Wie zuvor gesagt, leben wir aus genau 3 Gründen in der Materie: um Freude zu erleben, um uns zu entwickeln und um andere zu unterstützen.
Die Erde ist ein Planet, auf dem es für viele stark darum geht, sich zu entwickeln, das ist der einzige Grund, weshalb Leid existiert. Denn viele Entwicklungen sind nur durch Leid möglich.
Planeten, die von höher entwickelten Seelen genutzt werden, (dort wo auch wir in der Zukunft hinkommen) sind anders designt. Der Fokus liegt dann auf Freude, weniger auf leidvoller Entwicklung, wie hier auf der Erde.
Es müsste so aussehen, dass aufgestiegene Welten, auf der Login-Seite ein breites Repertoire an vorgefertigten Missionen bzw. Spielen anbieten, die man als Seele auswählen und nach individuellen Änderungen und in Absprache mit anderen Seelen auswählen und spielen kann (d.h. man inkarniert).
Materiell dürfte alles möglich sein, Ressourcenknappheit nur dann vorhanden, wenn für ein bestimmtes Spiel relevant, die Durchmesser der Planeten je nach Bedarf u.U. fast unvorstellbar groß, oft viele tausend Male so groß wie der des Planeten Erde.
Manche Zivilisationen teilen die Flächen ein in je 1/3 Wohn- Industrie- und Naturgebiete, sodass gigantische Dschungelareale unberührbar bleiben und sich an gewältige Großstädte schmiegen. Der Kontrast von Natur und Zivilisation ermöglicht eine hohe Lebensqualität.
Die Erde ist ein Planet, auf dem es für viele stark darum geht, sich zu entwickeln, das ist der einzige Grund, weshalb Leid existiert. Denn viele Entwicklungen sind nur durch Leid möglich.
Planeten, die von höher entwickelten Seelen genutzt werden, (dort wo auch wir in der Zukunft hinkommen) sind anders designt. Der Fokus liegt dann auf Freude, weniger auf leidvoller Entwicklung, wie hier auf der Erde.
Es müsste so aussehen, dass aufgestiegene Welten, auf der Login-Seite ein breites Repertoire an vorgefertigten Missionen bzw. Spielen anbieten, die man als Seele auswählen und nach individuellen Änderungen und in Absprache mit anderen Seelen auswählen und spielen kann (d.h. man inkarniert).
Materiell dürfte alles möglich sein, Ressourcenknappheit nur dann vorhanden, wenn für ein bestimmtes Spiel relevant, die Durchmesser der Planeten je nach Bedarf u.U. fast unvorstellbar groß, oft viele tausend Male so groß wie der des Planeten Erde.
Manche Zivilisationen teilen die Flächen ein in je 1/3 Wohn- Industrie- und Naturgebiete, sodass gigantische Dschungelareale unberührbar bleiben und sich an gewältige Großstädte schmiegen. Der Kontrast von Natur und Zivilisation ermöglicht eine hohe Lebensqualität.