Jeder inkarnieren aus drei Gründen

Ich hatte sogar Minischweinchen, nicht zum Schlachten sondern zum Kuscheln.
Ist denn die Hausschlachtung bei euch für den Verkauf erlaubt?

Ja, es bedarf eines gelernten Metzgers und den entsprechenden Räumlichkeiten.
Aber es wird dort nicht mehr am Hof geschlachtet, sondern in der Metzgerei im Ort. Klar ist es dennoch ein "Schlachthof", aber es finden dort keine Massenschlachtungen statt. Mein Rinderbauer schlachtet dreimal jährlich drei Rinder.
 
Werbung:
für das Tier ist es dasselbe, aber Menschen können es sich schöner reden.

Ich red mir das nicht schöner, es ist einfach so.
Und ich mach das ja gar nicht, weil ich so ein guter Mensch sein will, sondern weil ich gesundes und schmackhaftes Fleisch essen will. Und das krieg ich nur auf diesem Weg ...

:rolleyes:
 
Ich glaube nicht das sie nur zum anschauen sind

genau so ist es,
jedes Tier, jedes Lebewesen hat seinen Naturkreislauf,
es gibt kein Lebewesen was nicht isst und nicht gegessen wird.
Deswegen heißt es auch *lebe* wesen.
weil Leben besteht durch Transformationsprozesse.
 
Es könnte zwei Gründe dafür geben: Entweder die Eltern wollen die schmerzhaft, aber entwicklungsförderliche Erfahrung machen, ein ungeborenes Kind zu verlieren. Oder es ist möglich, entwicklungsförderliche Erfahrungen im Mutterleib zu machen.

Ich weiß nicht ob man das einfach so pauschal beantworten kann, wenn man diese Erfahrung nicht selbst mal gemacht hat.
Ich jedenfalls könnte es Eltern so nicht sagen, dass macht man einfach nicht.:unsure:

Genauso fragwürdig ist es , bewusst in eine Familie zu inkarnieren wo man nie gewollt war,oder Gewalt herrscht. In Armut und Krankheit ebenso.

Sich selbst einzureden, es sei die eigene Schuld, aka Karma, finde ich persönlich inhuman. Und rechtfertigt erlich gesagt gar nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben