Wirklich Astralreise? So gefährlich!

Gardi, den Fehler , diese Lektion habe ich auch gelernt, und lerne es immer noch.
Hilf so oft du kannst nur wenn es dir erlaubt wird, wenn du ein Nein bekommst, dann stoppe die Hilfe, das ist genau das was du gerade beschrieben hast.;)
 
Werbung:
Gardi, den Fehler , diese Lektion habe ich auch gelernt, und lerne es immer noch.
Hilf so oft du kannst nur wenn es dir erlaubt wird, wenn du ein Nein bekommst, dann stoppe die Hilfe, das ist genau das was du gerade beschrieben hast.;)

du hast ja Recht ... wenn ich etwas veröffentliche, dann folge ich meinem Bauchgefühl und natürlich wird es seinen Zweck erfüllen, das weiß ich schon wohl, auch wenn`s "nur" für eine Seele ist .... und der Rest hackt halt ungezügelt drauf rum ...hm.... eigentlich müsste mir SO ETWAS scheiß egal sein, aber ich bin wohl ein Sensibelchen und auch wenn ich ein breites Kreuz habe, wird mir das Negative irgendwann zu schwer

helfen so oft man kann ...ja, DAS ist gut gesagt :)
 
liegt vielleicht daran, dass erfahrungen individuell sind.

jaja, mein Süppchen ist gespickt mit meinen Zutaten .... das jeder hier sein eigenes Süppchen köchelt find ich doch im Grunde gut, denn nur aus Erfahrung wird man klug .... aus einigen Köchen bekommste nie heraus, warum ihre Suppe halt so gut schmeckt, denn sie möchten ihr Wissen für sich behalten..... ich bin aber nicht so ein Koch und ich garantiere dir, mein Süppchen schmeckt ... andere Süppchen werden unter Garantie auch gut schmecken und DAS macht die Vielfalt aus ... es gibt so viel mehr an Dimensionen .... es wird bunt und schön an Zutaten

aber Geschäcker sind bekanntlich verschieden und ich werde mich hüten, einen gegen seinen Willen auf eine andere Geschacksrichtung bringen zu wollen!
 
Aber ich wurde nicht mehr in meinen Körper zurück gezogen egal wie sehr ich es versuchte, von panik verfolgt, traf ich meine "gehörlose mutter" ( die eigentlich normal hören kann, mir wird vorgeworfen sie nie geliebt zu haben, dass mein Körper versucht mich zurück zu ziehen aber es nicht klappt und dass wenn ich es nicht schaffen sollte mein Körper vom sterben ist, ich habe in dieser " Illusion" geweint , mit mir selbst und gegen eine Schlange gekämpft die ich zwar besiegt habe aber gegen dessen gift ich nichts mehr tun konnte;
das scheint mir der schlüssel zu sein.
klingt für mich wie panikattacken kombiniert mit alpträumen.
mein tip - lass dir keine schuldgefühle deiner mutter gegenüber einreden und überdenke wie du dich im wachzustand im umgang mit deiner mutter fühlst -
etwa wie ein kaninchen vor der schlange?
 
ich bin aber nicht so ein Koch und ich garantiere dir, mein Süppchen schmeckt

aber Geschäcker sind bekanntlich verschieden und ich werde mich hüten, einen gegen seinen Willen auf eine andere Geschacksrichtung bringen zu wollen!
gibt es zwischen diesen beiden aussagen möglicherweise einen klitzkleinen widerspruch?
wozu die garantie, wenn du ohnehin niemanden gegen seinen willen auf deine geschmacksrichtung bringen willst?

weißt, ich schreib' was ich mir denk' -
garantien für absolute wahrheit gibt's nicht -
ist es ein anstoß ist es schön -
wenn nicht war's dennoch wertvoll für mich.
 
@sunshine-ela ... kannst mich gerne diesbezüglich privat anschreiben, denn hier sind einfach zu viele User, die davon keine Ahnung haben und dieses dann gleich ins Lächerliche ziehen.
Schade das man hier gleich als ungläubig abgestempelt wird.
Hi Ihr Lieben,
die Flucht kenne ich sehr gut. :schmoll:
Nur die Wahrheit steht und kann von allen Seiten betrachtet werden. Sie ist unangreifbar und braucht sich nicht zu verteidigen. Verteidigt werden nur Illusionen.
Dieses Forum ist mit das Beste um sich weiter zu entwickeln. :brav:
Sie hilft eigene Anschauungen und Betrachtungen von verschiedenen Seiten aus zu durchleuchten, denn eines steht fest: Wir wissen, dass wir nichts wissen!
Nehmt auch diesen Thread als Herausforderung weiterzukommen.
Da sind wir gemeinsam im gleichen Boot. :grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben