wenn es einen Gott gibt, wer erschuf diesen Gott?

Liebe Gida. Hier spricht die zweite Kraft (Die Schöpfung) der Triade. Agni, Varuna, Marud. Aum.
Andersherum. Brahma erschafft Brahman (Unser Universum, der/die Gedichtschreiber*in) und gibt ihm/ihr die Regeln vor.
Vishnu erhält die Welt und Shiva löst die Welt am Ende der Zeit auf.
Erschaffen, Erhalten, Auflösen. Der Gang der Welt.

Das Gedicht übrigens erinnert mit an ein Kleinkind, das verträumt und bewundernd seine Mutter ansieht, während Sie mit Ihm/Ihr ein Spiel spielt.
Sehr schön und verklärend.



Liebe Grüsse
Nasri
 
Werbung:
Ich habe mich selbst erschaffen:
„Ich wurde Ich“

in Liebe Gida Liebe Gida. Hier spricht die zweite Kraft (Die Schöpfung) der Triade. Agni, Varuna, Marud. Aum.
Andersherum. Brahma erschafft Brahman (Unser Universum, der/die Gedichtschreiber*in) und gibt ihm/ihr die Regeln vor.
Vishnu erhält die Welt und Shiva löst die Welt am Ende der Zeit auf.
Erschaffen, Erhalten, Auflösen. Der Gang der Welt.

Das Gedicht übrigens erinnert mit an ein Kleinkind, das verträumt und bewundernd seine Mutter ansieht, während Sie mit Ihm/Ihr ein Spiel spielt.
Sehr schön und verklärend.

Liebe Grüsse
Nasri
Erst jetzt ist mir dieser Widerspruch aufgefallen.
Es ist kein Gedicht. Es sind die Worte Gottes, die er selbst( in diesem Falle über sein Entstehen) geschrieben hat.
in Liebe Gida
 
Mit Sozial ist in diesem Zusammenhang die Art und Weise gemeint, wie sich eine Spezies generell organisiert. Der Mensch ist von Grundsatz her kein solitäres Wesen, das völlig autark sein Leben gestaltet. Ohne diese Eigenschaft hätten wir niemals zu dem werden können, der wir heute sind. Wir hatten auf Dauer nur in der Gemeinschaft eine Überlebenschance.

Wie bei allen unseren Fähigkeiten sind auch nicht alle gleichermaßen damit gesegnet. Du solltest auch nicht nur das asoziale Verhalten bei den etwas einfacheren Menschen suchen. Gibt es nicht gerade auch unter dem Intellekt ein asoziales Verhalten? So zum Beispiel Menschen, die sich auf Kosten anderer bereichern. So ist es aber auch asozial, sein Wissen nicht mit anderen teilen zu wollen.

Soziales ist zudem ein Mitgefühl mit den Leidbeladenen und Ausgegrenzten zu haben. Wer also trotz besserem Wissen einem anderen Leid zufügt, verhält sich auf besonderer Weise asozial. Hatte Jesus dazu nicht einige Gleichnisse angeführt?

Merlin


Ich sage ja nur das Menschen die besser betucht sind wahrscheinlich einen guten Job ausüben, weil sie nun mal intelligent sind aber ich sage nicht das es keine asozialen unter ihnen gibt nur weniger als bei den Armen.
 
Werbung:
Bist Du da sicher – schau Dich einmal um! Eventuell sind die Armen ja auch in der Überzahl?

Merlin

Ich glaube auch das die armen in der Überzahl sind aber wie gesagt glaube ich das viele aber nicht alle einen niedrigeren Bildunggrad haben. Auf Zdfinfo kam mal darüber eine Doku (Die Doku hat meine Vermutung bekräftigt). Aber wie gesagt kann es so wie du es sagst auch unter den Reichen Leuten Leute geben die auf Provit aus sind und dafür über Leichen gehen. Aber ich glaube nicht das sie in der Mehrzahl sind sonst würde es auf der Welt schlimmer aussehen als es sowieso schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben