Todesstrafe - wie denkt ihr darüber?

Werbung:
Ich rede über Sadysten, Mörder, ich meine die ganz krassen wo die nur tod oder foltern reizt-wo die mit kalte Blut Kinder umbringen usw....

Für sowas gibt kein Entschuldigung und Knast
Die haben da fast alles-Fernseh, gute essen usw....

Warum sollen die noch da sitzen?
Wozu soll man solche halten?

...warum früher war Todesstrafe?

Das Welt ändert sich und nicht für gutes sonder schlimmes

dito, ich jedoch ich rede von menschen.
 
am besten die alle frei lassen( Im Knast) und die bringen sich selber um

das ist ja auch lösung
ich hab kein Verständis für solche Monster
 
..und nicht jedes mal ist das Unsprung schuldig oder?
was mesint du dazu?

es tut mir leid-ich kann nicht so gut deutsch ;p(
 
für mich ist einfach logisch wenn Gehiren arbeite nicht mehr richtig dann man kann nicht mehr machen....weil die Menschen sind noch nicht so weit und Gehiren bleibt noch lange lange unendeckt

klar...ich lese viel usw...
 
..und nicht jedes mal ist das Unsprung schuldig oder?
was mesint du dazu?

es tut mir leid-ich kann nicht so gut deutsch ;p(

verstehe leider nicht ganz was du mit unsprung meinst.
ich denke einfach, dass man erstmal nur den täter, den mörder, das monster sieht.
letzten endes ist er aber immernoch mensch.
was ihn dazu trieb sieht man nicht.
dazu gehört erziehung, gesellschaft, umwelt, erkrankungen etc.
schau dir unsere umwelt unsere gesellschaft doch mal an.
wir werden alle so gebogen wie man zu sein hat...und dann redet man noch toll von individualität.
emotionen werden aberzogen.
jeder wird in ein schema gepresst und muss sich anpassen.
und und und.
will in keine ausreden flüchten, fakt ist...sie sind täter, sie sind mörder, sie sind vielleicht auch monster aber sie sind und beiben auch weiterhin menschen.
ihnen sollte eine ordentliche strafe auferlegt werden.
aber sie zu töten halte ich schlichtweg für unlogisch, für wenig im sinn des friedens und für schlichtweg falsch.
 
Werbung:
für mich ist einfach logisch wenn Gehiren arbeite nicht mehr richtig dann man kann nicht mehr machen....weil die Menschen sind noch nicht so weit und Gehiren bleibt noch lange lange unendeckt

klar...ich lese viel usw...

und, was ist mit degenerativ erkrankten, mit behinderten, mit tumorkranken alle auch potentielle straftäter weil sie hinrkrank sind?

der fehler ist der, sie werden in thera gesteckt und ruckizucki wegen guter führung und mit dem stempel: geheilt ! nach kurzer zeit wieder raus gelassen.
aber jeder depp weiß, dass man muster und verhaltensweisen die man über jahrzehnte hinweg verinnerlicht hat, nicht in 1,2 jahren heilen kann.
somit könnte man genau sagen, machen sich all jene die die täter frei lassen unter diesem einwand, ebenfalls zu mittätern.
denke hier liegt oftmals eine enorme mitschuld.
bzw was heißt schuld, eine enorme verantwortung die letzten endes leider desöfteren unterschätzt wird.
 
Zurück
Oben