Gibt es etwas größeres als Gott?

Da werden die alleine 1,3 Milliarden Katholiken weltweit sicher froh sein, wenn du ihnen die frohe Botschaft verkündest.
Ich habe KIRCHEN gesagt!

Ich denke da an die Inquisition, beispielsweise, den Ablass oder die Kreuzzüge! Diente alles nur der Macht- und Geldgier! Alles Getreue Diener Luzifers.

Das kann man von den Katholiken nicht sagen! Da gibt es sehr gottesfürchtige Menschen unter ihnen!

Werbung:
Das Leben selbst ist größer alles alles andere.

Alles andere sind Kopfgeburten, Gott ist Projektion des Menschen
aber das Leben selbst ist und bleibt ein Geheimnis.
Ist das Leben denn, wenn es ein Geheimnis ist, als "grösser als alles andere" zu erkennen?

Und woher soll es kommen, wenn Gott eine Erfindung der Menschen ist?

Ich habe KIRCHEN gesagt!

Ich denke da an die Inquisition, beispielsweise, den Ablass oder die Kreuzzüge! Diente alles nur der Macht- und Geldgier! Alles Getreue Diener Luzifers.

Das kann man von den Katholiken nicht sagen! Da gibt es sehr gottesfürchtige Menschen unter ihnen!
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir leben im Jahr 2021.

Weils mir grade aufgefallen ist, warum ist Jemand "gottesfürchtig", wenn Euer Gott doch alle Menschen so sehr liebt ... das ist für mich ein totaler Widerspruch und bedeutet (für mich) nichts anderes, als dass die Gläubigen "ihren" gütigen und Alle liebenden Gott fürchten... Ich checks nicht, wie kann ich Jemanden anbeten, den ich fürchte?

Werbung:
Zurück
Oben