Der Weg zu Gott

Das stimmt einfach nicht. Über dein wahres Wesen bist du unsterblich. Das Ego ist nicht gottgewollt sondern eine Schöpfung des Menschen über den freien Willen. Und der Tod des Egos lässt das wahre Wesen wieder zum Vorschein kommen. Das Göttliche. Und ich weiss es genau denn das göttliche ist in mir und es wurde aktiviert da durch das mein Ego gestorben ist auf meine Weg aif dem ich allen Vergeben habe und alles angenommen habe und vor allen Dingen aufgehört habe zu kämpfen.:thumbup::)

Sag ich doch, wer nicht im Kleinen erkennen mag..........:D
Du hängst dermaßen fest am ollen Egon, das du nichts anderes zu sehen vermagst.
Der Tod des Egos ist dein eigener Tod. Und zwar der physische.
Daran ändert auch das ganze Gequarke nix. Du bist ein Teil dieser Schöpfung und nicht die Schöpfung selber. Punkt.
 
Werbung:
Sag ich doch, wer nicht im Kleinen erkennen mag..........:D
Du hängst dermaßen fest am ollen Egon, das du nichts anderes zu sehen vermagst.
Der Tod des Egos ist dein eigener Tod. Und zwar der physische.
Daran ändert auch das ganze Gequarke nix. Du bist ein Teil dieser Schöpfung und nicht die Schöpfung selber. Punkt.

Wenn ich Teil der Schöpfung bin dann bin ich auch die Schöpfung selber. Oder ist ein Teil etwas nicht die Schöpfung? Es spielt doch gar keine Rolle. Auch ein teil ist die Schöpfung. Und die Schöpfung hat sich zudem auch noch noch selbst bgeschöpft aus sich Selbst heraus. Gott hat alles aus sich Selbst heraus geschöpft. Ist das wirklich so schwierig? Und du hängst im Ego fest weil du nicht ein teil des Ganzen sein willst sondern etwas Einzelnes. Und das ist nun einmal nicht so.:thumbup: :)
 
Wenn ich Teil der Schöpfung bin dann bin ich auch die Schöpfung selber. Oder ist ein Teil etwas nicht die Schöpfung? Es spielt doch gar keine Rolle. Auch ein teil ist die Schöpfung. Und die Schöpfung hat sich zudem auch noch noch selbst bgeschöpft aus sich Selbst heraus. Gott hat alles aus sich Selbst heraus geschöpft. Ist das wirklich so schwierig? Und du hängst im Ego fest weil du nicht ein teil des Ganzen sein willst sondern etwas Einzelnes. Und das ist nun einmal nicht so.:thumbup: :)

Siehst du noch durch?:lachen:
Hör doch auf ,anderen DEINE Wahrheit aufzudrücken...man man...:rolleyes:

Villi
 
Wenn ich Teil der Schöpfung bin dann bin ich auch die Schöpfung selber. Oder ist ein Teil etwas nicht die Schöpfung? Es spielt doch gar keine Rolle. Auch ein teil ist die Schöpfung. Und die Schöpfung hat sich zudem auch noch noch selbst bgeschöpft aus sich Selbst heraus. Gott hat alles aus sich Selbst heraus geschöpft. Ist das wirklich so schwierig?:thumbup: :)

Na dann mach es doch einfach nach. Schöpf mal einen Vulkan aus dir und bring ihn dazu Land zu erschaffen. Überwinde mal kurz den physischen Tod. Lauf über Wasser Lizzy. Erschaffe Planeten, Ozeane, Berge usw. usf.. Mach das alles, dann kannst du von dir behaupten mit Fug und Recht du seiest ein Schöpfer.

Du bist wie alles Leben auch dem Werden und Verfall unterworfen. Und das hat mit Gott ganz wenig zu tun. Weil Gott ist einfach, auch wenn von dir von mir von unserer Welt lange schon nichts mehr geblieben ist.

So wichtig bist du nicht. :rolleyes:
 
Na dann mach es doch einfach nach. Schöpf mal einen Vulkan aus dir und bring ihn dazu Land zu erschaffen. Überwinde mal kurz den physischen Tod. Lauf über Wasser Lizzy. Erschaffe Planeten, Ozeane, Berge usw. usf.. Mach das alles, dann kannst du von dir behaupten mit Fug und Recht du seiest ein Schöpfer.

Du bist wie alles Leben auch dem Werden und Verfall unterworfen. Und das hat mit Gott ganz wenig zu tun. Weil Gott ist einfach, auch wenn von dir von mir von unserer Welt lange schon nichts mehr geblieben ist.

So wichtig bist du nicht. :rolleyes:

Der physische Körper ist nur eine Illussion und hat in der Wirklichkeit keine Bedeutung. In Wirklichkeit gibt es keine Materie. Selbst die Wissenschaft erkennt es immer mehr. Auf welchem Wissensstand bist du denn?:thumbup::)
 
gott ist geist
aus ihm ist die materie geworden aber er ist nicht die materie allein
er ist geist
das hat die wissenschaft jetzt bemerkt
einige jedenfalls
das hat konsequenzen im denken zur folge
da stehen wir wohl erst am anfang
 
Werbung:
Zurück
Oben