei bin und keiner religion angehöre, kann ich sagen, dass alle religionen, einen gewaltigen selbstbewusstseinsmangel haben! jeder will jeden überzeugen, dass sein gott der wahre ist.

tja, mag sein, dass viele moslems nix mit bin laden zutun haben wollen, aber ihr image ist auch nicht das beste,

homosexuell? nicht lebenswert! vorehelicher verkehr? schande! ehrgefühl muss wieder hergestellt werden! christ oder jude? ungläubige!!

man sieht und hört soetwas aufgrund solchen berichten immer wieder... wenn sie (die den Islam angehören) wollen, dass wir ihre religion tolerieren, akzeptieren, etc. dann BITTE sollen sie doch anfangen die Menschenrechte, die Gleichstellung zu tolerieren und zu akzeptieren, sonst kann kein normaler Mensch verstehen warum er dieser religion toleranz entgegenbringen SOLL!

verstehst du das??

Und bitte krame die Leichen der katholischen Kirche (im gegensatz zum islam) nicht wieder hervor, die Kirche hat heutzutage so gut wie keinen Einflussbereich mehr (gott sei dank!)
 
Zurück
Oben