Todesstrafe?

Todesstrafe, Ja oder nein?

• Nein! niemals.

Stimmen: 77 80,2%
  • Ja! Für Triebtäter (Vergewaltiger,Pedophile,etc.).

Stimmen: 12 12,5%
  • Ja! Für Mörder.

Stimmen: 3 3,1%
  • Ja! Für alle Kriminelle.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 4 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wyrm schrieb:
welche meiner fragen hast du beantwortet? welche fragen von lotusz hast du beantwortet?

welche fragen möchtest du denn beantwortet haben, hmmm? ich werde sie gerne beantworten, stell sie einfach mal.

Wyrm schrieb:
in diesem fall heisst es, dass jemand in einem forum von dem ich bis jetzt quatsch gelesen habe, mir unnütze fragen stellt.

oh du bewertest also die fragen die dir gestellt werden so nach dem motto gute fragen / schlechte fragen , intelligente fragen / dumme fragen, richtig? ich finde das sagt eine menge über dich aus.

Wyrm schrieb:
magst du nicht lieber wieder zurück zum thema des threads todesstrafe kommen und auf lotusz post, der dich angesprochen hat, z.B. antworten ?

oh jetzt sagst DU mir tu dies und tu das, was war das doch gleich was du jetzt betreibst nach deiner definition?

auf leute die auf meiner ignorelist sind kann und will ich nicht antworten.

magst du nicht lieber wieder auf meine fragen z.B. antworten ? es ist ganz einfach. brauchst nur mich zitieren und das nicht zutreffende (also entweder ja oder nein) streichen, leichter geht's nicht.

Werbung:
safir schrieb:
Warum bist Du nur so voller Hass? Scheinbar verfügst Du schon über einige juristische Erfahrungen. Aber deine penetrante Nachfrage empfinde ich als ziemlich widerlich.
safir

Oh safir interpretiert wieder mal etwas in posts hinein. das sagt eine menge über dich aus.

nachfragen ist also widerlich. ok werde ich demnächst meinen professor sagen das ein spiritueller mensch gemeint hat: nachfragen sind widerlich. ich glaube er wird begeistert reagieren :lachen:

welcome to the ignorelist my dear (steckt ne menge hass in der aussage gell du super-interpreter :lachen: )

edit: oh der safir hat seinen post entschärft, er steht voll zu seiner meinung wie ich sehe :lachen:

edit die 2.te (ich fang schon so an wie wyrm :lachen: )

was ich heute gelernt habe:
nachfragen ist widerlich (also nicht erlaubt)
um eine antwort zu bitten ist nicht erlaubt (mehrmals zu bitten ist widerlich vermute ich mal)
und bei diesem thema ist jeder der nicht der meinung von wyrm & co ist ein mensch voll von hass (na logisch was sonst :lachen: )
soviel zum thema freie meinungsäußerung in einem spirtiuellen forum, ich glaube das reicht mir für heute. mich reizt es sehr das ganze mal an der uni zur diskussion zu stellen.

Hallo gleichgewicht

Ich habe nicht meinen Beitrag geändert, weil ich meine Meinung geändert habe. Es hatte andere Gründe.

Ich habe nicht gesagt, Nachfragen ist widerlich. Vielmehr war es deine Art der Nachfrage, die ich kritisierte.

Wenn Du weiter alle auf die Ignorierliste setzt, die nicht deiner Meinung sind, dann kannst Du dich bald nur noch mit den Leuten unterhalten, die für die Todesstrafe sind. Eine merkwürdige Einstellung.

gleichgewicht, Du tust mir leid. Jetzt wissen wir wenigstens, wie wir dich einzuschätzen haben.

safir

@gleichgewicht

nein, ist es nicht.. ich bin auch nicht damit einverstanden, dass du irgendwas von dem, was ich hier geschrieben habe irgendwohin übermittelst,

einfach aus dem Grund, weil du es falsch darstellen würdest.

wahrscheinlich wirst du jetzt versuchen, den obigen satz wieder auseinanderzunehmen und einen strohmann zu konstruieren :)

naja, machs gut.

edit:

und er konnte der versuchung nicht widerstehen :)

das forum ist sowieso öffentlich brauch gar nichts zu übermitteln :lachen:

wer genau - welcher username schreibt denn nur quatsch, hmmm?
welcher username betreibt denn nazitum, naaa?

edit:
ich bin kein er

zitat von dreamanimations

Zitat von DreamAnimations
Wenn ich mir überlege, dass mein Kind von jemanden vergewaltigt
und ermordet würde, dann wäre die Todesstrafe der einzige akzeptable
Weg für dieses Schwein(besonders hier in Deutschland, vonwegen Lebenslang!)
am besten ein langsamer und qualvoller Tod, der ruhig Wochen dauern kann.

Gott schütze meine Kinder vor solchen Kranken!

zitat von gleichgewicht

Der Meinung von DreamAnimations schließe ich mich uneingeschränkt an

------------------------------------------------------------------------

dadurch erscheint deine aussage in einem anderen licht das du kein er bist, du gleichgewicht... ist aber immer noch extrem

mensch darf keinen menschen töten, aber falls doch dann muss er von einem menschen getötet werden (wenn möglich dann noch lange gequält und gefoltert werden).

was ist denn da los bei dir ? (bitte keine antwort, rethorische frage!!!! lol)

Werbung:
wenn ich die wahl habe: das leben eines kinderschänders oder das leben eines kindes - ICH entscheide mich IMMER FÜR das KIND (bei einigen von euch bin ich mir nicht so sicher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben