Todesstrafe?

Todesstrafe, Ja oder nein?

  • Nein! niemals.

    Stimmen: 77 80,2%
  • Ja! Für Triebtäter (Vergewaltiger,Pedophile,etc.).

    Stimmen: 12 12,5%
  • Ja! Für Mörder.

    Stimmen: 3 3,1%
  • Ja! Für alle Kriminelle.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 4 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedophile? Hallo? Sorry, das ist genauso eine Neigung wie Homosexualität...also hängen wir Homosexuelle auch auf?
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Zitat von Beata

...ja...das hab ich mir schon so gedacht......

Hallo evy,

machst du es dir da nicht etwas einfach? Aus einer ausführlichen Antwort einen Satz entnehmen der grad passend ist?

Ich habe drei Kinder und ein Enkelkind, trotzdem denke ich wie viele "kinderlose" und viele Eltern.
Wir haben nicht das Recht zu töten!
Ich wünschte sehr das alle Kinder vor Leid geschützt würden, vor jeglichem Leid!
Wenn man Kinderschänder wieder auf die Menschheit los läßt, nimmt man ein Risiko in Kauf, dass Kinder nicht tragen sollten. Es wäre gut wenn die Täter keine Möglichkeit mehr hätten weiteres Unheil anzurichten.
Nur töten möchte ich die Täter nicht, denn was immer sie verbrochen haben, sie sind Menschen.

Liebe Grüße Nebel
 
Lebenslängliche Sicherheitsverwahrung wäre doch schon eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre Kastration, was aber eigentlich Quatsch ist, weil man damit ja immer noch Sex haben kann.
 
JimmyVoice schrieb:
Pedophile? Hallo? Sorry, das ist genauso eine Neigung wie Homosexualität...also hängen wir Homosexuelle auch auf?

Hallo Jimmy,

nein, aufhängen sollten wir niemanden, aber nur weil der Pedophile so eine Neigung hat wollen wir ihm doch nicht gestatten diese auszuleben, oder?
Vor Pädophilen wollen wir unsere Kinder schützen so gut wir es nur können. Töten will ich sie allerdings gewiß auch nicht.

Homosexuelle hingegen schaden keinem und werden zum Glück auch nicht mehr mit Strafe bedroht.

Liebe Grüße Nebel
 
Nebel schrieb:
Hallo evy,

machst du es dir da nicht etwas einfach? Aus einer ausführlichen Antwort einen Satz entnehmen der grad passend ist?

Ich habe drei Kinder und ein Enkelkind, trotzdem denke ich wie viele "kinderlose" und viele Eltern.
Wir haben nicht das Recht zu töten!
Ich wünschte sehr das alle Kinder vor Leid geschützt würden, vor jeglichem Leid!
Wenn man Kinderschänder wieder auf die Menschheit los läßt, nimmt man ein Risiko in Kauf, dass Kinder nicht tragen sollten. Es wäre gut wenn die Täter keine Möglichkeit mehr hätten weiteres Unheil anzurichten.
Nur töten möchte ich die Täter nicht, denn was immer sie verbrochen haben, sie sind Menschen.

Liebe Grüße Nebel

Waaaas?...bitte sag, dass du das nicht ernst meinst! Bitte!!!!
Du hast Kinder??!! Ich bitte dich....
Nein - ich sag da gar nichts mehr dazu - mir fehlen einfach die Worte....
ich bin FASSUNGSLOS!.....
Sind denn deine Kinder KEINE Menschen?.....
Ich glaub nicht, was ich da höre (lese) ...
...ich klink mich da wieder aus - diese Kaltschnäuzigkeit ist für meinen Sinn von ,,Menschlichkeit" nicht ausreichend nachvollziehbar!
 
Nebel schrieb:
Hallo Jimmy,

nein, aufhängen sollten wir niemanden, aber nur weil der Pedophile so eine Neigung hat wollen wir ihm doch nicht gestatten diese auszuleben, oder?
Vor Pädophilen wollen wir unsere Kinder schützen so gut wir es nur können. Töten will ich sie allerdings gewiß auch nicht.

Homosexuelle hingegen schaden keinem und werden zum Glück auch nicht mehr mit Strafe bedroht.

Liebe Grüße Nebel
Ich wollte damit keineswegens sagen, dass Pädophile es ausleben dürfen sollen, nur das es eben eine Neigung ist, für die sie nichts können. Pädophile sind natürlich eine Gruppe die man nicht tolerieren kann, aber eben auch nicht einfach so verurteilen sollte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben