Todesstrafe?

Todesstrafe, Ja oder nein?

• Nein! niemals.

Stimmen: 77 80,2%
  • Ja! Für Triebtäter (Vergewaltiger,Pedophile,etc.).

Stimmen: 12 12,5%
  • Ja! Für Mörder.

Stimmen: 3 3,1%
  • Ja! Für alle Kriminelle.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 4 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleichgewicht,

sorry aber ich steige jetzt wieder von deinem level runter..

ich hab nämlich keine lust mehr nazitum zu betreiben und auch nicht dir zu sagen was du zu denken hast; ebenso habe ich keine lust deinen anweisungen folge zu leisten.

Nasrudin sat on a river bank when someone shouted to him from the other bank:
"Hey! how do I get across?"
"You are across!" Nasrudin shouted back.

Werbung:
Wyrm schrieb:
so viel wird gar nicht gelehrt, es wird viel mehr gehirnwäsche betrieben.

Wyrm da du ja zu deinen aussagen 100%ig stehst, nicht wahr, bist du damit einverstanden das ich deine meinung an das zuständige bildungsministerium übermittle, ich würde nämlich gerne deren reaktion dazu lesen/hören. schließlich sitzen die ja sozusagen an der quelle. bist doch einverstanden, nicht wahr?

Ach wyrm ich habe dir doch nur ganz normale fragen gestellt, du reagierst ja sehr allergisch. warum denn nur? die fragen sind doch sehr einfach formuliert, nochmals zur erinnerung:

welche user betreiben nazitum?

betreibt die person die den usernamen gleichgewicht nutzt nazitum?
ja oder nein?

betreibt die person die den usernamen DreamAnimations nutzt nazitum?
ja oder nein?

betrieben meine eltern, lehrer und professoren nazitum? ja oder nein?

einfach dieses posting zitieren und das nichtzutreffende streichen, ist leichter als jeder schultest.

Hallo rincewind

Mir hat dein Beitrag gefallen. Er bietet eine gute Diskussionsgrundlage. Aber heute bin ich nicht mehr fit. Darum möchte ich lieber Morgen darauf antworten.

Alles Liebe. Gerrit

ich reagiere nirgendwo allergisch, du liest meine postings allergisch weil ich keine smileys reinmache, wie das sonst gängig ist.

interessant, wie sehr du dich von meinen postings angesprochen fühlst.

btw spreche ich nicht von der bildung, sondern von dem bildungssystem.

ist unser jetziges schulsystem etwa in ordnung wie es ist? hallo pisatest..

hey, ich wurde ja noch nie so stark in einem forum bedrängt wie heute :)

edit:

gleichgewicht,

ich habe mich mit dir ausgetauscht, die ganze zeit über; nur nicht auf die weise wie du wolltest.

komisch meine professoren haben mir schon oft fragen gestellt und immer und immer wieder nachgehakt und ich fühlte mich nie bedrängt, weil ich mir meiner selbst einfach immer sicher war. hast du in dem bereich defizite? :rolleyes:

wahrscheinlich fühlst du dich jetzt auch bedrängt wenn ich diese frage stelle :lachen: :

warum willst du denn meine fragen nicht beantworten?

gleichgewicht schrieb:
warum willst du denn meine fragen nicht beantworten?

Die Frage kann sogar ich dir beantworten. Weil er/sie Angst hatte das du ihn anzeigst und er/sie Probleme kriegt, so einfach ist das.

hehe gleichgewicht,

du verdrehst nur meine worte..

welche meiner fragen hast du beantwortet? welche fragen von lotusz hast du beantwortet?

ich sagte bedrängt.. d.h. nicht dass ich mich wie in eine ecke gedrängt fühle oder meiner selbst nicht sicher bin.

in diesem fall heisst es, dass jemand in einem forum von dem ich bis jetzt quatsch gelesen habe, mir unnütze fragen stellt.

aber ich denke, das ist dasselbe was du von meinen posts hälts.

magst du nicht lieber wieder zurück zum thema des threads todesstrafe kommen und auf lotusz post, der dich angesprochen hat, z.B. antworten ?

edit:

@ provo

wofür sollte er mich denn anzeigen, mein recht auf rede- und meinungsfreiheit ?

Werbung:
Hallo gleichgewicht

komisch meine professoren haben mir schon oft fragen gestellt und immer und immer wieder nachgehakt und ich fühlte mich nie bedrängt, weil ich mir meiner selbst einfach immer sicher war. hast du in dem bereich defizite?

Wenn ich höre, dass Du studiert hast und dann deine Meinung hier lese, dann frage ich mich allerdings auch was da schief gelaufen ist.

Warum bist Du nur so voller Hass?

safir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben