G
gleichgewicht
Guest
Wyrm schrieb:welche meiner fragen hast du beantwortet? welche fragen von lotusz hast du beantwortet?
welche fragen möchtest du denn beantwortet haben, hmmm? ich werde sie gerne beantworten, stell sie einfach mal.
Wyrm schrieb:in diesem fall heisst es, dass jemand in einem forum von dem ich bis jetzt quatsch gelesen habe, mir unnütze fragen stellt.
oh du bewertest also die fragen die dir gestellt werden so nach dem motto gute fragen / schlechte fragen , intelligente fragen / dumme fragen, richtig? ich finde das sagt eine menge über dich aus.
Wyrm schrieb:magst du nicht lieber wieder zurück zum thema des threads todesstrafe kommen und auf lotusz post, der dich angesprochen hat, z.B. antworten ?
oh jetzt sagst DU mir tu dies und tu das, was war das doch gleich was du jetzt betreibst nach deiner definition?
auf leute die auf meiner ignorelist sind kann und will ich nicht antworten.
magst du nicht lieber wieder auf meine fragen z.B. antworten ? es ist ganz einfach. brauchst nur mich zitieren und das nicht zutreffende (also entweder ja oder nein) streichen, leichter geht's nicht.