Wirklich Astralreise? So gefährlich!

Krass, ja, aber das Gehirn macht's möglich. Die Riechzentren nehmen ihre Wahrnehmung mit in Wachzustand hinein, sie unterscheiden nicht, ob der Mensch schläft, meditiert, wach ist, bewusst oder unbewusst darüber, oder auch astral unterwegs ist. Die Sehzentren unterscheiden das ebenfalls nicht, so daß es auch zur Überlagerung optischer Wahrnehmungen kommen kann.

Das Ganze jetzt zu mystifizieren, gardi, halte ich für wenig sinnvoll. Ich weiß auch nicht, wie Du auf den Gedanken kommst, daß Du für das, was Du berichten könntest, hier nicht gemocht werden könntest. Soweit ich das in den vergangenen 10 Jahren gelesen habe ist es hier ohne Probleme möglich, die eigenen Erfahrungen aufzuschreiben. Man muß sich aber natürlich auch gefallen lassen wollen, daß Andere anderes erlebt haben oder aber das gleiche Erlebte ganz anders interpretieren.

lg

P.s.: Und ganz gruselig wird es meist, wenn jemand verspricht, die Wahrheit zu kennen, sie aber nur privat weiter zu geben, weil die Anderen die Wahrheit ja nicht kennen. Da ist meist etwas noch völlig unverstanden in dem, der es so anpreist. (nix für ungut, aber auch das könntest Du in Erwägung ziehen, statt hochnäsig zu sein.)
 
Werbung:
P.s.: Und ganz gruselig wird es meist, wenn jemand verspricht, die Wahrheit zu kennen, sie aber nur privat weiter zu geben, weil die Anderen die Wahrheit ja nicht kennen. Da ist meist etwas noch völlig unverstanden in dem, der es so anpreist. (nix für ungut, aber auch das könntest Du in Erwägung ziehen, statt hochnäsig zu sein.)

das hättest du dir auch schenken können

trotzdem find ich es ab und an nicht richtig, wenn Unqualifizierte (da zu wenig gemachte Erfahrungen) auf Menschen losgelassen werden, die für sich Hilfe suchen

angenommen du hast dein PC kaputt und hängst an ihm, weil für dich wichtige Daten drauf sind ... wo würdest du dann mit deinem PC hingehen? .... zu einem Lehrling im ersten Lehrjahr denn der kann laut seiner Aussage schon alles, oder nach einem Fachmann ....

ich sehe mich nicht als dieses Fachmann an, denn ich werde so lange ich lebe in Lehre sein .... ich hoffe, das du verstehst was ich meine .... mit Hochnäsigkeit hat das nämlich nix zu tun, aber den Hilfesuchen auf einen falschen Weg zu führen halte ich für ein geistiges Verbrechen
 
vorweg: all die User hier wollen dir nach bestem Wissen und Gewissen helfen .... alle Ratschläge sind ein Teil des Puzzles... die Puzzelteile, die noch fehlen erzähl ich dir dann, ohne ausgelacht zu werden .... ich werde dir dann darüber erzählen (wenn du magst) wie du die Astralwelt erleben kannst und welche Möglichkeiten du hast

eins wirst du bestimmt schon gemerkt haben, dass du darauf keinen Einfluss hast, wenn es passiert ... bevor es passiert, hast du aber schon eine Vorahnung, das es passiert und DAS dann im Wachzustand (jedenfalls ist es so bei mir)

bewusst astral unterwegs zu sein bedeutet viel Erfahrung in sich zu besitzen .... ich gehe nun mal ganz stark davon aus, das du dich im Punkto Träumen sehr gut auskennst! ... nur so kannst du die Astralwelt bewusst erleben ... jeder von uns ist astral unterwegs, nur die Mehrheit bekommt davon nichts mit, denn das läuft im Unterbewusstsein ab

die Panik, die du hast, beruht darauf, das dein Verstand dich immer wieder zu erden versucht .... und glaub mir, mein Verstand ist astral gesehen mein größter Feind, denn wenn er (der Verstand) es als Gefahr deutet, so ist es nicht SO .... astral unterwegs zu sein hat viel mehr mit der Realität zu tun, wie dieses hier (du kennst dich ja aus!) man muss es erlebt haben, um mitreden zu können

waran ich mich immer noch nicht gewöhne ist, wenn mich mein Verstand zurückholt, ich für einige Sekunden den Duft in der "Nase" habe wie die von Natur, oder wie letztens erst das Parfum einer Frau, durch die ich einfach so hindurch bin .... krass sag ich dir

Genau, ich habe leider keinen Einfluss , wusste auch im vorher schon dass es wieder passiert mit dem vibrieren , und dass ich auch diesmal loslassen würde. Das einzige worauf ich Einfluss hatte war, dass ich am Anfang noch aufwachen konnte.
Ich denke ich bin was so etwas betrifft ein sehr sensibler und labiler Mensch, daher solche Vorkommnisse.

Als ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe meinte sie dass sie das zwar nicht kennt, aber viele von solchen "Nahtod Erfahrungen " oder anderen Dimensionen berichten, und dass ich das als ein wachrütteln von Gottes Seite um mir zu zeigen das dass hier nicht alles wahr ist, dass es noch etwas anderes gibt ; weil er mich so lieb hat :p

Ja der Duft, die Empfindungen und die Geräusche auch!! Kurz nachdem ich wieder wach wurde, ein bis zwei Sekunden höchstens fühlte ich das Vibrieren noch, hatte den Geruch meiner Mutter vor der Nase ,und habe Musik gehört... ? Total faszinierend.
Normalerweise , habe ich es ständig, auch schreckliche schmerzen hinter den Augen ,(weis nicht obs damit etwas zu tun hat) nur seitdem , keine Probleme mehr mit dem einschlafen, und das jetzt wo ich erst so richtig scharf aufs vibrieren geworden bin.. bzw auf dieses Erlebnis
 
Schon, aber auch Leute die sich aus Erfahrung auskennen können Fehler machen, sind auch nur Menschen, andererseits, der Lehrling wird auch erst Meister dadurch das er lernt und macht.;)
Und er könnte eine Idee haben, auch wenn er noch nicht so viel kann.:)
 
ok, wir können es auch hier diskutieren, diesbezüglich füge ich mich dem Wunsch von.... ..... ist im Nachhinein auch mein Anliegen

darf ich dich fragen, wie du dich bei diesen astralen Erlebnissen fühlst? .... hast du das Gefühl, alleine zu sein? oder doch eher nicht? (unabhängig von den von dir "gesehenen" Personen) .... beschreib mal dein Gefühlszustand dabei ... wie erstaunt/ neugierig/ erschrocken/ lockerflockigleicht/ usw.
 
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen:

trotzdem, bei mir hat das ganze ziemlich ähnlich angefangen... es waren unkontrollierte reisen; ich hatte immer versucht alles erdenkliche zu unternehmen um im körper zu bleiben aber nach langen hin un her hat es mich dann meist unter starken grippeln aus meinen körper gezogen und ich flog unkonttrolliert durch die gegend.
als ich mich ein wenig darüber informiert hatte bin ich dann in etwa zur selben erkenntnis wie du gekommen, nach dem motto: "ahh astralreisen also doch keine vollständige paranoide shizophrenie oder so´n sch****^^"
als ich dann versucht habe mich darauf einzulassen hab ich gelernt das einigermaßen zu kontrollieren und ich muss sagen mittlerweile habe ich gefallen daran gefunden - ich vermisse das reisen sogar schon wenn ich länger als eine woche nicht dazu gekommen bin.

ich bin aber auch von anfang an mit einer art schwarzen humor da rangegangen -denn eigentlich kann ja nix groß passieren...
 
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen:

trotzdem, bei mir hat das ganze ziemlich ähnlich angefangen... es waren unkontrollierte reisen; ich hatte immer versucht alles erdenkliche zu unternehmen um im körper zu bleiben aber nach langen hin un her hat es mich dann meist unter starken grippeln aus meinen körper gezogen und ich flog unkonttrolliert durch die gegend.
als ich mich ein wenig darüber informiert hatte bin ich dann in etwa zur selben erkenntnis wie du gekommen, nach dem motto: "ahh astralreisen also doch keine vollständige paranoide shizophrenie oder so´n sch****^^"
als ich dann versucht habe mich darauf einzulassen hab ich gelernt das einigermaßen zu kontrollieren und ich muss sagen mittlerweile habe ich gefallen daran gefunden - ich vermisse das reisen sogar schon wenn ich länger als eine woche nicht dazu gekommen bin.

ich bin aber auch von anfang an mit einer art schwarzen humor da rangegangen -denn eigentlich kann ja nix groß passieren...

sehr gut beschrieben .... von Nix kommt nix und Dinge zu erleben bedeutet nicht zwangsläufig, das man sie dann in der Qualität wiedererlebt ... dafür muss man nämlich etwas tun, sich damit beschäftigen ... hinterfragen in alle Richtungen, alles in Frage stellen, querdenken und neu sortieren .... die Qualität der "Träume" zeigt dir dann, ob du auf den richtigen Weg bist

zumindestens sind das meine Erfahrungen, die ich hiermit gerne weitergebe, ohne hochnäsig erscheinen zu wollen ... menno
 
Werbung:
Meine gefühlslage kann ich leider nicht exakt beschreiben, es war einfach komplett anders, intensiver wie normal. Ich war mit einem großen Interesse dabei, erstauen aber für mich auch Normalität in einem! Ich fühlte mich wohl, leichtfüßig. I.wie habe ich nicht an die Folgen gedacht, eher so ein "wird schon schief gehen",Mut...

Ich war alleine Unterwegs, aber konnte bei Anspruch auf Hilfe mich zurück in einen Raum befördern wo ein junger Mann saß und mir alles erklärte, mir half. Normalerweise erkenne ich in Träumen keine Gesichter. Aber ich kann ihn genau beschreiben, gesichtszüge etc. und so jemanden kenn ich garnicht? Meine Mutter half mir kurz am Ende noch , indem Sie mit mir Bücher suchte in denen etwas drinstand und dann eben der Vorwurf dass ich sie vielleicht doch lieber mehr geliebt hätte. Am Ende habe ich starkes Bedauern empfunden , hatte keine Hoffnung mehr zurück zu kommen , und auch schon mit meinem erdischen Körper abgeschlossen?...



-

Ja, ich hatte bisher panische Angst bei dem vibrationsvorgang loszulassen, doch jetzt wünsche ich mir sehnlichst wieder den Zugang :) Ich hoffe es passiert mir nocheinmal , nur dass es positiv ausgeht :)

Das problem ist auch , da mein Vater schizophren ist ,habe ich Angst dass mir das auch passiert. Oder dass es etwas damit zu tun haben könnte, wenn ich es jemandem erzählen würde, ab in die Klapse! :D
 
Zurück
Oben