Todesstrafe?

Todesstrafe, Ja oder nein?

• Nein! niemals.

Stimmen: 77 80,2%
  • Ja! Für Triebtäter (Vergewaltiger,Pedophile,etc.).

Stimmen: 12 12,5%
  • Ja! Für Mörder.

Stimmen: 3 3,1%
  • Ja! Für alle Kriminelle.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 4 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok.. thema kinder und kindesmissbrauch

ich geh mal davon aus, dass ihr kindern helfen wollt..

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18992/1.html

wie wäre es denen zu helfen, anstatt zu sage wie friedvoll man ist aber kinderschänder langsam zu tode foltern muss.

jemand der so denkt, wird hoffentlich nie mehr an politische macht gelangen.

kein bock auf nazitum, und das ist nichts anderes.

wurdet ihr in eurer kindheit sexuell missbraucht oder woher soviel hass?

vielleicht hilft es, sich weniger auf den hass zu konzentrieren und mehr auf das helfen ?

Werbung:
ein kinderschänder hat ein kind geschändet und zu tode gequält..
dann muss er natürlich auch geschändet und zu tode gequält werden..
ist doch völlig klar

ich bin ein total friedvoller mensch
ich habe absolut kein verständnis für einen menschen , der einen anderen menschen nicht zu tode quälen würde bei so einer sache.

o.O

Ich glaube in einem falschen Forum zu sein,mit Erschütterung habe ich nochmals alle Beiträge durchgelesen.
Ungefähr die Hälfte der Schreiben sind erfüllt mit Aussagen "SOGENANNTER SPIRITUELLER"Menschen voll Haß und Menschenverachtung!

Der Tenor all dieser Aussagen aber ist die ANGST der die Schreiber durch Agression entrinnen wollen.

Versuchen wir doch unsere eigenen Ängste in den Griff zu bekommen und dies auch den Kindern zu vermitteln,dann könnte sich Einiges ändern!!!!!!!

ok...

vielleicht kannst du damit mal was anfangen.

der da ist ein jude, der muss ins KZ und dort vergast werden

(das hat doch was nazimässiges oder?)

oder so eine aussage

der ausländer da ist kriminell, der muss ausgewiesen werden sofort

(während der deutsche einfach in den knast wandert.... hallo alle menschen sind gleich etc. und haben die gleichen rechte.. geht's noch ein tick behinderter?

und dann so eine aussage

der da ist ein kinderschänder, der muss zu tode gefoltert werden.

hier noch eine aussage...

dieser held hier hat 100 menschen im krieg getötet (moment, sollte darauf nicht die todesstrafe stehen?!!) und 2 seiner kameraden verdanken ihm das leben... wir verleihen ihm hiermit zwei sterne

(ist das jetzt nazimässig oder nicht? siehst du da irgendeine verbindung in irgendeiner form im denkschema; bei allen ist das denkschema übrigens ziemlich eindimensional?)

das meine ich mit nazitum, als verallgemeinerter begriff, und dieses nazitum betreibt die menschheit seit jahrtausenden

es geht nicht darum, dass man die allgemeinheit, etc. nicht vor den tätern schützen soll und es geht auch nicht darum, ob und wie lange diese betraft werden sollen. es geht darum: todesstrafe ja oder nein

Werbung:
Hallo,

Gisela.Hraby schrieb:
Ungefähr die Hälfte der Schreiben sind erfüllt mit Aussagen "SOGENANNTER SPIRITUELLER"Menschen voll Haß und Menschenverachtung!

Allerdings zeigt die Abstimmung bisher eine 75%ige Ablehnung der Todesstrafe. Und das ist doch eigentlich erfreulich. 3/4tel aller Befragten dieses Forums lehnen die Todesstrafe strikt ab.

Hätten wir diese Quote in der europäischen Gesamtbevölkerung, müßte man niemals Angst davor haben, in Europa amerikanische Verhältnisse zu erleben.

Gruß,
lazpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben